hausverstand

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hausverstand

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.820 Profilaufrufe

hausverstand's Achievements

  1. Würde ich mir wünschen. Aber vorschreiben kann man es nicht, das ist albern. Wenn man als kleineres Land um jeden Punkt und Platzierung in der 5-Jahres-Wertung kämpfen muss, um etwas mehr vom Kuchen abzubekommen, ist ein Zusammenhalt verständlicher als bei einem Land, das eh nicht um seine Plätze bangen muss.
  2. Weil ja auch schon Wettquoten gepostet wurden: Aus der App „My Eurovision Scoreboard“
  3. Da wäre fast ein Hoppala mit dem Outfit passiert
  4. Der Musikgeschmack des Großteils hier driftet mit dem ESC-Mainstream-Geschmack schon sehr weit auseinander. Von daher nicht verwunderlich, dass der Song hier nicht gut ankommt. Ich finde schon, dass unser Beitrag sehr gut zum ESC passt. Songs mit „guten Moves“ kommen auch gut an, siehe Zypern mit Fuego, Spanien mit Slomo, Israel letztes Jahr. Natürlich liegt es nicht nur daran, aber hat schon einen Anteil an den guten Platzierungen.
  5. Finale wird es mMn recht sicher. Ein Pia-Maria-Auftritt wirds nicht werden. Wenn man sich Kommentare/Videos anschaut, weiß ich nicht, ob ich es lustig oder erschreckend finde, wie vielen Pia Maria bleibend in Erinnerung geblieben ist. Aber ja.. ich verstehs. Tat schon weh. Unser Song punktet mit Nostalgie und einfach abfeiern. Und da im Halbfinale keine Jury-Wertung dabei ist, wäre ein Scheitern im Halbfinale schon eine Überraschung für mich. Jury-Wertungen sind schwer einzuschätzen. Wenn die Bühnenshow in Kombination mit Dance-Moves gut passt, kann man bei der Jury schon auch punkten. Aber bezüglich Bühnenshow waren wir nie gut, auch wenn sich Kaleen richtig gut bewegen kann.
  6. Nun mit offiziellen Musik-Video:
  7. Der Start erinnert ein bisschen an "Moonlight Shadow". Ich hab viel schlechteres erwartet. Bin daher positiv überrascht. Aber nicht so hyped wie letztes Jahr. Den ersten Kommentaren nach kommt der Song aber ganz gut an.
  8. Votingergebnisse Lucy war mal sehr knapp am "Vielleicht". Zwischen Kim und Tim war es auch knapper als gedacht. Und echt krass, was ein Vielleicht am Vortag für eine Auswirkung hat (Mike schaffte es sogar auf die 1).
  9. Mit der Aussage, dass er bei Gewinn mit 10 von seiner Community auf die Malediven fliegt, hat Tim vermutlich nochmal ordentlich Anrufer generiert. Das war schon mit Bedacht..
  10. Moooment. Wenn wir schon bei Prognosen sind: Top 4 getroffen
  11. Fabio statt Tim, dann wärs aus meiner Sicht perfekt gewesen. Lucy gewinnt das locker. Und das auch absolut verdient.
  12. Wäre auch mein Tipp. Mike oder Felix wären mir aber lieber
  13. Die Leyla hat für mich schon Burdecki-Potential. Mal sehen, ob ihre Ängste da hinderlich sind. Aber Djamila hat ja zB im Finale versagt und wurde trotzdem Königin. Gewinner-Chancen sehe ich aktuell noch bei Twenty4Tim, Fabio und Lucy. Oder anders formuliert: Die 4 Genannten sind mir am sympathischsten bisher. Und was ich auch noch los werden möchte: Mich triggert die Aussprache des Namens von Anya