Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wie er das mit der 16er Liga und den Finalspielen meint frag ich mich allerdings, in Österreich kannst mMn nur eine 12er Liga mit Playoff System realisieren, dass aber dann für beide Ligen gilt. Das Playoff System hatten wir Ende der Achziger Jahre bis Anfang der Neunziger Jahre (allerdings ein 8+4 Playoff) und als das System sportlich Früchte trug hatte man es schon wieder abgestellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie steht ihr eigentlich zu Müller? In Deutschland ist er ja eher durch seinen Dilettantismus aufgefallen. Besonders Schalke war erleichtert als er endlich weg war. Bei Hoffenheim war es nicht anders.

Schwer zu beurteilen. - Lange ist er noch nicht bei uns.

Die Transferperiode war/ist ungewöhnlich turbulent, so viele wichtige Spieler haben uns denke ich noch nie auf einmal verlassen. Die Schaub-Verlängerung ist dagegen ein großes +

Seine Art gefällt mir grundsätzlich, Stehsätze und Phrasen liest/hört man von ihm selten bis nie. Gerade sein letztes Interview weiß hier wieder zu gefallen. Auf der anderen Seite stehen Vorschläge wie die 16er-Liga. Bin nicht sicher was ich davon halten soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie er das mit der 16er Liga und den Finalspielen meint frag ich mich allerdings

Ich schätz mal so wie es Griechenland hatte, 16er Liga, 30 Spieltage und dann halt noch Playoffs um die Europacupstartplätze.

Stimme ihm in dem Punkt zwar absolut nicht zu, an sich aber ein ziemlich gutes Interview find ich.

Das is 1 zu 1 das interview aus forza rapid. Hoffe die ham dafuer gezahlt dass das abdrucken duerfen

Lies den Artikel mal durch, es wird sogar darauf verwiesen. Ich vermute, die machens wie der ballesterer: Manche Artikel / Interviews auf einer anderen Seite frei zur Verfügung stellen um Leser zu ködern.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das früher nicht wirklich Professionell gearbeitet wurde sollte aber schon jeder wissen, und es wurde die letzten Jahre ein richtiger Schritt gemacht in die richtige Richtung mmn.

Natürlich weiß man das. Gerade deshalb bin ich aber auch immer wieder verwundert, wenn Krammer einen Kuhn lobt. Denn auch wenn es nicht unmittelbar sein Bereich ist, der GM hat die Letztverantwortung, ob gewisse Dinge in einem Verein praktiziert werden, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass der Verein entsprechende Überlegungen anstrengt ist klar, aber was muss Rapid den Spielern bieten, damit diese die angebotenen langfristigen Verträge auch unterschreiben? Kostet das mehr Grundgehalt? Mehr Prämien? Oder muss man als Kompromiss dafür Ausstiegsklauseln in den Vertrag aufnehmen?

Natürlich stellen auch die Spieler wirtschaftliche Überlegungen an, aber wir müssen bei Rapid auch selbstbewusst genug sein, dass wir uns Spielern gegenüber als toller Verein präsentieren, der ihnen auch Chancen und Möglichkeiten eröffnet, sich ins Blickfeld zu spielen. Wir müssen also nicht immer klein beigeben, sondern konsequent unseren Weg gehen und eben auch Spieler suchen, die total heiß darauf sind, bei Rapid zu unterschreiben. Daher braucht es auch bei Verhandlungen ein klares Bekenntnis zu Rapid, sonst ist der Spieler – und das haben wir in den vergangenen Wochen auch erlebt – nichts für Rapid. Wer hier spielt, muss das auch ganz klar wollen, sonst ist er nicht der richtige für uns.

recht so, andreas müller :allaaah:

Spricht er da Huspek an oder was anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das is 1 zu 1 das interview aus forza rapid. Hoffe die ham dafuer gezahlt dass das abdrucken duerfen

Steht doch eh dabei. Und (vermutlich) im Gegenzug haben sie auch den Link dazugegeben, wo man das Heft bestellen kann bzw. darauf verwiesen, dass es im Handel erhältlich ist. So wie der Ballesterer das mit dem Standard seit Jahren macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja mit 16er Liga kommen halt noch mehr unnötige Dorfklubs rauf und das Niveau wird wieder weiter absinken. Gefordert werden's sicher mehr 4x gegen stärkere Klubs. Und gerade die Infrastruktur wird dann sicher nicht besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spricht er da Huspek an oder was anderes ?

ich denke schon das er da vorallem huspek anspricht.

aber auch von schobesberger der ja unbedingt zu uns wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Sache mit "bisher gab es keine Datenbank" macht mich etwas stutzig, vor 2 Jahren wurde doch ein supertolles System angeschafft.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/747011/Rapid-bekommt-SpielerDatenbank

wenn man die nicht pflegt und andauernd aktualisiert ist es eben so wie wenn man keine hätte. da gehören eben auch leute her die etwas mit dieser datenbank anfangen können, die sollten jetzt ja bei rapid vorhanden sein, da ja ein neuer cheffscout angeworben wurde. und der wird sich ja wohl ein tatkräftiges team zusammenstellen, oder hat das eh schon getan??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Steht doch eh dabei. Und (vermutlich) im Gegenzug haben sie auch den Link dazugegeben, wo man das Heft bestellen kann bzw. darauf verwiesen, dass es im Handel erhältlich ist. So wie der Ballesterer das mit dem Standard seit Jahren macht.

ist denke ich generell eine kooperation. es gibt ja im aktuellen forza rapid auch ein interview mit fiala von 90minuten.at.

denke, dass diese zusammenarbeit für beide medien und auch die leser eine gute sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.