der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Geburtstag 01.01.1974

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

7.241 Profilaufrufe

der rex's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. Generell fand ich dieses sky Interview ziemlich erfrischend 😅 echt sehenswert
  2. In bescheidener Fussballunkenntnis sehe ich bei uns einen Trainer der schon mehrfach das Ruder herumgerissen hat und sowohl während spielen als auch während Meisterschaftsphasen richtige Anpassungen vorgenommen hat. Denke wir sind mit ihm weiterhin gut beraten und ich finde es sympathisch im Gegensatz zum üblichen Business mit einem Trainer einen längeren Weg gemeinsam zu gehen.
  3. Hab ich was nicht mitbekommen oder warum heißt es dass pirkl weg ist? Er hat nur noch keinen Vertrag unterschrieben, was nicht heißt dass er fix geht. Vielleicht wartet er auch nur den Ausgang der Abstiegsfrage ab.
  4. Klingt halt immer einfacher als es ist. Mutiger auftreten kann auch heißen dass man am Ende mit 0 Punkten dasteht anstatt mit einem. Aber ja, Angst ist absolut unangebracht und dafür haben wir auch keinen Grund
  5. Wir haben keine Chance? Hoffentlich hat die Mannschaft nicht auch die Hosen so voll wie manche hier
  6. der rex

    Medienberichte

    Wie sagt man? Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben Trifft auf einige hier recht gut zu. Die Situation ist heikel und das weiß man auch im Verein, dennoch haben wir einen Vorsprung auf den letzten Platz und punkten laufend, auch wenn die big points bisher noch fehlen. Also bitte nicht in Angst erstarren! Lustenau hat im Gegensatz zu uns auch jede Menge Nebenschauplätze (Derbyniederlga, Stadionverbote, Drogen im Fanblock und Schlägereien)
  7. Wer zum lask geht nimmt es billigend in Kauf einen "Verein" zu unterstützen der von dubiosen Figuren gelenkt wird. War schon immer so, daher hält sich mein Mitleid in Grenzen
  8. der rex

    Donaupark-Stadion

    "An eine Autobahnab/- auffahrt im Stadtgebiet" wolltest du wohl schreiben. Mir ist bewusst, dass Lutz an dem Standort Teil des Paketes war, damit sich das DPS überhaupt realisieren lässt, aber ein Möbelhauskoloss an dem Standort ist mehr als hinterfragenswürdig.
  9. Sehe ich anders: Gruber ist genau dort wo er hingehört und der lask hat genau den ceo den er verdient hat. Dieser Verein hatte schon immer dubiose und widerliche Vorsitzende. Das ist halt die lask dna
  10. Ich ziehe nichts ins lächerliche, abgesehen von der Ernsthaftigkeit eurer Ansichten bzw. eures "Protestes". Ihr macht nur so viel um euch nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, nichts zu tun. Aber wenig genug um weder Gruber noch bwt noch die fanmasse zu verärgern. Da könnt ihr noch zu viele Eskalationsetappen ausrufen. Bin gespannt wie lange ihr euch da noch so durchwinden wollt. Und nein. Das Logo an der ostseite war ein flüchtigkeitsfehler eines MA. Der Verein hat gegenüber der Fanszene sofort angeboten das zu ändern und zu trennen. Nachdem aber die Kosten dafür bekannt wurden, hat die Fanszene dankend abgelehnt, weil unsere finanziellen Mittel im Verein überschaubar sind.
  11. Lassts den großklubanhang einfach weiter Waschmittel aufs Feld werfen damit sie behaupten können sie protestieren eh.... die wievielte Eskalationsstufe des Protests was das denn eigentlich? 🤣 In Wahrheit wissen sie selbst dass sie keinen ernsthaften Protest durchziehen können weil sie weder den Rückhalt haben, noch die Eier sich mit Gruber anzulegen und die Kohle wie einen bissen Brot brauchen
  12. der rex

    Die Konkurrenz

    Altach- Tirol 0:0 Wir sind vorerst vorletzter
  13. der rex

    Medienberichte

    Und das während einer nicht enden wollenden Sieglosserie
  14. der rex

    Die Konkurrenz

    Bei Lustenau gegen Tirol sollte nix mehr anbrennen, damit hätten wir den Vorsprung auf den abstiegsplatz sogar ausgebaut. Wer hätte das vor dieser Runde gedacht