hurmardu

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hurmardu

  • Geburtstag 01.01.2007

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Verschieden

Letzte Besucher des Profils

3.664 Profilaufrufe

hurmardu's Achievements

  1. hurmardu

    Suche ältere Standard-Ausgaben

    Ich hab daheim unter dem Kamin eventuell ein paar alte Ausgaben liegen. Alt wäre dann wohl so um die 2-3 Jahre. Ist auch für mich immer wieder interessant da mal reinzulesen
  2. Hehe nein, einfach nette Geschichten ähnlich dem "kleinen Prinzen", was dir wahrscheinlich etwas sagt
  3. Eine Webseite, Eine Fotokompilation von Fotos auf A3 Eine Fotostrecke von Tieren Ein Film Ein zusammengestelltes "Buch" aus netten metaphorischen Geschichten. Das ganze an verschiedene Leute, von Verwandten bis Freundin.
  4. hurmardu

    EM Gruppe

    Ein Wahnsinn, wie ernst die meisten Tageszeitungen/blätter die Bild nehmen. Unglaublich.
  5. hurmardu

    Witze

    Die sind es wert, heraufgeholt zu werden!
  6. hurmardu

    Unsere Legionäre!

    Meine Rede! Linz sollte auf jeden Fall in einem EM-Aufgebot stehen.
  7. hurmardu

    Teamspieler des Jahres 2007

    [x] +Prödl = Die Newcomer des Teams 07
  8. hurmardu

    Aufstellung EM 2008

    außer er wechselt ad becks: Würde genauso den Kader aufstellen. Nur Linz sollte man für offensivere Gegner mitnehmen. Bei so vielen Torchancen wie gegen Tunesien hätte er wohl eines reingenudelt.
  9. Sportlich: Schweden, Rumänien, Russland Vom Namen her: Italien, Deutschland, Frankreich
  10. hurmardu

    Spongebob Schlapfen

    Die Person, für die ich es brauche hat etwa 37. Schon klar, dass die dann noch so eng wie Sportschuhe sind
  11. hurmardu

    Österreich - Tunesien 0:0

    Das unterschreibe ich. Hätte ich nicht gewusst, wer seit Jahren im Ausland spielt und wer sein 3. Länderspiel macht, ich hätte nicht sagen können, wer wer ist. !!