Gurgaon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gurgaon

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Kann man den Vogel bitte sperren?
  2. Geh Blödsinn...Nur ein Narr würde jetzt den Trainer entlassen...
  3. Oestl raus! Wenn du im Verein was zu sagen hättest, wäre das unser Ende...
  4. Glaub aber eh nicht dass wir den Constantini Didi jemals als trainer bekommen werden...brauchst also keine Sorge haben... Andererseits haben wir alle unsere 4 Innenverteidiger am Feld...Das würde dem Didi wohl auch gefallen...
  5. Ok Du schreibst über grahovac "Das Potential, das er mitbrachte war extrem hoch." dann würde mich interessieren, wie du das potential von mocinic einschätzt...
  6. Generell in Bezug aufs können: Mocinic >>> grahovac Da kann es keine zweite Meinung geben...
  7. so früh öffnens schon das buffet? um 16:30 wirst du auf der toilette platzen, statt das spiel zu sehen...
  8. Manchmal ist die schadenfreude eben nur von kurzer dauer...
  9. sturm und austria haben es auch geschafft, also ist es möglich... natürlich muss in dem fall alles zusammen passen...
  10. in bezug auf canadis aussage zu nächster saison: es würde mich keineswegs wundern, wenn wir international nicht dabei sind und dann nächste saison aus dem stand meister werden...ohne doppelbelastung, mit deutlich weniger verletzten und mit einem jahr canadi als hintergrund... klingt jetzt momentan ein wenig nach science fiction, aber ich sage nur, dass mich dieses szenario keineswegs überraschen würde... zu canadis performance bisher...ich sehe deutlich verbesserungen zu büskens und bin mir sicher, dass diese noch deutlicher werden, je länger er trainer bei uns ist... optimal sind die ergebnisse in der zwischenzeit natürlich nicht, aber mir ist es lieber, etwas mittel- bis langfristiges mit hand und fuß zu haben, als einen (der oft genannten) motivatoren, bei denen nach wenigen monaten die luft aus den reifen geht und man wieder am beginn steht...
  11. Ah... Jancker, hedl unbefristet, hickersberger befristet.. So müsste es stimmen...
  12. In dem Artikel gehts um Geldflüsse mit unbekanntem Ziel....bei unserem sponsoringgeld ist das Ziel dagegen seit Jahren schon bekannt...was soll da passieren...
  13. Nein, der hatte doch einen unbefristeten Vertrag....
  14. 1,8 Mio Gründe pro Jahr fallen einem da ein...
  15. Hab ich nicht geschrieben, sondern, dass dein beschränktes weltbild des kulinarischen nicht die norm ist... Wunder punkt...meine essens-präferenz soll mein wunder punkt sein. ich lass mir einfach nur nicht von dir dreikäsehoch vorschreiben, was ich zu posten habe und was nicht... ich hoffe damit ist diese sinnlose von dir initiierte diskussion zu ende (obwohl du so sicher wie das amen im gebet es nicht lassen wirst können, nochmal darauf zu posten)...