Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer
lamasia schrieb vor 5 Minuten:

Die Gerüchte um einen Abgang von Bravo zu City mehren sich wieder...

Also für die kolportierten 20-25 Millionen wäre das meiner Meinung nach ok ihn gehen zu lassen. Man könnte sich dann endlich wirklich auf einen richtigen Einsergoalie festlegen, dem schon alleine vom Alter her sowieso die Zukunft gehört. Dahinter für Notfälle vielleicht einen älteren Routinier holen, der sich mit der definitiven Zweierrolle zufrieden gibt. Masip hat mir in den wenigen Vorbereitungsspielen, in denen ich ihn gesehen habe, eigentlich auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 18 Minuten:

Was spricht eigentlich gegen Munir in der Backup-Rolle als Stürmer? 

Wenn man die Testspiele und das Supercopa-Hinspiel hernimmt wohl nicht mehr soviel. MMn ist eine klare Weiterentwicklung bei Munir zu sehen. Aber dem Trainerteam ist das wohl nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich finde auch. Ich traue mich Alcacer nicht wirklich zu beurteilen, aber 30 Mille ist nicht Nix und Munir hat eben wie du sagst deutliche Fortschritte gezeigt. Ich persönlich hätte Vertrauen in Munir. Irgendwie verstehe ich dieses krampfhafte Suchen eines Stürmers nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Paco und D. Alves zu uns. Munir und Samper leihweise zu einen LaLiga-Verein. Bravo zu City. Sagen zumindest die span. Medien.

Mal abwarten was eintrifft.

Scheint so als würde sich viel tun in den nächsten Tagen. Mir wäre am liebsten Bravo würde bleiben, aber City hat nun mal Argumente, die man ihm bei Barça mit MAtS im Kader nicht bieten kann. Mit D. Alves als BU könnte ich gut leben. 

30 Mio. für einen BU für MSN ist schon viel, aber das wird wohl auch Bilanzierungsgründe haben. Ein Eigenbauspieler wie Munir bringt da halt keinen Spielerwert mit, daher sind Verkäufe mit Rückkaufklausel ja so attraktiv. Ob die Revhnung am Ende aufgeht wird sich zeigen. Ein Paco erhöht die Gehaltskosten gegenüber einem Munir sicherlich wieder um Einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Wen holt ihr als Bravo-Ersatz? Gibt's da einen Jungspund im Kader auf den man bauen will?

 

Weil der deutsche Fliegenfänger kann ja nicht die Lösung sein, nehme ich an...

:D haha du bist so genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen Valdés und der ist eh bei Middlesbrough untergekommen.

 

Valencia könnte sich nur einen Verkauf von Diego Alves vorstellen, jedoch nicht von Alcácer.
Somit wieder beim Anfang. Ich bräuchte ja auch keinen, um Munir zusätzliche Konkurrenz aufzuhalsen, aber jo...

Der 'Mirror' bringt übrigens Salomón Rondón (Ex-Málaga) von West Brom ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.