Gurgaon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gurgaon

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. sturm und austria haben es auch geschafft, also ist es möglich... natürlich muss in dem fall alles zusammen passen...
  2. in bezug auf canadis aussage zu nächster saison: es würde mich keineswegs wundern, wenn wir international nicht dabei sind und dann nächste saison aus dem stand meister werden...ohne doppelbelastung, mit deutlich weniger verletzten und mit einem jahr canadi als hintergrund... klingt jetzt momentan ein wenig nach science fiction, aber ich sage nur, dass mich dieses szenario keineswegs überraschen würde... zu canadis performance bisher...ich sehe deutlich verbesserungen zu büskens und bin mir sicher, dass diese noch deutlicher werden, je länger er trainer bei uns ist... optimal sind die ergebnisse in der zwischenzeit natürlich nicht, aber mir ist es lieber, etwas mittel- bis langfristiges mit hand und fuß zu haben, als einen (der oft genannten) motivatoren, bei denen nach wenigen monaten die luft aus den reifen geht und man wieder am beginn steht...
  3. Ah... Jancker, hedl unbefristet, hickersberger befristet.. So müsste es stimmen...
  4. In dem Artikel gehts um Geldflüsse mit unbekanntem Ziel....bei unserem sponsoringgeld ist das Ziel dagegen seit Jahren schon bekannt...was soll da passieren...
  5. Nein, der hatte doch einen unbefristeten Vertrag....
  6. 1,8 Mio Gründe pro Jahr fallen einem da ein...
  7. Hab ich nicht geschrieben, sondern, dass dein beschränktes weltbild des kulinarischen nicht die norm ist... Wunder punkt...meine essens-präferenz soll mein wunder punkt sein. ich lass mir einfach nur nicht von dir dreikäsehoch vorschreiben, was ich zu posten habe und was nicht... ich hoffe damit ist diese sinnlose von dir initiierte diskussion zu ende (obwohl du so sicher wie das amen im gebet es nicht lassen wirst können, nochmal darauf zu posten)...
  8. Burli, komm mal raus aus wr. Neustadt, dann lernst mehr kennen als den pizzakeller und den Dorfwirt...die sind nämlich nicht die "norm" in dieser welt... Und wenn ich auskunft über die speisen in einem lokal gebe, ist es höchst relevant, ob das für alle speisen gilt, oder nur für die ohne fleisch...also lehn dich zurück, lern für die schularbeit und erkunde über google die welt... :wink:
  9. dober ist bei st.pölten gestanzt worden...vielleicht holens ihn ja jetzt bis sommer als backup....
  10. Hugo maradona zb schwärmt/redet in jedem posting in den essensthreads von fleisch...weist du ihn auch deswegen darauf hin? über was soll sonst in essensthreads gesprochen werden, wenn nicht über das, was man in den erwähnten lokalen isst? Btw. diese klischee-anmerkung klingt ein wenig kleingeistig... Gibts überhaupt jemanden Veganen hier im asb?
  11. kann nur jemand sagen, der noch nie einen guten vegetarischen burger gegessen hat
  12. Einmal in nepal beim wandern sehen wir ein kleines haus mit "restaurantbetrieb" und kehren ein...essen wird auf metalltablets serviert, ohne besteck...hat auch gut geschmeckt, es wird abserviert, wir trinken noch eine art tee und machen uns dann wieder auf den weg...als wir rausgehen, sehen wir ein paar hunde, die wild an etwas schlecken und siehe da, es waren unsere metalltablets, die von den Essensresten befreit wurden....
  13. Bestes indisches bestellservice: https://biofrische.wien/ Ist auch bei Mjam zu finden... Relativ große portionen, reis im preis inkludiert und es schmeckt wie in indien (bestelle immer shahi paneer) (war einige monate in indien) Die prillingerseite hat sicher schon wer gepostet, er ist spezialist für scharfes: http://homepage.univie.ac.at/horst.prillinger/inder/ Heilige kuh im 9.bezirk ist das schärfste, was ich in wien je gegessen habe...
  14. Pizza: 1. Pizza Quartier 2. Riva 3. Disco Volante 4. Mari Pasta: Ich ess kaum Pasta in Restaurants, weils sehr, sehr oft keine frische, selbstgemachte ist. Auch wenn es billig klingt, von denen die ich gegessen habe, finde ich Vapiano am besten. Pappardelle oder Campanelle, Sauce: Pomodoro mit Mozzarella Primi/Secondi: Bin Vegetarier, sowas ess ich nicht!
  15. Pizza/Pasta oder Primi-Secondi?