geha

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    3001
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.044 Profilaufrufe

geha's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

172

Ansehen in der Community

  1. geha

    Was macht die werte Konkurrenz?

    In Wien schnappt sich wenigstens der Fußballgott himself das Megaphon und waltet seines Amtes - da lt. Homepage ja auch Sprecher der Geschäftsführung - und gesellt sich zu den Fans. So geht Fannähe Hr. Gruber 🫣🤭😂 Die armselige Entschuldigung ist allerdings eines Fussballgottes unwürdig, aber irgendwer wird sich schon noch finden den Geschäftsführer wegen firmenschädigendem Verhalten auch anzuzeigen und ihm zu einem würdevolleren Abgang verhelfen…Vorsänger im BW könnt er ja trotzdem bleiben/werden Das kommt raus wenn der crocs Typ nicht auf den Fußballgott aufpasst 😂😂
  2. geha

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Schön designed und dann denn Sponsor hässlich auf der Brust präsentiert …. und wenn ihr Sponsor Rosa als Firmenfarbe hätte, wäre auch ein rosa Klotz auf der Brust. Und ja im Video kommt auch nur rüber das die Farbe rosa hässlich ist. Es war noch nie und ist auch nicht alles Super was die Salzburger Stierwoscher so absondern.
  3. Ist bei mir unter den News nicht, sorry. Aber du schreibst es richtig man muss danach suchen 😂😂 Nur muss man suchen wenn der Verein Flieger voll kriegen will. Ich dachte Abobesitzer sollte genug sein um an Infos zu kommen. Edith: Und warum man für alle Spiele die gleiche Anmeldefrist setzt, dafür gibts sicher klügere Köpfe, für den Tripp nach Belgien müssten sich wegen Nationalfeiertage und Zwickeltag viele nicht mal Urlaub nehmen. Werbetrommel rühren sieht anders aus, aber okay.
  4. https://www.lask.at/de/m/news/road-to-europe-europacup-reisen-mit-dem-lask im unteren Drittel steht das du dich Anmelden kannst und dann kommst auf den link https://www.anmeldelink.com/lask-international mit der abgesagten Mostar Reise
  5. Offensichtlich sind nicht mehr gewünscht/erwünscht wenn man sich über die LASK Homepage „Road to Europe“ nach wie vor für die abgesagte Mostar Reise „anmelden“ kann. Und wenn man als DK Besitzer keine Infos bekommt, bzw. Erst Nach Ablauf der Anmeldefrist wird das Weihnachtsgeld halt anderweitig investiert.
  6. geha

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Kurz und knapp FC Keli Linz. ohne ö und oe geht das runter wie ein zisch frisch Keli
  7. Ja da ist noch relativ viel frei....geht langsam aber abgestürzt ist es bei mir nie....und das aus dem fernen Wien mit Blick auf Hütteldorf
  8. jup...ASK Tribüne aber alles gleich weg gewesen, waren keine 50 freien Karten
  9. geha

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Manche bewerten Menschen nach ihrer Hautfarbe, manche nach ihrer Herkunft und manche nach ihrem Lebenslauf. Ganz im Vertrauen ich hab für einen Rapidsponsor gearbeitet und war beim Bau des Allianzstadions dabei und hab mir dort im VIP Club schon das eine oder andere Mal einen in die Binde gekippt. Mögen tu ich Rapid trotzdem nicht
  10. geha

    Der Fanblock

    Schön langsam reichelts - ach mein Präsident unter dir gabs das alles nicht 💕🤭😂 Ich weiß schon was Stand unter Fantribüne für symbolischen Charakter haber im Endeffekt auch da ist nur Bares Wahres - Fandorf geht auch nix? Mitarbeiter werden bedroht 👀 Notiz an mich selbst - Bester Zeitpunkt Rechtshilfe LASK jetzt zu starten - 💰 Die Edith sagt - Herr Präsident G. Leere VIPs und Sinkende DK Verkaufszahlen werden auch an ihrem Hali Schreibtischsessel sägen 👋👋
  11. geha

    Linzer ASK vs. Austria Lustenau

    Hat er Mütze-Glatze gespielt? 🤭
  12. geha

    Linzer ASK vs. Austria Lustenau

    Ich glaube ich wäre eskaliert wenn wir in der 94 so einen Elfer gegen uns bekommen hätten. Wenn man schon so eine Technik hat warum da Schiri da nicht automatisch noch mal nachschauen muss oder man dem Trainer die Möglichkeit gibt 1-2 Mal im Match strittige Situation anschauen zu lassen versteh ich so oder so nicht - a scho egal wenn’s Match dadurch nu länger dauert. Match selber - 2. Hälfte war gar nix, eigentlich sollte da von der Bank schon auch mehr Qualität kommen. Über den Trainerfux schreib i nix mehr sonst gibts wieder eine auf die Protzn 😂😂
  13. geha

    Stadion auf der Gugl

    Wollen wir mal hoffen hoffen das Siegis Solartaschenrechner beim Stadionbau besser funktioniert wie bei Tragekartons und beim Bier. Ungeachtet dessen das man vom 5 Sec Bier weit weg ist - das die guten Damen und Herren bei der Ausschank hauptsächlich mim Zuschauen beschäftigt waren bis wieder 2 Becher voll waren sollte man auch überdenken. Fandorf - aktuell asphaltierte Fläche mit ein paar unmotivierten alten Säulen und Standl. Das man die Regenrinnen nicht fertig bekommen hat okay, aber das man dann genau die Tore aufmacht wo einem der volle Schwall trifft, na ja 😂😂 @Securties: Besonders die 3 Schätzchen bei den Rollstuhlplätzen beim Stehplatz: Rollstuhlfahrer und deren Begleitung anschnautzen und sich dann bei der EE verstecken ist ganz großes Kino - hättet euch mal lieber darum gekümmert das die Abgänge frei sind. Sonst Stadion bis auf völlig überdimensionierte Haupttribüne ein Traum. Speis und Trank während Halbzeiten dort einstellen und die billigen, äh teuren Plätze dort verknappen Die Reihe mit den je 3 Plätzen auf der Familientribüne zwischen Gästesektor und Feuerwehrzufahrt sind auch sehr speziell. Organisatorisch war aber gefühlt alles schon am Limit, und man hat zwar keinen auf Otto Jungbauer gemacht und Heisln abmontiert, aber gekleckert und geklotzt hat man mit der Anzahl nicht. Wenn die künstliche Bierverknappung behoben ist und der Gerstensaft wieder in rauhen Mengen in die Kehlen fließen wird, dann wird’s a am Heisl eng.
  14. Jetzt schon Respekt an euren Awaysupport 👌👍
  15. geha

    Stadion auf der Gugl

    Wenn du mir konkret sagst was genau der Verein will und wo ich dich/wir in unseren mittlerweile grauen oder schütteren Haarhaupt unterstützen können dann sag mir das. Meine Kontakdaten hast eh. Für vage Andeutungen oder alles ist Scheisse bin ich aber nicht zu haben Und nur weil man nicht mehr so am Geschehen ist lebt man nicht in seiner Bubble, man hat einfach nicht den gleichen Infostand….mit dieser Art wirst du nicht mehr Leute für deine/eure Sache begeistern, ganz im Gegenteil, immer mehr die grundsätzlich bei euch sind werden sich abwenden. By the was auch mich behandelst nicht recht zuvorkommend obwohl wir uns kennen und schon genug gemeinsam erlebt haben. Ich nimm’s nicht persönlich weil ich dich kenne, aber für Leute die dich nicht persönlich kennen wird es halt noch schwieriger dich zu verstehen