der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

3.471 Profilaufrufe
  1. Eine realistische Chance auf einen Aufstieg haben wir nächstes Jahr nur dann, wenn wir heuer absteigen. Und das will doch keiner......... wichtig wäre die Agenda konsequent weiter zu verfolgen. Von außen betrachtet wurde es etwas ruhig.
  2. Na dann kann ich dir nun wenigstens in der Theorie bzw. Deiner Theorie folgen und lasse das mal so stehen.
  3. Du musst über den betroffenen, unsere Freundschaften und die prozessakten richtig gut informiert sein. spitzen Ferndiagnose
  4. Wozu sollte er das machen? Du wirst uns doch dankenswerterweise bestimmt aufklären
  5. Gäääääähn
  6. Anic wird von Spiel zu Spiel besser. Hoffentlich bleibt er nun auch wirklich verletzungsfrei
  7. Damit war nicht zu rechnen. Trotz der tollen Leistungen im Frühjahr befürchtete ich nach der letzten Niederlage einen Einbruch. Da bin ich gott sei dank falsch gelegen. Schmid und blau weiss passt wie Faust auf Auge!
  8. Solche Spiele gibt's eben auch. vorwerfen kann man den Jungs nichts.
  9. Ich sehe die Situation auch ähnlich wie vor dem lustenau Match. Ein Punkt wäre ein Erfolg!
  10. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-mit-Sieg-Pleite-fuer-Blau-Weiss;art102,2520755
  11. Ich gebe gerne zu dass er mir ein Dorn im Auge ist seit er vorangekündigt hat, bei einem Tor gegen din vorstadtweiber nicht zu jubeln! Objektiv betrachtet gehört er alleine wegen seiner "Leistungen" längst aussortiert.
  12. So einer gehört in der Woche vorm derby zu den Trainings der amateure abgeschoben Um den informationsfluss zu unterbinden!
  13. Blutsch und Pellegrini nehm ich an.......
  14. Nach dem versauten und natürlich auch unglücklich verlaufenem Herbst und den vorbereitungsspielen die auch kein spielerisches Feuerwerk erwarten ließen kann man allen verantwortlichen nur zu dieser Serie gratulieren! Ohne die Leistungen auch nur ein wenig schmälern zu wollen zeigt sich aber, dass wir Glück hatten gegen neustadt in den Frühling starten zu dürfen! Dies scheint mir der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt gewesen zu sein! Mit diesem lauf verschafft die Mannschaft unserer (neuen) vereinsführung nun auch den freiraum den sie braucht um effizient an unserer erfolgreichen Zukunft arbeiten zu können! Bin schongespannt wann die ersten Punkte der Agenda 2027 umgesetzt werden.
  15. 10 Punkte aus 4 spielen und dennoch auf einem abstiegsplatz! So sollte es heißen! Unsere Performance ist derzeit toll, der weg allerdings noch ein weiter.