sigur rocks

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    1x im Jahr
  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club

Letzte Besucher des Profils

5.723 Profilaufrufe

sigur rocks's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Nein, da dürfte für die Vienna nichts hängenbleiben, da Demir schon mit 10 Jahren zu Rapid gewechselt ist und der Solidaritätsmechanismus der UEFA meines Wissens erst ab dem 12. Lebensjahr greift.
  2. Mit einem Brief kann ich nicht dienen, aber mit einer erfolgreichen Abbuchung meines Mitgliedsbeitrages, da ich einen SEPA-Lastschrift-Auftrag erteilt hab. Wahrscheinlich sind es diese Mitgliedskarten, die abgeholt werden können.
  3. Das glaub ich, dass dir das gefällt - die Saat der Gardeners geht auf ;-)
  4. Und das Catering vom Classic VIP Bereich auch, falls wer von der werten Forengemeinde in die Verlegenheit kommt.
  5. So unerheblich finde ich die Frage, ob Güclü gegenüber dem ÖFB als Amateur oder Profi gemeldet war, gar nicht. Als Profi wäre es nämlich eben sein gutes Recht ohne Freigabe von Stripfing bei der Vienna zu unterschreiben, als Amateur nicht - in dem Fall wäre die Zustimmung von Stripfing zwingend erforderlich gewesen. Ob es eine mündliche Zusage von Güclü gegeben hat, ist dann eine von den ÖFB-Regularien zu trennende privatrechtliche Frage zwischen ihm und Stripfing. Daher wäre schon interessant, ob Stripfing sich auf die Amateurfrage berufen hat oder nicht.
  6. Das Greifen dieser FIFA-Regelung hängt meines Wissens davon ab, in welchem Alter Kalajdzic im Nachwuchs der Vienna tätig war. Es zählen für eine finanzielle Beteiligung nämlich nur die Jahre zwischen dem 12. und 23. Geburtstag des Spielers. Edit: Laut http://www.transfermarkt.at ist er mit 12 Jahren in den Vienna Nachwuchs gekommen - das würde also passen.
  7. "Das Museum hat vorerst keine „klassischen“ Öffnungszeiten. Führungen sind in Absprache mit Juraske und der Geschäftsführung individuell zu vereinbaren."
  8. Und wer, auf der anderen Seite, tut nichts, wenn ich fragen darf? Davon ausgehend, dass Fusionieren nicht der einzig wahre Weg ist.
  9. Frau Pipal-Leixner soll offizielles Mitglied des Aufsichtsrates, in den sie bereits kooptiert worden ist, werden.
  10. Der Vertrag läuft aus und man sucht nach einem neuen Partner - an der Ausschreibung kann sich ja auch Figl's wieder beteiligen. Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass der Verein intensiv überlegen sollte, die Gastro (vor allem den Ausschank der Getränke) selber zu betreiben.
  11. Nicht viel aussagekräftiger als die paar Wortspenden in der gestrigen Krone. Und die Argumentation "und weil es zudem ab der vierten Leistungsstufe keine 1b- Mannschaft mehr gibt." erschließt sich mir beim ersten Lesen auch nicht ganz....