derFalke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  • Lieblingsbücher
    -
  • Lieblingsfilme
    Football Factory, Euro Trip
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    David Sencar
  • Schlechtestes Live-Spiel
    DSV-KSV 4:0
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    KSV, GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kapfenberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.518 Profilaufrufe

derFalke's Achievements

  1. Passend dazu ist ja auch der ksv eine wundertüte. Werd das spiel wieder verpassen, somit kanns ja fast nur der nächste heimsieg werden
  2. derFalke

    Aktuelle News...

    Ich denke das zB ein saison 23/24 thread reicht. Spieltagsthreaads mit 4 kommentaren sind nicht sinnvoll. Edit: vl sollt ich den heimspielen öfters fernbleiben. Erste heimspiel im frühjahr das ich verpasse, und schon gibts einen sieg
  3. derFalke

    Aktuelle News...

    Bin ehrlich überrascht, hätte mit problemen gerechnet
  4. derFalke

    Medien-Thread

    Im ASB ists e sehr human, wenn mans mit facebook vergleicht. Oft zum fremdschämen, was da geschrieben wird.
  5. derFalke

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Laut fc-liefering-homepage bullenarena wals bei salzburg. Die werdens wohl hoffentlich wissen
  6. derFalke

    Spieler und Trainer

    Ich find das Stadion in steyr auch lässig, richtig oldschool. Einzig der away könnte besser sein
  7. derFalke

    Off topic

    Sämtliche GAKler die den rieder fanshop ausgeraubt haben und nach dem spie durch ried gezogen sind um alle mit grünem gewand zu verprügeln, haben stadionverbot bekommen. Jetzt glücklich?
  8. derFalke

    Fanszene

    Solche hast halt bei ziemlich jedem verein. Ist jz nichts was man nur in leoben sieht.
  9. derFalke

    Off topic

    @EK1902kann an- und entpinnen. Edit: für dich selber kannst das leider nicht so machen, aber musst ja nur über themen die dich nicht interessieren drüberscrollen.
  10. derFalke

    21. Runde: Ried vs GAK

    https://brucki.blogspot.com/2024/03/ried-gak.html?m=1 @Bruckimit kurzem bericht und bildmaterial zum spiel
  11. derFalke

    21. Runde: Ried vs GAK

    Wie unverdient wollt ihr gewinnen? GAK: ja Obwohl nach dem tor wars dann schwer okay
  12. derFalke

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Vienna war fix online möglich
  13. derFalke

    Off topic

    War die letzten 2 jahre vermutlich eh 2 mal bei einem sturmspiel mit ihr, das reicht doch.