n`alex

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über n`alex

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR Altach Forum
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbands
    U2, Bruce Springsteen, AC/DC, The Cure
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner
  • Bestes Live-Spiel
    vitoria guimaraes : SCR Altach (EL Quali)
  • Lieblingsverein
    SCR Altach (eigentlich NEUTRAL)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 02.07.2010
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.099 Profilaufrufe

n`alex's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,2k

Ansehen in der Community

  1. Wie ich das verstanden habe, Selbstversorger, also jeder nimmt sein zeug selber mit.
  2. Alle nach Linz. Wieder mal dabei, freu mich aufs Hofmann Personal Stadion. AMG!
  3. Das wird halt die breite Masse in beiden Lagern so sehen, wenn der Konkurrent absteigt geht keine Welt unter, wenn nicht freut man sich auf die Derbys und das gute Geld das dir Vereine so einnehmen. Das hat nix mit Sympathie oder so zu tun. Natürlich gibt es welche auf beiden Seiten die sich wünschen das jeweils der Gegenüber absteigt. Mir ist es relativ egal, solange wir ned absteig
  4. Situation ist so ähnlich wie letzte Saison, da habt ihr auch gegen unseren direkten Konkurrenten um den Abstieg (Ried) jeweils X gespielt (4:4 auswärts nach 3:1 Führung mit Eigentor Maak und 2:2 zuhause nach 1:0/2:1 mit Gegentor in Minute 96). Also auf euch konnte man da auch nicht zählen, es waren die 11 Punkte die wir geholt haben, die uns gerettet haben. Ihr habt in 5 Runden UPO 3 Punkte geholt. Da braucht ihr nicht mit dem Finger auf andere zeigen und wie andere in Eurem Forum Verschwörungen wittern.
  5. Jenseits von jeglicher Realität, das hat auch schon ein Grossteil der Fans gerafft. Sie müssen morgen und am Samstag 6 Punkte holen, sonst ist es aus die Maus. Danach kommt die Austria, da wirds nicht viel zu holen geben. Endspiel dann gegen BWL, aber rein von der Perfomance siehts schlecht aus für Alu. Jetzt habens 2 neue verletzte Spieler, 4 gelb gefährdete, wird nicht einfacher.
  6. Nein, Fohrenburger gehört zwar zur Brauunion, aber es ist trotzdem ein Vorarlberger Bier, ist ja ned so das wir Heineken saufen. Finde es auch schade das es verscherbelt wurde, aber das liegt ned am Produkt, sondern mehr an so Firmen wie Rauch die den Hals ned voll genug bekommen. Mohren ist Lustenau. Der einzige alternative Bierpartner wäre noch Frastanzer Bier, aber die haben kein Interesse bzw. ist es zu teuer. Die verkaufen ihr bier lieber an der Rampe, und am Bockbierfest ;-)
  7. Du meinst Eure Touristen-Visa-Kicker. Ja, das ist, denke ich, schon eine andere Liga. Lincoln ist da sicher ein anderes Kaliber. 1-2 Schritte retour können in diesem Alter schon sehr viel bringen. Ich denke, wenn er wieder frei im Kopf wird, Spass beim Fussball spielen hat, das dafür ideale ruhige Umfeld in Altach nützt, dann kann er sehr schnell durchstarten. Von uns zu einem schweizer Grossklub (YB, Basel etc.) ist es nicht weit und von dort wiederum der Schritt nach DE nicht weit. Aber Step by Step, wenn die Einstellung passt, dann sehe ich uns im Sommer schon Samba tanzen auf der Ost, zusammen mit brasiliansches Churrasco und Vorarlberger Bier ;-)
  8. so kann der Eindruck von draussen trügen, ich bin auf jeden Fall froh wenn Ronivaldo nicht gegen uns spielt. Der höhlt den Stein schon stetig, unangenehmer Gegenspieler.
  9. W. Grabherr und H. Fuchsbichler würden die Adern anschwellen lassen 🤓
  10. Abgerechnet wird am Schluss. Ich gehe davon aus ja.
  11. Alles ordnungsgemäss angemeldet, wie es sich gehört. Schaffen manche „Tradionsklubs“ leider nicht. 😘
  12. Das wird auch Santos gut tun bzw beiden leichter fallen sich zu integrieren. Man darf gespannt sein.
  13. Sehr gut! Hoffe das er die Lösung unserer Offensivprobleme sein wird.
  14. Nach Arsenals aus heute, ist lt. Servus TV Red Bull Salzburg fix bei der Klub WM und kassiert 50!! Millionen Antrittsgeld. Brutal.