nelly

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage!
  • Lieblingsbands
    Jamie T, Idles, CCR, Reytons
  • Lieblingsspieler
    Viel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rasen mähen
  • Lieblingsverein
    Swindon Town, Vienna & 1860

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Win or lose on the booze, if they draw have some more!
  • Aus
    England

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe

nelly's Achievements

  1. , Sorry,, I'm english,, and a big 60s fan. After the game today, on the way back to the hauptbahnhof, there was a group of 6/8 men, that were abusing women inthe U-Bahn, my wife told them to shut up. There response was that she shouldn't hide behind the pumuckl, I'm 100kg and have a big red beard. 2 or 3 women thanked my wife for speaking out against these idiots. Just wanted to share my experience. Liebe Ps-ich spreche und verstehe deutsch
  2. Bin neugierig zu sehen, was die Leute über Holzhäuser sagen. Er ist faul, hat nur seine linke Fuß, und kann oft 'go missing' während ein Match. Jeder wer ihm bei die Austria gesehen hat, weißt dass schon. Es wird wahrscheinlich kein gute Spiel zu anschauen heute werden, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf wieder im Stadion zu gehen.
  3. Hast du eine Karte gefunden? Bin heute auch in der stehhalle
  4. 😂😂 So klug bin ich nicht! 30 Punkte wird wahrscheinlich genug für die klassenerhalt sein, dann können wir party machen, oder.....
  5. Zum Thema klassenerhalt, ich war immer optimistisch und dachte nicht dass es ein großes Problem wird, aber jetzt Lafnitz haben schon nein danke für 23/24 gesagt, bei Kapfenberg sieht ähnlich aus, das lasst nur noch eins das absteigen kann, und die Vienna sind 12punkte vorne von diesem Platz. So, hoffentlich können sie ein paar Finger weg von die Handbremse nehmen in die nächste matches. (Bitte, kein grammatik polizei, ich weiss schon dass es voll mit Fehler ist)
  6. 1te Halbzeit war furchtbar, 2te war besser aber kaum sah es aus als ob sie ein Tor machen werden. Die Gegner wissen genau was zu erwarten von die Vienna jetzt ist. Und es ist leider oft viel zu wenig von ein tief sitzen Mittelfeld und fast kein Tor Gefahr.
  7. Für das Match gegen Wiesbaden am Samstag 22te ist das Ost Tribune für heim Fans offen
  8. Morgen ist meine erstes 60er Match seit ein sehr langer Zeit, wo ist gut für ein pre-match bier/essen?
  9. Denke ich auch! Ich frage nur was er noch in seinen Beinen hat, manchmal er sieht aus als ob er nicht richtig Vollgas geben kann. Aber wie er bewegt und Platz findet wann er der Ball nicht hat, ist sicher ein Problem für die Gegner. Er braucht eine der ihm einfach trifft und über die Linie rollt
  10. http://www.rasenkrankheiten.com/content/rasenkrankheiten/anthracnose/ Was ich vermute es ist, war die gleiche auf den fac platz
  11. Bei solche Hitze man schaltet die regner für 2/3 Minuten ein, und es dampft ab und hilft die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen und sinkt die Luft Temperatur über die Rasen ein paar Grad
  12. nelly

    MLB-Thread

    Die series zwischen die padres und dodgers wird interessant sein, ich gehe davon aus dass die dodgers ein sweep machen
  13. Ja ich (ich habe eigentlich vor ein paar Monate meine Lebenslauf zu der club geschickt!) Es ist eine rasenpilz von die Hitze stress auf die Rasen, und zu viel Gießen. In Anfang es sieht wie Trockenheit aus, und in die Hitzewelle es ist fast unmöglich zu vermeiden. Man konnte sehen dass der Platz sehr nass war von alle die divots die Spieler ausgekickt haben. MOTM-B Luxbacher Aber Auer war wie immer sehr stark
  14. nelly

    MLB-Thread

    Die Padres gehen wirklich 'All-In' um die Dodgers zu überholen! Soto, Bell und Hader!