alaloong

Members
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alaloong

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 30.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage

Letzte Besucher des Profils

810 Profilaufrufe
  1. Ich denke das war eher ironisch gemeint oder?
  2. nur wenn es zipfer ist
  3. Sekunde 18 Kadiri überlegt auf Abseits zu spielen und rennt dann doch zurück. Wenn er entschlossen zum Mann geht hat er ihn
  4. Aber man muss LASK08 schon recht gegeben. In den letzten Jahren glänzen wir nicht durch Integration von Nachwuchsspieler. Meiner Meinung nach ist das hauptsächlich dem Zwangsabstieg der Amateure aus der 2 Liga geschuldet. Mal sehen ob sich das ändern sobald die Amateure wieder aufsteigen.
  5. Die 100% beziehen sich auf das Verschulden nicht wer was toll gemacht hat. Es passierten 2 Fehler ohne die wäre das Tor nicht zustande gekommen. Klar hat Altach das dann super zu Ende gespielt.
  6. Ich finde Kadiri ist extrem zweikampfstark, was mich irritiert ist sein Passspiel, zu hecktisch und ungenau und ztw. sein Stellungsspiel. Das Tor gegen Altach geht zu 70% an Holzi aber zu 30% an Kadiri.
  7. fehlt hier das ironie schild?? hoffentlich.....
  8. Ich glaube hier wird etwas zu früh geurteilt......
  9. Wir haben hier zwar eine klassische Themenverfehlung aber wo seht ihr denn aus dem jetztigen Konstrukt einen Unterschied zu Chelsea und ZSKA Moskau?
  10. Also wenn wir 12 Punkte machen trag ich dich zum Eröffnungsspiel nächste Saison
  11. UNd jeder der die Partie gegen Sturm gesehen hat, zahlt 5 Mio......
  12. Mein Post sollte man nicht falsch verstehen. Mir wären schwächere Dosen auch lieber Aber ich bin niemand der alles schlecht sieht, ich kann die Dinge trennen. Wir taten das selbe mit Stronach und haben uns auch über die Meistertitel gefreut. Wäre Stronach der gleiche Typ wie Mateschitz, hätten wir heute noch das Konstrukt. Nur weil Stronach die Lust an seinem Spielzeug Austria verloren hat, aber Mateschitz nicht..........
  13. Das Positive daran ist, dass sich die anderen Vereine mehr anstrengen, professioneller arbeiten um doch das Unmöglich möglich zu machen. RBS hat sicher dazu beigetragen, dass bei uns, Rapdi, Sturm, etc. viel verbessert wurde, was sonst nicht passiert wäre oder nicht so schnell (Scouting, Infrastruktur, Nachwuchsarbeit, etc). Und die kleinen Vereine (Grödig, Ried, Altach, etc.) haben Spieler bekommen die sonst nicht bei ihnen gewesen wären. Und diese Spieler hatten die Möglichkeit sich in der Bundesliga zu beweisen und nicht bei den Amateuren zu versauen. Was wieder rum die Liga von Platz 2-10 spannender machte.
  14. NEIN! Definitiv nein... die Zeiten wo ein IV nur kopfball- und zweikampfstark sein muss sind vorbei. Spieleröffnung und Schnelligkeit sind definitiv nicht sein Ding.
  15. Omg der ist 34 und sitz bei Union Berlin nur auf der Bank..... Lieber Gott lass ihn als Ersatz für Ortlechner bei den Amas sein.......