Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

living legend

kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass wir auf die kohle im winter verzichten und den noch bis sommer mitziehen - bei allem respekt, aber wenn er ohnehin nicht verlängern möchte und es jetzt bereits die chance gibt, dass er ins ausland kommt, dann sollten wir schnellstmöglich einen schlussstrich ziehen und schimpelsberger aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach längerer Zeit wieder mal ein Abgang, der wirklich schmerzt. :(

Schade, hat sich in den letzten 2-3 Jahren gut und zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt.

Gleichwertigen Ersatz zu finden wird mMn nicht einfach, seine Grundschnelligkeit und die Konstanz in den Leistungen sollte man nicht minder schätzen, nur weil er nicht der feinste Ballstreichler vor dem Herrn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verstehe übrigens, dass man ihn nicht verkauft. Schimpelsberger ist gerade von einer langen Verletzung zurück und im Frühjahr geht es trotzdem noch um den Europacup-Platz. Und der ist wohl wichtiger für unsere Finanzen als die paar Netsch, die wir durch einen Verkauf bekommen hätten.

Wäre interessant welcher Verein da ein Angebot gelegt hat und ob man die Position extern nachbesetzen will oder man auf Schimpelsberger/Pavelic vertraut.

Edit: Und natürlich gut und richtig, dass man für jeden Spieler eine Grenze hat. Auch wenn es dann mal weh tut, wenn so ein Spieler geht.

+1, viel glück im ausland Trimbo, somit neue Chance für Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin bei Silva, man hätte ihn dann wenigsten noch verkaufen sollen im Winter...

Verstehe übrigens, dass man ihn nicht verkauft. Schimpelsberger ist gerade von einer langen Verletzung zurück und im Frühjahr geht es trotzdem noch um den Europacup-Platz. Und der ist wohl wichtiger für unsere Finanzen als die paar Netsch, die wir durch einen Verkauf bekommen hätten.

Wäre interessant welcher Verein da ein Angebot gelegt hat und ob man die Position extern nachbesetzen will oder man auf Schimpelsberger/Pavelic vertraut.

Edit: Und natürlich gut und richtig, dass man für jeden Spieler eine Grenze hat. Auch wenn es dann mal weh tut, wenn so ein Spieler geht.

:ratlos:

e: Sehs, wie so meist, ähnlich wie Herr Silva. Das passt schon so. Die Halbsaison is sehr sehr wichtig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Trotzdem danke für alles schon mal vorab, hat immer alles gegeben, das kann man ihm keineswegs absprechen. Der narya wird rotieren :D

War auch mein erster Gedanke. :D

Auf alle Fälle alles gute Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ausland wird dann wohl zweite deutsche Liga sein, Kragenweite Sandhausen oder Ingolstadt... sieht man eh, wo unsere Spieler überall versumpert sind, Korkmaz, Hoffer, Drazan, Kulovits etc.

Das glaube ich nicht, der wird schon ein sehr gutes Angebot am Tisch liegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unerwartet und ungut - gefällt mir gar nicht, weil er nicht umsonst ersatzkapitän war - sein einsatz absolut vorbildlich und seine gewaltigen antritte werden mir sehr fehlen

Remember AV 2.0, sein Assist zum 3:2. So einen Sprint mit darauffolgenden perfekten Stanglpass sieht man selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kommt drauf an, wer nachkommt, aber sportlich finde ich das persönlich nicht den größten Verlust. Offensiv hat er mir gefallen, defensiv dafür sehr selten. Auf jeden Fall kein Spieler, für den man über die Schmerzgrenze beim Gehalt gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.