Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Postaholic

Wahnsinn. Runde eins nicht mal fertig und schon Müller raus?

ned raus, aber von einem aus Deutschland geholten Sportdirektor darf man schon viel mehr erwarten

Kaderzusammenstellung sehr amateurhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Raus nicht, aber kritisieren kann man ihn schon und nicht erst seit dem Spiel.

Die Kaderplanung war mMn einfach Stückwerk.

Vom admin hat man sich Grahovac aufschwatzen lassen (:davinci:) um für die Zukunft gerüstet zu sein, darüber aber die Optionen in der Gegenwart geopfert.

Schwab war sicher ein guter Kauf und auch Beric gefällt mir soweit ganz gut (dass die auch Schöttel eingefallen wären lass ich mal außen vor). Aber der übergeordnete Plan war nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich habe schon die Minuten gezählt bis so ein Kommentar kommt.

Postest du es aber fährerwaise auch im Zocki Thread oder ist er nur eine Marionette die nix zu sagen hat...

Das tut mindestens so weh wie das 6:1 gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das tut mindestens so weh wie das 6:1 gestern.

kommt von der elternlosen "Fähre" - irgendwie muss der post über die tiefen wasser des asb doch transportiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie steht ihr eigentlich zu Müller? In Deutschland ist er ja eher durch seinen Dilettantismus aufgefallen. Besonders Schalke war erleichtert als er endlich weg war. Bei Hoffenheim war es nicht anders.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie steht ihr eigentlich zu Müller? In Deutschland ist er ja eher durch seinen Dilettantismus aufgefallen. Besonders Schalke war erleichtert als er endlich weg war. Bei Hoffenheim war es nicht anders.

Das was man sieht (Spielertransfers) ist ok, aber nicht begeisternd. Die restliche Arbeit ist (noch) nicht beurteilbar, da nicht öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie steht ihr eigentlich zu Müller? In Deutschland ist er ja eher durch seinen Dilettantismus aufgefallen. Besonders Schalke war erleichtert als er endlich weg war. Bei Hoffenheim war es nicht anders.

Auf Schalke hat man 2-3 Jahre nach seinen Abganh erkannt, was er damals gemacht hat. Es fruchtete halt zu langsam.

Was er wirklich leistet, wird man erst in 2-3 Jahren sehen schätze ich mal. Die Erfahrung bei Verhandlungen kommt und sicher zu gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie steht ihr eigentlich zu Müller? In Deutschland ist er ja eher durch seinen Dilettantismus aufgefallen. Besonders Schalke war erleichtert als er endlich weg war. Bei Hoffenheim war es nicht anders.

Welchen Dilettantismus sprichst du an?

Erkläre das bitte, damit man darauf antworten kann. Ansonsten empfinde ich diese Aussage als reine Provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass der Verein entsprechende Überlegungen anstrengt ist klar, aber was muss Rapid den Spielern bieten, damit diese die angebotenen langfristigen Verträge auch unterschreiben? Kostet das mehr Grundgehalt? Mehr Prämien? Oder muss man als Kompromiss dafür Ausstiegsklauseln in den Vertrag aufnehmen?

Natürlich stellen auch die Spieler wirtschaftliche Überlegungen an, aber wir müssen bei Rapid auch selbstbewusst genug sein, dass wir uns Spielern gegenüber als toller Verein präsentieren, der ihnen auch Chancen und Möglichkeiten eröffnet, sich ins Blickfeld zu spielen. Wir müssen also nicht immer klein beigeben, sondern konsequent unseren Weg gehen und eben auch Spieler suchen, die total heiß darauf sind, bei Rapid zu unterschreiben. Daher braucht es auch bei Verhandlungen ein klares Bekenntnis zu Rapid, sonst ist der Spieler – und das haben wir in den vergangenen Wochen auch erlebt – nichts für Rapid. Wer hier spielt, muss das auch ganz klar wollen, sonst ist er nicht der richtige für uns.

recht so, andreas müller :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Sie haben zuvor von einer neuen Datenbank gesprochen, in der Informationen über fünf mögliche Ersatzkandidaten für jede Position gesammelt werden sollen. Werden darin auch Informationen über andere interessante Spieler gesammelt?

Bislang gab es im Prinzip keine Datenbank, daher haben wir das nun umgestellt und natürlich werden wir darin auch über andere Spieler, die uns auffallen, Informationen sammeln. Damit all das koordiniert passiert, haben wir mit Bernard Schuiteman kürzlich auch einen sehr erfahrenen Chefscout eingestellt, der selbst Fußballspieler und Trainer war und darüber hinaus Rapid gut kennt. Das ist sehr wichtig, schließlich muss er mit unseren Augen am Markt schauen und erkennen, wer zu uns und unserem Spielstil passen und uns weiterhelfen könnte."

"Inwiefern?

Etwa durch die Datenbank, aber auch dadurch, dass er die Einteilung unserer Scouts in die Hand nimmt, einteilt, wer warum zu welchem Spiel fährt, damit wir nicht wahllos durch die Gegend fahren. Wir wollen mit System arbeiten, und dabei kann es durchaus sein, dass wir – wenn wir uns das wirtschaftlich erlauben können – noch jemanden (Anm. zu den zwei aktuellen Scouts Herzog und Riedmüller) ins Team holen oder jemanden mit einem konkreten Auftag etwa für ein Wochenende extra beauftragen."

Bedenklich, dass das in der Vergangenheit anscheinend wirklich anders war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.