lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamasia

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 7. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Rock-Metal

Letzte Besucher des Profils

6.977 Profilaufrufe
  1. Für Argentinien top. Für Sevilla, die Liga und auch Barca sehr schade. Hoffentlich bringt er die Albiceleste auf Vordermann!
  2. RBS kickt Barca im HF der Youth League raus. Jordi Mboula hat beim 1-2 für Barca getroffen.
  3. Celta nun gegen United. Wär zu geil, wenn Celta die rauskickt. Wäre was für Sisto. Der hat die United-Abwehr ja schon einmal schwindelig gespielt.
  4. Respekt. Starke Leistung. Hätte ich nicht erwartet.
  5. Respekt. Celta nach dem 1-1 in Genk im Halbfinale der EL.
  6. Dass man statt Asensio dann Douglas geholt hat ist falsch. Sind ja auch positionstechnisch ganz andere Spieler. Aber meines Wissens war man an Asensio dran und auch wirklich mit dem Spieler einig. Aber man konnte sich was die Transfersumme betrifft mit Mallorca nicht einigen. Asensio wäre vorerst für das B-Team gedacht gewesen und Barca wollte deswegen nicht mehr als 2 Mio. (nagel mich auf die Summe nicht fest 😆) zahlen. In anderen Quellen hieß es auch Barca wollte die Summe stückeln. Fix ist Barca und Mallorca wurden sich nocht einig. Wegen einer lächerlichen Summe. Ein Fehler, wie man jetzt schon sagen kann...
  7. Wie gesagt ich gehe eh nicht davon aus, dass ers wird. Mittlerweile glaube ich immer mehr, dass es Valverde wird. Per se kein schlechter Trainer. Nur ob er mit seinem Fussball zu Barca passt wage ich zu bezweifeln. Trotz Sevillas Einbruch und fehlendem "Barca-Gen" wäre immer noch für Sampaoli. Der würde neue taktische Impulse, Ideen und Änderungen mitbringen. Und es braucht ganz klar neue Impulse und Änderungen!
  8. Mboula weg wäre bitter. für 5 Mille Der hat schon fein was drauf. Aber das passt zur momentanen Transferpolitik im Verein. Darum wäre mir ganz persönlich zb. ein Oscar Garcia gar nicht so unrecht als Trainer. Auch wenn es sehr wahrscheinlich Valverde werden wird. Garcia kommt selbst als La Masia, hat als Jugendleiter bei Barca gearbeitet und bei RBS gezeigt, dass er junge Spieler gut ans Team heranführen kann. Mit ihm hätte ich zumindest die Hoffnung, dass sich was die Canteranos betrifft etwas zum Positiven ändert. Aber auch wenn Garcia in Barcelona immer noch eine gewisse Wertschätzung genießt glaube ich einfach nicht, dass seine Reputation reicht um (Stand jetzt) Barca-Trainer zu werden.
  9. Vertrag mit J. White wurde um 3 Jahre verlängert. D. Amendola hat glaub ich zum 3x in Folge seinen Vertrag "umstrukturiert" und akzeptiert damit einen ordentlich Paycut. M. Butler hat seinen Tender unterschrieben. Ob er den Patriots wirklich erhalten bleibt ist damit aber nicht klar. OL Tre Jackson wurde entlassen, TE Matt Lengel hingegen bleibt den Pats erhalten. Zudem will man den Bills den nächsten Spieler abspenstig machen. RB Mike Gillislee wurde ein Vertrag offeriert, den die Bills nun so matchen oder Gilleslee ist ein Patriot. Ident zu Hogan vergangene Saison.
  10. Sinn machen würde auf alle Fälle, wenn man zuerst endlich einen Trainer fixiert und mit jenem dann potentielle Zugänge bespricht. Deulofeu kann links und rechts am Flügel spielen. Und wurde auch schon zentral im Angriff eingesetzt. Wäre also ein relativ günstiger Back-Up für alle 3 Positionen im Angriff. Sein Potential ist riesig und wie jorly schon sagte hat man ihm bisher in der ersten Mannschaft noch keine echte Chance gegeben. Ich wäre schon dafür, dass man ihm diese Chance endlich gibt. Dass er bisher bei seinen Leihstationen noch nicht eingeschlagen hat bedeutet ja nicht gleich, dass er nicht im gewohnten Barca-System eine gute Rolle spielen kann. Verratti wäre im übrigen mein absoluter Wunschzugang fürs Mittelfeld. Und dessen Aussagen zufolge wäre jener auch nicht abgeneigt. Nur PSG wird ihn sicher nicht so leicht ziehen lassen.
  11. Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum LV eine Problemposition sein soll. Jordi Alba ist (wenn fit) ein Topspieler. Digne zumindest solide und Umtiti kann die Position auch bekleiden. Da gibt es weit größere Baustellen im Kader. Ich sehe auch kein Problem Alba bei einer 3er-Kette ins Team zu integrieren. Alba hat bei Valencia und auch in der Jugend LM und LA gespielt. Verstehe aktuell nicht, warum LE so oft auf ihn verzichtet.
  12. Knochenbruch plus "Fremdkörper" im Arm. Wird gerade operiert. Kann man nur gute Besserung wünschen.
  13. Dieses mal ist der Zug entgültig abgefahren. Juve ist nicht PSG und lässt sich keine 6 Stück einschenken. Und gelernt hat man aus dem Debakel von Paris wohl auch wenig bis gar nix.
  14. Paris 2.0 incoming. Furchtbar verteidigt.