hunzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Sohn.
  • Lieblingsbücher
    ---
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am TENNISPLATZ
  • Geilstes Stadion
    HOHE WARTE
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ---
  • Lieblingsverein
    firstVIENNA1894fc

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.965 Profilaufrufe

hunzi's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

230

Ansehen in der Community

  1. Die beste Nachricht heute für mich, Unterschrift vom Daniel würde mich auch sehr freuen.
  2. Fürchterlich zum ansehen, wollte es nicht wahr haben aber wir sind einfach zu schwach.
  3. Ich war dabei, sehr bewegend, emotional, berührend, ich glaube Rudi Hevera hat die eine oder andere Träne zerdrückt, war ein Traum als Vienna Fan.
  4. Die Vorschau, wieder so ein typisches Wischi Waschi Geschwafel, mich seht ihr diese Saison nicht mehr, mit diesen Kick vertreibt ihr die eingefleischtesten Anhänger.
  5. Das ich mir das angetan habe das Spiel live zu sehen, war mühsam gegen so eine Retortenmannschaft zu verlieren ist bitter, kein Biss, zu lethargisch ich musste leider erkennen das etliche Spieler keine Zweitligaqualität haben,(wollte ich nicht wahr haben) wenn sich nicht grundlegend etwas ändert spielen wir nächste Saison um den Abstieg. Mein VIENNAHERZ leidet.
  6. Es freut mein Viennaherz unendlich, ihr seid einfach super, freue mich euch wieder zu sehen. Habt so toll dagegen gehalten.
  7. Millionenklub? übertrieben, Hunderter Klub. Antel schau oba!
  8. Es fragt keiner ob die Vienna mit Kaderspieler spielt, man sieht nur das Ergebnis, Krone online mit polemischen Kommentare, Krone epaper "Burstaller schoss sich Frust von der Seele", ich möchte lieber lesen Vienna forderte Rapid doch knappe Niederlage, mit dem könnte ich leben.
  9. Mich ärgert schon sehr das meine Vienna nur mehr zu einen Aufbaugegner von Rapid degradiert wurde, warum spielt man nicht mit der stärksten Aufstellung, ich sehe auf dem Bild nur zwei Spieler die sicher keine Zukunft bei meiner Vienna haben
  10. 70km gefahren, wollte von unseren Talente einen tollen Offensivfußball sehen, leider nein matte Partie, dann wird noch der talentierteste ausgetauscht (Kitenge), das wars dann. Schade um die Zeit.
  11. War schwer vorm Bildschirm, Schiedsrichter war uns gut gesinnt, endlich ein Heimsieg, Wochenende gerettet, jetzt freu ich mich auf die Amateure am Sonntag!