hannimator76

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hannimator76

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Öberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • Selbst aktiv ?
    hobbymässig
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    ried-rapid (konsel rot, iwanov im tor)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    i-net

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe
  1. Dieser Werner hat auch den FC Linz damals zum LASK ins Grab getragen. Von seiner Rolle als Lask-Berater und Spielervermittler ganz zu schweigen..... Ich würde solche Verdreher nichtmal meine Knackwurst anvertrauen, da ist mir ein Hund schon lieber......
  2. Ich als Oberösterreicher habe sicher nicht diese DNA. Selten einen so arroganten Satz gehört. Auch wenn die Paschinger zurecht aufgestiegen sind, Schuster (gruber) bleib bei deinen Leisten.....
  3. Der unabhängige spielervermittler mit Stahl im Herzen......
  4. Alles Gute für heute. Bei aller Rivalität wünsche ich euch den FinalEinzug! Hauts es eine de Weaner!
  5. Welcome back! Auf hoffentlich spannende Derby es!
  6. Eigentlich hatten wir den Gegner im Griff und genug Chancen.....Sehr gutes auftreten und dann das......
  7. Krone+leblhuber=scheiße zum Quadrat
  8. Von einem Krone-Sport-Schreiberling erwarte ich mir nichts. Der Typ ist einfach schmierig und soll sich zum PASK schleichen.
  9. Ich denke der Journalist ist L. von einer kleinformatigen Zeitung. Dem gehört mal kräftig der Marsch geblasen. Geben da Franz "Fränky" Schiemer da voll recht......
  10. Remember Glasner von Ried zu LASK. .........?????
  11. A innviertler halt! Ich hätte ihn gerne länger in Ried gesehen......
  12. Warum haben Sie im Sommer 2016 den rücktritt angeboten?
  13. Wie tief sind wir gefallen? Früher hat man bei sportlichen Krisen Ruhe bewahrt. Jetzt gibt der vermeintliche Vorstandssprecher überall seinen Senf dazu, auf einem Niveau das unterirdisch ist. Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut! Aussendarstellung katastrophal!!
  14. Hat es von Seiten der Fans Aktionen gegen den Vorstand gegeben?
  15. Ist das die neue erfolgreiche PR-Linie des Vorstands? D. gibt selbstdarstellende Interviews und drückt sich dann bei den offiziellen PK's? sehr saubere Vorgangsweise 😠