Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

4.229 Profilaufrufe
  1. Habt ihr schon gewusst, dass der Kasai uralt ist? Grad im ORF erfahren
  2. Wird schwer wenn man nichtmal in Q3 gesetzt ist
  3. Bitte keine Hawara hier posten, danke
  4. Dieser Verzweiflungspost von Canadi spricht ja eh schon Bände...
  5. Am 1. Mai Cupfinale finde ich sehr gut. Kann man in Zukunft ruhig immer machen
  6. Wird das jetzt wirklich gebaut? Steht ja schon seit Jahren zur Diskussion.
  7. Jap, Canadi muss einfach weg. Der fährt Rapid mit Ansage gegen die Wand wenn er den Kader nach seinen Vorstellungen umgestaltet. Jetzt kann man diese Katastrophe noch verhindern.
  8. Mittlerweile glaube ich fast, dass ein Kaderumbau im Sinne Canadis mittel- bzw. langfristig einen größeren Schaden anrichten würde als ein Abstieg am Ende dieser Saison.
  9. Bitte eine Niederlage damit Canadi rausfliegt
  10. Am meisten Sorgen würde mir bereiten, wenn Canadi doch über den Sommer bleiben darf und dann den Kader nach seinen Wünschen verändern würde. Deswegen hoffe ich inständig, dass wir 2 mal gegen STP verlieren und er dann fliegt.
  11. Wird schon ein X werden, leider
  12. Könnts ihr vergessen, der Canadi ist ein sturer Bock, der wird am System genau gar nix ändern. Leider...
  13. Zum Klassenerhalt brauchen wir noch irgendwie 6 Punkte, mehr als 36 Punkte wird der Absteiger nicht haben.
  14. Sorry, aber der Canadi ist einfach ein sturer Bock, der blind sein "System" durchzieht. Das wird nichts mehr mit ihm. Am besten ihn noch irgendwie die Saison fertig machen lassen und dann weg mit ihm, bevor der Schaden noch größer wird. Wäre ja komplett irre, wenn einer mit so einer Statistik unseren Kader umbauen dürfte. Und zu Krammer sag ich nur "alternativlos"
  15. Herrliche Polemik. Diese peinliche Regelung, dass jeder von den TV-Geldern gleich viel bekommt, gibt es auch nur in Österreich. Ich sag's nochmal: In jeder ernstzunehmenden Liga bekommen die großen Vereine mit der größten öffentlichen Aufmerksamkeit am meisten vom TV-"Kuchen". Diese Vereine müssen einfach noch mehr gestärkt werden, da sie international unser Aushängeschild sind. Ob sich Ried oder Mattersburg aufgrund weniger TV-Geld halt 2 Spanier weniger leisten können interessiert doch keine Sau. Wie gesagt, eine künstliche Stärkung von Admira und Co. bringt keinem was. Mehr für die Großen und weniger für die Kleinen.