Jump to content

obi.wan

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About obi.wan

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hier eine Statistik dazu: 2020/21: 9 Gelbe in 25 Spielen 2019/20: 10 Gelbe in 29 Spielen 2018/19: 8 Gelbe in 33 Spielen Aber keine Gelb-Rote Karte und keine Rote-Karte.
  2. In der Burgenlandliga hat Siegendorf erst 6 seiner 14 Hinrundenspiele absolviert und 8 Spiele in 3 Wochen sind wohl kaum bewältigbar.
  3. Was soll z.B. Elektra davon haben wenn niemand aufsteigen kann? Dass sie in der nächsten Saison, die ja dann irgendwann kommen wird, wieder gegen die Vienna spielen muss?
  4. Ich möchte gerne eine kleine Korrektur an den Verlustpunkten anregen/anmerken, weil FV AXIII bereits 8 Verlustpunkte aufweisen kann
  5. Flutlicht gibt's - Google Streetview Aber ob das für ein Bewerbsspiel ausreichend ist, dass sei dahingestellt. Als Vergleich dazu das Flutlicht von der Hohen Warte - Google Maps
  6. In einer Presseaussendung erklären die RLO-Vereine die Verhandlungen für beendet, wollen aber dennoch in die neue Saison mit 13 Klubs starten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/august/rlo-vereine-brechen-verhandlungen-mit-landesverbaenden-ab/
  7. Dazu die Meinung vom Ersteller des Rechtsgutachten https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2020/rlo-aufstockung-----rechtsgutachten-steht-auffuellung-der-liga-nicht-im-weg---/
  8. Wäre sehr interessant, wenn für eine Freiluftveranstaltung die selben Regeln gelten würden wie für eine Ansammlung in geschlossenen Räumen. Da dürfen ab September wieder Fußballspiele mit 10.000 Zuschauern stattfinden und bei einem positiven COVID-19-Fall müssen alle in Quarantäne - kaum/nicht vorstellbar
  9. Ein sehr großer Unterschied ist, dass die Spiele im Freien stattfinden und dort die Ansteckungsgefahr viel geringer ist als in geschlossenen Räumen. Siehe dazu https://kurier.at/wissen/gesundheit/coronavirus-ansteckungsrisiko-in-raeumen-19-mal-so-hoch-wie-im-freien/400854404 .
  10. Schick "dem Shop" eine Nachricht zu dem Thema hier die URL https://ticketing39.cld.ondemand.com/shops/130?nextstate=12&alternativelayout=flexshop_3_shoptext&wes=empty_session_130&language=1&shopid=130&alternativelayout=flexshop_3_contact&astr=contact
  11. Bei mir war das keine Hexerei. Als Mitglied hat man schon ein Konto, aber es ist noch kein Passwort gesetzt. Dazu einfach im Shop ( https://ticketing39.cld.ondemand.com/shops/130 ) der Information für Mitglieder / Abo Besitzer folgen = Passwort vergessen ausführen. Das Konto ist damit funktionstüchtig und Bestellungen können vorgenommen werden...
  12. Bei mir hat das Online kaufen am 1. August tadellos funktioniert - was haut nicht hin?
  13. Bei mir hat die Bestellung, inklusive Aktivierung meines Kontos (als Mitglied/Abo Besitzer hat man schone einen Zugang), problemlos funktioniert. Im Bestellvorgang habe ich einen Fehler bei den Karten ("Heim-/Gästesektoren" waren vertauscht) gefunden, den ich via Kontaktformular mitgeteilt habe. Der Fehler wurde rasch (innerhalb eines Tages) korrigiert.
  14. Ich hoffe, dass der 1. Simmeringer SC weiß, wer ihr Trainer ist >;o) http://www.simmeringer-sc.at/?page_id=5559
×
×
  • Create New...