Johnny Cut

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Johnny Cut last won the day on 23. September 2016

Johnny Cut had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Johnny Cut

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 01.07.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Derby-Siege und Österreich - Schweden 1:0 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Derby-Niederlagen und AUSTRIA - Waregem 1:4
  • Lieblingsspieler
    PROHASKA, Didulica, Rushfeldt, Acimovic, Blanchard, Suttner, Dhedeene, Janocko, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt, Mjelde, STOICHKOV,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Norwegen/Portugal
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsbands
    Roxette, FALCO
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

11.034 Profilaufrufe
  1. Wird schon wurscht sein. Sind eh chancenlos die grünen Säcke...
  2. So stell ich mir ein Interview eines führenden Vereinsangestellten vor.
  3. Bester Verteidiger der Liga in der RB um zig Millionen auf der ganzen Welt herumwildern darf halte ich dann doch für etwas optimistisch...
  4. Gut. Gewinnen werden alle immer WOLLEN. Ist halt immer die Frage wieviel man gewillt ist dafür zu tun. Dass es nicht am Können liegt sah bzw. sieht man eindeutig an den jeweilgen 1. Halbzeiten gg. Ried und WAC. Und sei mir ned bös. Aber wenn ich in diesen jeweilgen beiden Halbzeiten es nicht zu mehr bringe als 2, vielleicht 3, guten Abschlüssen mach ich ganz gewaltig was falsch.
  5. Also fehlende Einstellung = Charakter find ich persönlich sehr schlimm. Es war ihnen gestern 2. Hz. anscheinend relativ wurscht. Hauptsache Schlusspfiff... Nochmal: Was hat der Schiri damit zu tun dass man gestern offensichtlich nicht gewillt war um die drohende Niederlage abzuwenden?
  6. Danke für den Lacher des Abends. Das ihr nicht wirklich absteigts ist mir schon länger klar. Trotzdem war/ist es lustig euch da unten zu sehen. Der 9. Platz ist dennoch nicht weit...
  7. Tja, ähnlich wie gg. Ried. 1. Hz. top und 2. Hz. eine einzige Gemeinheit. Fussballspielen eingestellt und den Schlußpfiff nicht erwarten können. Schir war mies, wir 2. Hz. mind. genauso. Nur interessanterweise regt sich hier niemand auf. Übrigens, was Holzhauser beim 2:1 wieder aufgeführt hat ist einfach unbegreiflich. Ihm und Ossi gehört dieses Tor. Aja, Holzhauser agierte heute wieder weiter hinten und bumm, Niederlage. Weiß nicht warum aber Fink möchte von dieser Schwachsinnsidee Holzhauser von hinten kommen zu lassen einfach nicht abrücken. Ein sturer Bock durch und durch.
  8. Gut, war also anscheinend wirklich ernst gemeint von dir. Also wenn man deiner Wahrnehmung nach geht haben sowohl Austria als auch das NT den LV der nächsten Jahre gefunden. "Schnell", "technisch gut", "guter Schuss", "verlässlich" und "er entwickelt sich noch weiter". Was gibts eigentlich was er nicht bzw. weniger gut kann, bzw. was sind eigentlich seine Schwächen?
  9. Egal...
  10. Ähm, hab ich das Sarkasmusschild jetzt übersehen oder meinst du das jetzt wirklich ernst?
  11. Stimmt. Altach war nur ein 3:1 Sieg. War aber ein sehr gutes Spiel von uns mit zahlreichen Torchancen und Altach hat aus dem nix den Ausgleich gemacht. Und du kannst gerne nachschauen dass die Stimmung nach der Derbyschlappe trotz hoher Niederlage alles andere als mies war. Da ist einfach alles für grün gelaufen. Der Start von Fink war sehr gut bei uns. Je weiter nach hinten Holzi gerückt ist desto statischer, langweiliger und schlechter wurde unser Kick.
  12. Ähm, zu Beginn der Ära Fink waren viele begeistert vom Start. Auch unter andern ich. Wir haben Altach und M'burg jeweils mit an 5-er Schraufen heimgschickt, das Derby war das stärkste der letzten Jahre und wir wurden Herbstmeister. Na viel hat zu Beginn der Ära Fink wirklich nicht funktioniert...
  13. Nachdem du über die Diskussion zur 2. Hz. schreibst und ich einer der "Hauptposter" über dieses Thema bin, fühle ich mich angesprochen, ja.
  14. Versteh euer Problem nicht das MIR persönlich die 2. Hz nicht gefallen bzw. taugt hat.