Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boidi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Timelkam/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien : HSV
  • Lieblingsspieler
    Hofmann,Ferdinand,Ü-Ü-Ü
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England/Spanien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

5.282 Profilaufrufe
  1. Nachdems noch keiner geschrieben hat: Wir haben die Lizenz für nächstes Jahr erhalten
  2. Knoflach Pavelic-Schößi/Dibon-Wöber-Schrammel Auer-Malicsek Traustason-Szanto-Murg Joe Schwab ist momenatn so ausser Form das ich ihn nicht sehen will und Steff wird nicht noch eine Partie von Beginn an packen. Wird wohl eine Niederlage
  3. Einen 19-Jährigen IV verzeih ich einen Fehler halt eher als einem gestanden Spieler, zumal er in einer komplett verunsicherten Elf spielen muss Außerdem hat mMn Schwab die Hauptschuld am 2. Gegentor(zumindest aus Stadionsicht)
  4. Das war gar nichts und wie schon angemerkt vercoacht vom Trainerteam. Die schwächsten waren Schwab und Knoflach dicht gefolgt von unseren AVs und Kvilitaia. Die einzigen positiven Ausnahmen waren Wöber(hoffentlich bleibt der noch mind. 1 Jahr) und Auer. Schön langsam werd ich Fan von ihm, kann zwar nicht wirklich kicken geht aber auf jeden Ball voll drauf und steht dem Gegner fast immer irgendwie im Weg
  5. Die U19 der Bullen steht im YouthLeaguefinale. Was die im Nachwuchsproduzieren ist schon extrem stark(und machts uns nicht leichter dran zu bleiben)
  6. Eine Woche Urlaub und ich komm mit den Wochentagen nicht mehr klar Danke für den Hinweis
  7. Dazu kam noch die Überdachung von Ost- und Westtribüne sowie die Professionalisierung/Aufbau des Fanservice rund um Andy Marek.
  8. Klarerweise dabei! Motivierter als fürs morgige Derby(wird sich morgen ws doch kurz ändern). Erwarte eine Mannschaft wie im letzten Cup-Spiel, die sich zerreißt und den Gegner frisst! Hoffentlich kommen noch ein paar Karten weg >15k wäre schon fein
  9. Rapid nuss immer
  10. Schwachsinn. Gerade Rapid beweist das Gegenteil. War in den 90ern der Schnitt immer <10k (mit Ausnahme von 95/96) ist er seit der Saison 2003/4 immer > 12k
  11. Da siehst aber von ganz oben zu 90% der Spielzeit drüber, die Unikatfahne ist im Block schon relativ mittig und nicht ganz unten wodurch sie dauernd im Sichtfeld ist. War für uns der Grund von links oben(Blick Richtung Spielfeld) nach rechts oben zu wechseln
  12. Wäre schon irgendwie sehr peinlich für die Veilchen wenn neben Sturm auch der LASK mehr Leute ins Weststadion bringt
  13. Kann die Kritik mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Hab die 4 Cupkarten wohl insgesamt in unter 3Min gekauft und zum drucken bereit.
  14. Wenn der LASK wirklich den Auswärtssektor füllt(wonachs laut LASK-Channel aussieht) und insgesamt nur etwa 10k kommen, wäre das für uns schon peinlich bzw. wirds dann Stimmungstechnisch auch wieder mal eine Herausforderung fürn BW
  15. War das nicht Knofi?