Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

Also ich verbinde mit dem Karlsplatz eher Menschen die einem "Substi?" zuflüstern,... soviel zu "kultig" :davinci:

Wobei das mittlerweile auch nicht mehr der Fall ist. Der Karlsplatz wurde ordentlich gentrifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Neocon schrieb vor 59 Minuten:

Wobei das mittlerweile auch nicht mehr der Fall ist. Der Karlsplatz wurde ordentlich gentrifiziert.

Das ist mir natürlich bewusst. Ich wohn auch schon lange nicht mehr in Wien und habe ausserdem betont, was ICH mit dem Karlplatz verbinde. Ich muss immer wenn ich Karlsplatzboy´s usernamen sehe an "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" denken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch
Neocon schrieb am 8.5.2017 um 16:28 :

Wobei das mittlerweile auch nicht mehr der Fall ist. Der Karlsplatz wurde ordentlich gentrifiziert.

Bezieht sich Gentrifizierung nicht alleine auf Wohngegenden? Am Karlsplatz wohnt ja niemand. Oder anders gefragt: Kann man den Stephansdom gentrifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
revo schrieb vor 4 Stunden:

Bezieht sich Gentrifizierung nicht alleine auf Wohngegenden? Am Karlsplatz wohnt ja niemand. Oder anders gefragt: Kann man den Stephansdom gentrifizieren?

Ich denke da gehts um den Austausch des Publikums das die Plätze/Gegend bisher besucht hat. Das ist unabhängig von einem Wohngebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich bekomme seit einigen Tagen ständig Spam-Mails von dubiosen Sex-Kontakten, hab in letzter Zeit meine Mail-Adresse aber nirgends angegeben. Ist das gerade generell ein Problem bei GMX oder hab nur ich das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 28 Minuten:

Ich bekomme seit einigen Tagen ständig Spam-Mails von dubiosen Sex-Kontakten, hab in letzter Zeit meine Mail-Adresse aber nirgends angegeben. Ist das gerade generell ein Problem bei GMX oder hab nur ich das??

Ich bekomm die auch seit wochen bei gmx, kann mir auch nicht erklären wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

...hab in letzter Zeit meine Mail-Adresse aber nirgends angegeben.

Das spielt ja keine Rolle, wenn irgendein kleiner Shop eine Datenleck hat und man i.d.R. nichts davon mitbekommt. Aus diesem Grund habe ich eine eigene Domain und erstelle einmalige "Wegwerf"-Mails. ([email protected], [email protected] etc.) Das funktioniert ganz gut. Meine normale Mail wird nicht belastet, die Registrierung verläuft reibungslos, da es keine herkömmliche Trash-Mail ist und ich kann sehen, welcher Shop meine Daten/Mail (unwissentlich) weitergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist der Marsch "Es war ein Edelweiss" nationalsozialistisch belastet? Der Text ist unverdächtig, aber sonst irgendwie?

edit: 1941 für die Wehrmacht komponiert. Trotzdem: wird der heute noch gespielt von politisch nicht-ekeligen Blasmusiken?

edit 2: der Komponist hatte kein Geld, um entnazifiziert zu werden: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44436675.html :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Wann wird bei der Channel Beschreibung des LASKL "diskutiert mit uns über die schwarz-weißen aus Pasching" (also analog zu Sturm oder austria) hinzugefügt? :davinci:

Falscher Thread. Hier wird dir geholfen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm frage zu Amazon, → am 05.06.17 bestellt; Zustelltermin 16.6. - 07.07.?? is des schon jemanden von Euch passiert? Ich mein wtf.? :glubsch:

edit: ajo Geld is natürlich schon abgebucht;

 

89.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mazunte schrieb vor 49 Minuten:

hm frage zu Amazon, → am 05.06.17 bestellt; Zustelltermin 16.6. - 07.07.?? is des schon jemanden von Euch passiert? Ich mein wtf.? :glubsch:

was verwundert dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.