Auslandschwoazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

4.829 Profilaufrufe

Auslandschwoazer's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Offtopic: Anscheinend kommen aufgrund der Vielzahl an gewaltbereiten Sturmfans GAK Fans nur mehr mit Zahnschutz zum Derby: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18285625/gak-anhaenger-sollen-schwoaze-vermoebelt-und-polizei-attackiert-haben
  2. Muss nicht immer innovativ sein um effektiv zu sein. Kosten-/Nutzenrechnung - Ein 2ter Profiverein in der ersten Bundesliga einer Stadt in der gleichen Sportart bringt nix. Graz ist dafür einfach zu klein.
  3. Wenn ich mir das so durchlese, halte ich’s im Sinne des Allgemeinwohls für am Besten dem GAK bis auf Weiteres den Aufstieg zu verwehren. Problem gelöst…
  4. Top runtergespielt gegen anfangs sehr giftige Kärntner - sehr abgebrühte Mannschaft die intelligent gespielt hat und in beim Fehler von Prass das nötige Glück hatte - Echt Wahnsinn welche Entwicklung diese Mannschaft in 3 Jahren hingelegt hat.. Weiter so…
  5. War auch mehr als Spaß gemeint, den die Liga berücksichtigt das schon - stell dir das vor: zuerst GAK gegen Rapid und dann Sturm gegen Austria ..
  6. Übt halt schon für nächste Saison… da gibts dann den 14:30 auf 17:00 Wechsel auch…
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kult-kicker-dabei--das-sind-pro-lizenz-teilnehmer-2024-25/ vor 1 Woche noch zu einer 3-monatigen Funktionssperre verdonnert und nun zum Weiterbildungskurs zugelassen… Aussenbildwirkung hat man durchgespielt, aber hey, vielleicht werden in dem Kurs ja auch Compliance Regeln und Business Guidelines gelehrt..
  8. Auslandschwoazer

    Was wurde aus...?

    Wels btw. letzte Saison mit mehr Bundesligaeinsätzen als bisher in dieser Saison.. bin gespannt ob sich das im UPO noch ändert… In Summe für mich aus jetziger Perspektive ein Paradebeispiel dafür, dass man bei Sturm als Talent vielleicht doch gar nicht ganz so schlecht gefördert wird, wie es immer dargestellt wird.. Finde da den Weg von Lang zum Beispiel eine wirkliche Auszeichnung für die Arbeit bei Sturm: auch wens nicht direkt gereicht hat/ oder zumindest vom Trainer nicht so empfunden wurde, hat Sturm dran verdient und der Spieler wurde eine Fixstarter in der Bundesliga - Win/Win -> Wels in meinen Augen dafür bis jetzt eine Lose/Lose Situation…
  9. Spannend. Wusste ich nicht, dass es neben dem Soccerboard noch viele aktive Foren in Österreich rund um Fußball gibt.
  10. Gibts noch weitere vereinsspezifische Foren, jetzt abgesehen das von den Salzburgern?
  11. Bezüglich Fansektortrennung könnte ich mir einen Fansektorumzug der GAK Fans auf Sektor 23 mit 2 Puffersektoren Richtung Auswärtsfans (sowie in Rostock (?)) vorstellen, sowie miteinhergehnd ein erhöhter Zaun links und rechts davon.. zwischen 22/23 hinter der Tribüne dann einen öffnenbaren Zaun für die Derbies. dann ist der GAK Fansektor über Süden und Sturm über den Norden begehbar.. warum Umzug des GAK Blocks näher hin zum Auswärtssektor? - weil ein erhöhter Zaun in einem Kurvensektor zu Sichteinschränkung führt..
  12. super jetzt hats unser Orakel verkackt.. Jetzt werden wir nur Dritter oder Vierter...