Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Müller behauptete gestern in der Pause, dass Barisic nur mehr den Vertrag unterschreiben müsste. Da ich nicht glaube dass Barisic mit anderen Angeboten überhäuft worden ist, wundert es mich doch das Barisic pokert. Die Zeiten von langfristigen Verträgen und das Leute mit Geld zugeschissen werden, scheinen also endgültig vorbei zu sein. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so weit ich es im müllerschen pauseninterview aber verstanden habe, geht es bei barisic nicht um die kohle sondern um zugeständnisse was die kaderplanung betrifft. deswegen ist noch kein vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich es im müllerschen pauseninterview aber verstanden habe, geht es bei barisic nicht um die kohle sondern um zugeständnisse was die kaderplanung betrifft. deswegen ist noch kein vertrag unterschrieben.

hätt ich jzt nirgends rausgehört. Was ich übrigens unglaublich unprofessionell finde, dass Müller bei dem Versuch Schöttels Vertrag aufzulösen nicht einmal involviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so weit ich es im müllerschen pauseninterview aber verstanden habe, geht es bei barisic nicht um die kohle sondern um zugeständnisse was die kaderplanung betrifft. deswegen ist noch kein vertrag unterschrieben.

Aber auch hier wieder die logische Frage : Mit Ausnahme von RB und der Austria (wo er nicht unterkommen wird) gibts keinen Verein in Österreich der viel Kohle für Transfers locker machen kann, fürs Auslands wirds ned reichen - ich sehe da Zokis Basis recht schwach und da sitzt Rapid doch am längeren Hebel als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätt ich jzt nirgends rausgehört. Was ich übrigens unglaublich unprofessionell finde, dass Müller bei dem Versuch Schöttels Vertrag aufzulösen nicht einmal involviert ist.

finde ich nicht. Gibt genug sachen, die er zu tun hat. Warum soll er sich da mit schöttel beschäftigen? Das soll nur das präsidium tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch hier wieder die logische Frage : Mit Ausnahme von RB und der Austria (wo er nicht unterkommen wird) gibts keinen Verein in Österreich der viel Kohle für Transfers locker machen kann, fürs Auslands wirds ned reichen - ich sehe da Zokis Basis recht schwach und da sitzt Rapid doch am längeren Hebel als er

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es hier nur um die kaderzugänge/abgänge geht, da ist mmn. mehr im busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Barisic wäre zum zweiten mal ein einfaches Bauernopfer. Wenn der Kader weder an Quali noch Quantität zu nimmt kann er erneut nur verlieren. Platz 2 ist nächstes Jahr das große Zeil und wenn er nur Spieler verliert und diese nicht ersetzt werden wird dies nicht zu stemmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Barisic wäre zum zweiten mal ein einfaches Bauernopfer. Wenn der Kader weder an Quali noch Quantität zu nimmt kann er erneut nur verlieren. Platz 2 ist nächstes Jahr das große Zeil und wenn er nur Spieler verliert und diese nicht ersetzt werden wird dies nicht zu stemmen sein.

mah sie das schöne Aussichten... Frohe Ostern ihr SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anfangs gabs ja noch einen funken hoffnung dass müllers liebe für zoki nur übliches blabla eines manager-profis ist, aber die schwärmerei nimmt ja immer größere ausmaße an ... bei welchen punkten sich die beiden aber noch uneing sind würd mch auch interessieren ... vielleicht gehts um den trainerstab oder wie oben angesprochen um die qualität des kaders ... wenn wir schon mit zoki weiterwurschteln müssen dann ists aber gut dass er noch um verstärkungen pokert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil sowas in die Agenden des Sportdirektors fällt.

kann schon sein. Aber es gibt genug zu tun für nächste saison, warum sollte er sich mit einem trai er vor seiner zeit beschäftigen. Das sollten eher die leute tun, die es verschuldet haben -> präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.