AlexRodriguez

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

3.605 Profilaufrufe

AlexRodriguez's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. St. Gallen ist doch Tabellenführer, daher ist also eher YB denen auf den Fersen.
  2. that IS some really good news, thank you :-)
  3. Der letzte Satz im Talenteblog ist ja auch wieder mal ein Burner. Lieber spiel ich mit einem Verein in einer Liga um die Meisterschaft mit, spiele international und potenziell sogar in der CL und empfehle mich so für höhere Ligen und Aufgaben, als ich spiele in der ach so geilen Bundesliga, bestimmt nicht auch nur annähernd international, dafür aber mit Bremen wieder gegen den Abstieg. Die Deutschen raffens auch nach der gefühlt 10. Niederlage gegen einen Club aus Österreich nicht, daß Deutschland nicht der fussballerische Nabel der Welt ist.
  4. Hat der die von Marsch vielzitierter Mentalität? Hoppala, is ja auch US Amerikaner :-D
  5. Frag ich mich auch. Vielleicht ist das eine Annahme aus dem Gerücht heraus, daß Schlager bei uns im Gespräch sein soll.... oder so.
  6. Sowas hatte ich auch im Kopf. Warum haben die Leute also gleich wieder so einen Stress am 13.7. ?
  7. Wann öffnet und schliesst das Transferfenster bei uns im Sommer?
  8. Ich hätte einen Vorschlag an die beteiligten Parteien: meiner bescheidenen Ansicht nach macht es wenig Sinn, das hier lang und breit zu diskutieren, warum was wie war und wie wer was interpretiert hat. Sichtbar ist Lee gerne hier und er ist nach wie vor nicht gesperrt, mein Vorschlag an ihn: Füsse bezüglich Sperre einfach still halten und hier im Channel brav posten. Vorschlag an das Gremium oder deren Mitglieder: Lee gewähren lassen, solange er sich benimmt. Die Strafen bzw. die Verbannungen hat Lee möglicherweise verdient, zeigt aber aus meiner Sicht auch Reue... das sollte man auch gutieren.
  9. Wird halt extrem stark auf den Betrag ankommen.
  10. Wird letztendlich wurscht sein. Ich liebe Zlatan, aber sein Vertrag bei Milan Ende per Ende August und mein Bauchgefühl sagt mir, daß sich die beiden in Mailand eher nicht mehr treffen werden.
  11. Ich sehe das beispielsweise bei Wolf ziemlich ähnlich. Aber mei, vielleicht blüht der Berisha in Frankreich ja wieder auf.