Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so ist es

was natürlich völliger Schwachsinn ist. Müller ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Genauso wie es Schulte war, der btw richtig gut gearbeitet hat.

d.h. der trainer wird in die planung nicht eingebunden? bei rapid vll ja, aber so sollts nicht sein. und zoki hat nun mal bei jedem spieler gesagt, dass es sein wunschspieler war und der perfekt ins system passen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d.h. der trainer wird in die planung nicht eingebunden? bei rapid vll ja, aber so sollts nicht sein. und zoki hat nun mal bei jedem spieler gesagt, dass es sein wunschspieler war und der perfekt ins system passen wird.

Nochmal, Müller trägt die Verantwortung für den Kader und in der Kaderqualität liegt unser größtes Problem. Wer mitredet interessiert niemanden, er trägt die alleinige Verantwortung. Oder ist laut dir auch Hicke jun für die Mannschaft verantwortlich nur weil er mitredet? Dann wiederum kann ja laut deiner Theorie Zoki aktuell gar nichts dafür. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also wenn sich barisic von müller einen kader aufs aug drücken lässt den er nich will, dann hätte er selber einen schlußstrich setzen sollen. wie soll so eine zusammenarbeit weiter funktionieren. das hatten wir doch sh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir können hier die verantwortungen diskutieren oder wir können über müller sprechen. wir werden aber keine ablösen bei rapid erleben in der nächsten zeit. weder müller, noch hickersberger noch barisic werden abgelöst werden. wir können es uns nicht leisten. daher machen die diskussionen keinen sinn. klar Ook_PS zündelt aktuell in jedem thread bei uns, das macht er ja am liebsten. aber das ist seine und nicht die realität von rapid. unterm strich ist der kader in absprache von müller mit barisic zusammengestellt worden. beide sind verantwortlich. müller ist der sportliche chef, er hat die oberverantwortung. aber das ist nur eine randnotiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Kaderzusammenstellung dürfte auch ordentlich schiefgegangen sein. Ich frage mich echt, was sich Müller erwartet hat bei den Spielerabgängen und diesen Zugängen.

ich finde den kader eigentlich recht gut und müller ist nicht alleine für die zusammenstellung zuständig

barisic sagt was er haben will und müller bringt ihm kandidaten. natürlich muss müller damit einverstanden sein, aber anscheinend hat barisic sein system überzeugend rübergebracht. die spieler die müller geholt hat bzw verkauft hat waren zu einem recht fairen preis

aber nochmal: ich finde den kader recht gut, auf RV hat man zwar ein riesen loch, weil schimpelsberger verletzt ist und pavelic heute alles andere als überzeugend war, aber sonst ist der kader sicher besser als der des WAC

ich höre überall "durchschlagskraft". welche viecher hat den der WAC? tradina ist ein beric-typ

wernitznig zulj kerhe ynclan weber sind auch keine brecher. einzig silvio hat was "gefährliches"

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Würde Andreas Müller noch nen kompetenten und erfahrenen Mann zur Seite stellen damit er in einigen Sachen entlastet ist.da würd mir zbsp Günter Kronsteiner einfallen.ein erfahrener Mann in Sachen Profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde Andreas Müller noch nen kompetenten und erfahrenen Mann zur Seite stellen damit er in einigen Sachen entlastet ist.da würd mir zbsp Günter Kronsteiner einfallen.ein erfahrener Mann in Sachen Profifussball.

Wenn jemand einen erfahren mann an der seite benötigt dann ist es aber unser trainerlehrling, 2 sportdirektoren wenn man eh hinten und vorne kein geld hat ist einfach komplett sinnlos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:lol: ab jetzt bin ich auch überzeugt, dass er ein fake sein MUSS.

was soll kronsteiner bitte neben müller machen??? die aufstellung, so wie damals bei den violas :lol:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde Andreas Müller noch nen kompetenten und erfahrenen Mann zur Seite stellen damit er in einigen Sachen entlastet ist.da würd mir zbsp Günter Kronsteiner einfallen.ein erfahrener Mann in Sachen Profifussball.

Du willst einem Sportdirektor also einen erfahrenen Mann zur Seite stellen. Wozu? Dann ist der SD ja ohnehin zu vergessen und man kann sich seiner entledigen. Zum Teufel mit all jenen Wapplern, die Schulte an die Waterkant wünschten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Tiefpunkt heute hat sich seit Monaten angebahnt.

Was hat sich der Müller mit dieser erbärmlichen Kaderpolitik gedacht?

Läßt Spieler wie Sabitzer, Burgstaller, Boyd ziehen und hat bringt nicht mehr als eben diese Kicker?

Was machen Spieler wie Behrendt, Starkl, Grozurek überhaupt in einem Rapid-Kader?

Das Schlimmste ist ja: Man male sich einmal aus, wo wir ohne Schaub stünden....

Müller hat großen Anteil daran, dass der Karren an die Wand gefahren wurde.

Jetzt stehen wie sogar ohne Europacup da und die Abwärtsspirale geht munter weiter.

Wie konnte man bitte so leichtsinnig handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Tiefpunkt heute hat sich seit Monaten angebahnt.

Was hat sich der Müller mit dieser erbärmlichen Kaderpolitik gedacht?

Läßt Spieler wie Sabitzer, Burgstaller, Boyd ziehen und hat bringt nicht mehr als eben diese Kicker?

Was machen Spieler wie Behrendt, Starkl, Grozurek überhaupt in einem Rapid-Kader?

Das Schlimmste ist ja: Man male sich einmal aus, wo wir ohne Schaub stünden....

Müller hat großen Anteil daran, dass der Karren an die Wand gefahren wurde.

Jetzt stehen wie sogar ohne Europacup da und die Abwärtsspirale geht munter weiter.

Wie konnte man bitte so leichtsinnig handeln?

blablabla und noch mehr blabla

gegen sabitzer hat er so wenig machen können wie gegen trimmel

und was hätte es gebracht boyd und burgstaller zu halten

2 unzufriedene spieler die nächstes jahr gratis gehen und dann? wo neue spieler hernehmen ohne geld? vielleicht hätte man jetzt 1-3mio aus der EL bekommen.. VIELLEICHT weil unzufriedene spieler spielen dann so wie hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.