Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

08.01.1899
usbn schrieb am 3.4.2017 um 19:47 :

wollte fragen ob sich noch wer an ein posting im asb freak show thread erinnern kann in dem der wortlaut iwie so hieß:"die kleidung (oder warens die möbel?^^) wirken schon dürftig" und wer das zu wem geschrieben hat? war dann auch eine zeit lang ein running gag :lol: kann mich dunkel erinnern, dass es ein ziemlich fertiger user war..

 

e: habs schon gefunden und wenns jemanden interessiert:

 

Klassiker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weils mir keine Ruhe lässt. Der junge Mann in dem Video im Publikum, bei min 3:42, der mit dem Grinser, der kommt mir so bekannt vor. Das ist doch irgendeine Internet Berühmtheit.

Kommt der noch jemand bekannt vor? Und woher?

(im übrigen sollte man sich das ganze Video anschauen. Toller Song)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

weils mir keine Ruhe lässt. Der junge Mann in dem Video im Publikum, bei min 3:42, der mit dem Grinser, der kommt mir so bekannt vor. Das ist doch irgendeine Internet Berühmtheit.

Kommt der noch jemand bekannt vor? Und woher?

(im übrigen sollte man sich das ganze Video anschauen. Toller Song)

 

Jetzt hab Ich es. Den da habe ich gemeint

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich in Wien geboren bin, aber seit 15 Jahren in Linz lebe. Bin ich dann ein Linzer oder ein Wiener?

Wie alt bist du? Wenn du mehr als die Hälfte deines Lebens in Linz verbracht hast, bist du fast schon eher Linzer als Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wie alt bist du? Wenn du mehr als die Hälfte deines Lebens in Linz verbracht hast, bist du fast schon eher Linzer als Wiener.

Es handelt sich nicht um mich. Wir haben gerade eben diese Diskussion. Die betreffende Person lebte 22 Jahre in Wien und ist jetzt 17 Jahre in Linz. Er bezeichnet sich als Linzer. Auch aus dem Grund weil er nicht vor hat wieder wegzugehen aus Linz. Für mich ist er auf ewige Zeiten ein Wiener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Es handelt sich nicht um mich. Wir haben gerade eben diese Diskussion. Die betreffende Person lebte 22 Jahre in Wien und ist jetzt 17 Jahre in Linz. Er bezeichnet sich als Linzer. Auch aus dem Grund weil er nicht vor hat wieder wegzugehen aus Linz. Für mich ist er auf ewige Zeiten ein Wiener. 

Man kann sich sicher einleben und seine Wiener Züge verlieren, allerdings sollte man dann schon länger auswärts leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich in Wien geboren bin, aber seit 15 Jahren in Linz lebe. Bin ich dann ein Linzer oder ein Wiener?

Gegenfrage: Was würdest du zu dem Betreffenden sagen, wenn er sagt: Ich war 22 Jahre verheiratet, aber seit 17 Jahren taugen mir Männerrosetten mehr. Bin ich hetero oder schwul?

Wenn er sich als Linzer fühlt, ist er Linzer. Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Gegenfrage: Was würdest du zu dem Betreffenden sagen, wenn er sagt: Ich war 22 Jahre verheiratet, aber seit 17 Jahren taugen mir Männerrosetten mehr. Bin ich hetero oder schwul?

keines von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.