Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sollen die das machen ??? Ich tausch auch kein Steak gegen eine Wojnar liptauersemmel

Naja, so ein handgemachtes, frisches Liptauersemmerl oder ein verkohltes Steak - keine Frage, das Semmerl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Windbichler bräuchte man nicht holen, wenn man Koblischek einmal eine Chance gibt. Da das aber ziemlich sicher nicht passieren wird, kann man ihn wieder zu den Amas schicken, verleihen oder verkaufen.

Sollte Windbichler wirklich kommen, wird der wohl maximal eine Saison zur Eingewöhnung bei uns spielen, wo er sich als Zweier-IV neben Kapitän Ortlechner mit Sikov und Ramsebner abwechseln darf.

Sinn sehe ich so nicht wirklich, außer man hätte den Mumm und würde endlich einsehen, dass es keine Zukunft hat auf Ortlechner zu bauen. Speziell wo sich der doch hoffentlich schon in seiner Abschiedssaison bei Austria Wien befindet.

Das dachte/hoffte ich schon vor 1, 2 Jahren, aber nein, der ist immer wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mir kommt hier ramsebner gegenüber windbichler eindeutig zu schlecht weg.

windbichler ist sicher eleganter, einige halten ihn wie ich gestern lernen konnte sogar für den österr. hummels ;) - technisch und spielerisch hat er sicher vorteile aber rein vom verteidigen her ist ramsebner sicherlich der bessere - zudem ist er in der luft als einer der weniger bei uns im kader sehr stark.

fazit - ich hätte gerne eine mischung aus beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

...und führte uns inzwischen zum Titel und montierte CL-Möchtegernstars ab. :v:

Er alleine? Und ja, stimmt, in einem Spiel!!

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War Windbichler nicht immer das größere Talent als er mit dibon die iv bildete?

Weiß ich nicht. Die Atteibute die ozzy beschrieben hat hätte ich mit Dibon verknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.