Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

4.343 Profilaufrufe
  1. Vorhin einen Schoko-Osterhasen reingschraubt und jetzt geht's gleich zum Standl auf an Käsekrainer.
  2. Nur "hackln, hackln, hackln" wird nicht reichen...
  3. Das wär was gewesen wenn wir dadurch heute schon den EC fixiert hätten. Allerdings gibt's diese Regel nimmer, naja...
  4. Hoffe dann doch, dass ab Sommer Lederer übernimmt.
  5. Gutes Spiel Aber war ein netter Abend, endlich mal gscheite Stimmung von den Auswärtsfans, wie viele waren eigentlich mit? Wie auch immer, wir sehen uns im Herbst (hoffentlich ).
  6. Naja, irgendwie gewonnen halt. Erinnert mich an die Austria 14/15: In der Liga komplett oasch, aber im Cup iwie ins Finale gewurschtelt. In Klagenfurt wird's halt übel gegen Red Bull werden. Wie auch immer, jetzt 50000 nach Klagenfurt (20000 im Stadion und 30000 am Campingplatz davor).
  7. Naja, das Finale verlieren wir dann sowieso, also mir is das Spiel heute mehr oder weniger wurscht. So, jetzt könnt ihr über mich herfallen.
  8. Drecksspiel Alles gute Venuto
  9. Bitte, was ist das bis jetzt?
  10. Naja, da wären die Tschechen besser bei ihrem alten Format geblieben. Falls man doch bei der WM dabei ist, kommt man da in Terminnot und der ganze Kalender verschiebt sich. Außerdem muss man so bis Mitte Dezember spielen und das Playoff ist auch nicht optimal gelöst und das mittlere Playoff ist iwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Da gefällt mir unser neues System doch besser.
  11. Hast recht, also wenn der Artikel auf weltfussball stimmt, dann wäre dieses neue System in Tschechien sehr verwunderlich. Nur 21 - 25 Spieltage wäre genauso komisch wie 4 mal im Playoff gegeneinander. 32-34 Spieltage sind für mich perfekt.
  12. Tschechien hat übrigens auch ein neues Ligasystem ab 18/19: Nach dem Grunddurchgang mit 16 Mannschaften (allerdings nur mit Hinrunde, also 15 Spieltage) werden die Vereine in 3 Gruppen aufgeteilt. 1-6 spielen um den Titel und EC, 7-10 um ein EL-Playoff und 11-16 gegen den Abstieg. Was ich nicht ganz verstehe: Haben die dann wirklich nur 25 bzw. 21 Spieltage, oder spielen die dann im Playoff wirklich vier mal gegeneinander? 30 Spieltage finde ich ja auch so schon grenzwertig wenig, aber diese nochmal zu reduzieren...
  13. Da können die Violas froh sein, Fink ist schon ein Guter mMn.
  14. Schade, dass Anderlecht nicht weitergekommen ist. Ansonsten super Ergebnisse