Loungs

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Loungs

  • Geburtstag 28.02.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung, das ASB hat mich gefunden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Rettenegg, Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.038 Profilaufrufe

Loungs's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

24

Ansehen in der Community

  1. Sky Kommentatoren bekommen anscheinend nur bis zur 95.min bezahlt und müssen den Rest in der Freizeit moderieren. Anders ist das Gejammer nicht zu erklären.
  2. Loungs

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Rotpuller sieht aus als wäre er konsequent seit 2022 bei jedem Feuerwehr Heurigen gewesen den es gab
  3. Bezeichnend dass Auer beim letzten Freistoß ausrutscht und somit der Ball nicht mal über den ersten Verteidiger geht
  4. Deinen Vergleich habe ich interessant gefunden und mir dann die Aufstellungen des Lasks in diesen Partien angesehen. Der LASK konnte zuletzt quasi wieder aus dem vollen schöpfen, da auch Goiginger retour gekommen ist und Trauner auch nur in der EL gesperrt war. Bei uns fehlt seit Salzburg mit Dejan das Herz der Mannschaft. Danach noch der Ausfall von Petrovic und die kleinere Verletzung von Taxi. Am Sonntag standen dann mit Schuster und Ibra die ZDMs Nummer 5 und 6 aus unserem Kader in der Startelf. Worauf ich hinaus will: die Kadersituation des LASK wurde in den letzten Wochen deutlich besser unsere dramatischer.
  5. 13 Gegentore in 6 Spielen ist einfach zu viel für einen Aufstieg. Schade mit einer stabileren Abwehr wäre in dieser Gruppe sicher mehr drinnen gewesen
  6. Loungs

    Live: SV Ried - SK Rapid Wien

    Warum haut der scheiß Graho den nicht einfach um unfassbare
  7. Loungs

    SK Rapid Wien - TSV St. Johann

    Fountas ganz klar mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid
  8. Scheiße Red Bull, jedes mal das gleiche bei diesem Konzern
  9. Loungs

    SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz

    Richtig aber die Wahrscheinlichkeit 3mal hintereinander richtig zu liegen beträgt eben 1/6* 1/6 * 1/6 und das war der Ausgangspunkt der Diskussion. Ich Klink mich aber wieder aus weil erstens Off Topic und zweitens gibt's genug Bsp im Internet für W. von Serien Danke
  10. Loungs

    SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz

    Warum sollte es keinen machen wenn genau diese eine Augenzahl benötigt wird. Lies dir bitte nochmal mein Beispiel durch
  11. Loungs

    SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz

    Die Wahrscheinlichkeiten von mehreren Durchgängen werden multipliziert. Betrachten wir dazu ein Beispiel: Wir nehmen an, du gewinnst, wenn du mit einem Würfel eine 6 würfelst. Wie schon gehört, ist diese Wahrscheinlichkeit = 1/6. Doch wie sieht das aus, wenn du nun 3 mal hintereinander gewinnen möchtest? Die Antwort lautet: 1/6 · 1/6 · 1/6 = 1/216 Für den einzelnen Wurf stimmt das mit der "konstanten Wahrscheinlichkeit" für die Serie benötigst du aber das Produkt der einzelnen Wahrscheinlichkeiten
  12. Loungs

    Der ÖBB-Thread

    Da ich auf der Seite der ÖBB nicht wirklich eine zufriedenstellende Information bekommen habe hier meine frage: Ich bin Besitzer einer ÖBB vorteilscard classic und habe eine Jahreskarte der Wiener Linien. Nächste Woche beginne ich in mödling zu arbeiten und möchte öffentlich hinfahren. Was ist eurer Meinung nach das beste für mich? Die paar mal die ich bis jetzt raus musste hab ich ein vergünstigtes Ticket ab Stadtgrenze gekauft. Dass ist auf Dauer zwar okay vom preis nur etwas umständlich. Bitte um Hilfe
  13. Loungs

    Krafttraining

    Bei Ganzkörper kannst mMn ruhig gehen solange der Muskelkater nicht akut ist. Es werden ja besonders die großen Muskeln beansprucht. Die reagieren da nicht so beleidigt drauf und regenerieren auch schneller. Wechselst du dann in einen Split solltest natürlich darauf achten das sich Protagonist und Antagonist abwechseln und gleichzeitig noch etwas die Synergiesten beachten wie die bei dir regenerieren. Dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege ?
  14. Hab nicht recht gewusst wohin damit aber ich denke hier wird es am besten passen. Was haltet ihr von dieser Variante? http://ballverliebt.eu/2016/10/10/diskussion-wie-ich-oesterreich-gerne-sehen-wuerde/ Würde mir sehr gut gefallen obwohl ich als RA Sabitzer aufgrund der größeren Torgefahr gegenüber Harnik bevorzugen täte.
  15. Loungs

    Krafttraining

    Ganzkörpertraining oder Split?