lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Aus
    Tirol
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.009 Profilaufrufe

lamasia's Achievements

  1. Waren sie letzte Saison eigentlich auch schon nicht. Da hattens halt noch 2-3 gute bis brauchbare Imports. Danach haben etliche Stammspieler den Hut drauf geworfen. Nun stehen ein paar Oldies und ein paar Youngster, ein überforderter QB und unterdurchschnittliche Imports am Feld. Alleine dass der Headcoach am Feld aushelfen muss. 😂😂😂 Aber viele Punkte sind garantiert. Ich gehe eher zuschauen, weil die Raiders ein paar interessante Nachwuchsspieler haben.
  2. Ich werds mir am Sonntag mal live vor Ort geben. 😂 Die Raiders werden vielleicht sogar mit dem Homegrown-QB gegen Telfs starten. Zumindest ist wohl der Gedanke da ihm Spielzeit zu geben.
  3. Bin vorsichtig ausgedrückt auch nicht „gehyped“. 😂 Positiv daran ist, seine Förderung von La Masia-Talenten, wenn auch teilweise bedingt durch die begrenzte finanziellen Möglichkeiten.
  4. Xavi jammert halt nach jedem Spiel und durchgehend. Auch bei richtigen Entscheidungen (zB. Araujo-Rot gegen PSG). Das ist dann auch einfach nicht ernst zu nehmen. Auch Laporta wittert überall eine Verschwörung. Etwas mehr „weltmännisch“ und/oder sprachgewandt an die Sache zu gehen, würde im Sinne des Vereins nicht schaden. Dass man aktuell nicht vom (Schiedsrichter)Glück verfolgt wird, ist halt auch offensichtlich.
  5. Spiel nicht gesehen. Offensichtlich auch nix verpasst. Die Verletzung von Frenkie ist einfach bitter. Positiv in der heurigen Saison ist auf jeden Fall die Entwicklung der Spieler aus La Masia, die keiner so recht auf dem Schirm hatte: Fermin, Cubarsi…
  6. Luis Enrique hat ganz offensichtlich noch einen Job und gerade Barca eliminiert. Laporta hofft wohl noch auf ein Umdenken bei Xavi. Ob Xavi oder Marquez, eine ernsthafte Weiterentwicklung des Teams und des Coachings erwarte ich bei beiden nicht.
  7. Faye könnte gegen Cadiz debütieren. Faye/Cubarsi in der IV wären wohl ein Altersrekord.
  8. Bestes CL-Auswärtsspiel seit langem. Aber von einem Finale wage ich nicht zu träumen. Gehe im übrigen sowieso davon aus, dass der CL-Sieger aus dem „anderen“ Zweig kommen wird. Insgesamt haben die Viertelfinal-Spiele aber schon Laune gemacht. 😂
  9. lamasia

    NFL-Season 2023/24

    Diggs zu den Texans für einen Second-Rounder 2025. Das wird eine ganz brauchbare Offense in Houston.
  10. Nicht wirklich. Ist irgendein schwindliges pakistanisches Medium. Aber auch egal, wenn man lange genug sucht, findet man immer eine Quelle. Hierfür und dafür. Aus meiner rein subjektiven Sicht kann ich jedenfalls in der aktuellen Saison keine ernsthafte Benachteiligung der Blancos ausmachen.
  11. Ist halt über ein Jahr alt der Artikel
  12. Hast eh recht. Aber sollten sie unbedingt wollen würden, dann würde sich wahrscheinlich eine Lösung finden. Mal schauen, ob sich etwas herausfinden lässt, was wirklich los ist. Scheinbar hat die Gemeinde den Platz nicht freigegeben. Das Spielfeld gehört zur Schule (BRG, HAK, HAS) und damit in weiterer Folge der Marktgemeinde Telfs. Und diese verweigert die Freigabe, warum auch immer. Bis vor Kurzem wurde der Platz aber wohl noch von Schülern genutzt.
  13. Ja eh. Glaube dennoch nicht, dass die sich quer stellen würden. Für die ist Telfs keine ernsthafte Konkurrenz. Wenn man die Anlage in Telfs kennt, dann sind Spiele in IBK in allen Belangen ein Upgrade. 😂 Wetter für Samstag ist Laut Vorhersage nicht gut, aber schon jetzt bei strahlendem Sonnenschein proaktiv abzusagen, ist einfach etwas eigenartig.
  14. Ich will ja nichts unterstellen und der Platz liegt im ungünstig im Schatten, aber von sintflutartigen Regenfällen habe ich trotz Wohnsitz in Telfs nicht mitbekommen. Zudem könntens auch in Innsbruck auf dem Raiders-Platz spielen. Die spielen auswärts.
  15. Spiel der Telfs Patriots absagt, wegen Unbespielbarkeit des Rasens aufgrund andauernden Regenfälle. Also ich komme aus Telfs und wüsste nicht, wann diese Regenfälle gewesen wären. Aktuell strahlender Sonnenschein und angesagte 18 Grad. Sehr dubios das Ganze. Vielleicht haben die auch w.o. gegeben.