ViolaPerSempre2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPerSempre2304

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Fink wird nicht Cheftrainer beim FC Basel!
  2. Sehr gut, dann werde ich gleich mehrere Karten besorgen. Danke für die schnelle Antwort.
  3. Kurze Frage bezüglich Derby-Karten: Kann einer auch mehrere Karten auf einmal fürs Derby kaufen, oder müssen die von jedem einzelnen personalisiert werden?
  4. Rotpuller und Filipovic sind fürs Wochenende fraglich, steigen vorraussichtlich morgen wieder ins Mannschaftstraining ein. Tajouri fällt noch rund 3 Wochen aus. http://dlvr.it/NYxVlw
  5. Richard Windbichler ist bereits nach seinem ersten Spiel für Ulsan bereits ins AFC Champions League Team of the Round for Matchday 2 gekommen.
  6. Austria legt wegen der Geldstrafe Protest ein.
  7. Blauensteiner wird morgen definitiv nicht spielen, da er heute für die Amateure beim letzten Vorbereitungsspiel in Klingenbach 90 Minuten gespielt hat. Borkovic hat nicht gespielt. Marko Pejic hat übrigens sein erstes Tor gemacht und das gleich per Direktfreistoß. Endstand 1:1
  8. Ich hoffe, dass Kadiri nächste Woche anstatt des gesperrten Serbest spielt. Hat mir in den paar Minuten die er gespielt hat sehr gut gefallen.
  9. Ich war mit ein paar Freunden und von denen wurde keiner kontrolliert. Wie gesagt, ich glaube dass wenn man einen sympathischen Eindruck macht auch ohne Live Card ins Stadion kommt.
  10. Also bei mir wurde die Live Card beim ersten Spiel nicht kontrolliert. Ich glaube wenn man keine hat wird man bei den internationalen Spielen im Normalfall trotzdem hineingelassen.
  11. Interessante Statistik
  12. Habs im falschen thread geschrieben sry
  13. Oliver Lederer wäre auch realistisch.
  14. Heute wird zu 100% nichts mehr passieren.