Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also wenn ich der Müller wäre, könntens mich mit der Schöttel-Geschichte auch gern haben! Aber das wäre wieder typisch Rapid, wenn man zuerst einen Trainer verlängert und dann ein Opfer sucht, das sein Gesicht dafür herhalten muss (Schulte) und jetzt bei der Vertragsauflösung wieder einen Schuldigen braucht, wenns nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

kann schon sein. Aber es gibt genug zu tun für nächste saison, warum sollte er sich mit einem trai er vor seiner zeit beschäftigen. Das sollten eher die leute tun, die es verschuldet haben -> präsidium.

Und das neue Präsidium hat was damit zutun?

Man sollte einfach für alle Parteien eine gute Lösung finden. Egal wer es auf die Beine stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

anfangs gabs ja noch einen funken hoffnung dass müllers liebe für zoki nur übliches blabla eines manager-profis ist, aber die schwärmerei nimmt ja immer größere ausmaße an ... bei welchen punkten sich die beiden aber noch uneing sind würd mch auch interessieren ... vielleicht gehts um den trainerstab oder wie oben angesprochen um die qualität des kaders ... wenn wir schon mit zoki weiterwurschteln müssen dann ists aber gut dass er noch um verstärkungen pokert :)

Traurig das wir einen Sportdirektor haben der nicht einmal das Geld zur Verfügung hat die Mannschaft auf eine Leberkässemmel einzuladen! Ich glaube in unseter finanziellen Situation ist er überflüssig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Traurig das wir einen Sportdirektor haben der nicht einmal das Geld zur Verfügung hat die Mannschaft auf eine Leberkässemmel einzuladen! Ich glaube in unseter finanziellen Situation ist er überflüssig!

Genau dann ist's wichtig, jemand zu haben der für wenig Geld das beste rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

anfangs gabs ja noch einen funken hoffnung dass müllers liebe für zoki nur übliches blabla eines manager-profis ist, aber die schwärmerei nimmt ja immer größere ausmaße an ... bei welchen punkten sich die beiden aber noch uneing sind würd mch auch interessieren ... vielleicht gehts um den trainerstab oder wie oben angesprochen um die qualität des kaders ... wenn wir schon mit zoki weiterwurschteln müssen dann ists aber gut dass er noch um verstärkungen pokert :)

Bis jetzt ist Müller ja nur durch seine Reden aufgefallen, klingt alles gut, ich würd mir das auch zutrauen. Ist ja nicht so schwer rauzufinden was die Masse bei uns hören will. Bin jetzt endlich auf die Taten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Woher weisst du denn, dass er nichts gemacht hat? Ein SD hat ein recht großes Aufgabengebiet und ein recht kleines, aber populäres sind die Spielerverträge.

Dann müssten wir im Detail wissen, wie viel Geld ihm zur Verfügung steht und wie viel wir zuletzt zur Verfügung hatten. DANN kann man es mMn besser beurteilen.

Das er mit seinen Kontakten einen Spieler findet, der für etwas Kleingeld her kommt, würde ich nicht als Gradmesser sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Müller strahlt für mich eine klar ersichtliche Fußballkompetenz aus, das gefällt mir besser als bei Schulte. In diversen Halbzeitinterviews bzw. Spielbewertungen war ich jetzt immer konform mit ihm, er hat das Spiel sehr gut lesen können und weiß woran es happert. Zudem wirkt er auf mich nicht wie einer, der es allen Recht machen will und hin und wieder drauf bedacht ist, Schenkelklopfer rauszuhauen. Da besteht schon ein Unterschied. Schulte mag etwas sympathischer gewirkt haben, Müller aber dafür etwas kompetenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was nicht heisst, dass er auch kompetenter ist!

Müller wurde geholt, um den sportlichen Bereich auf Profiniveau zu bringen. Ich glaube, dass wir schon gute Ansätze hatten, aber gerade Müller wird mit seiner Erfahrungen das ganze noch optimieren können. Einfacher ginge es, wenn man das nötige Kleingeld hätte um gleich mal den Hebel anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was nicht heisst, dass er auch kompetenter ist!

Müller wurde geholt, um den sportlichen Bereich auf Profiniveau zu bringen. Ich glaube, dass wir schon gute Ansätze hatten, aber gerade Müller wird mit seiner Erfahrungen das ganze noch optimieren können. Einfacher ginge es, wenn man das nötige Kleingeld hätte um gleich mal den Hebel anzusetzen.

Nein eh nicht. Auch wenn hier immer viel geweisheitet wird und auch alle Schulte beurteilen konnten. In Wirklichkeit kann es keiner. Keiner kennt die Vorgaben, die finanziellen Mittel und wer noch mitredet beim Transferbrei,. Sogesehen is jede ernstgemeinte Beurteilung der Arbeit des Sportdirektors zum Runterspülen bzw. noch Mal einen Deut schwerer als beim Trainer. Mehr als seine Wirkung auf mich, kann ich hier also nicht reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Woher weisst du denn, dass er nichts gemacht hat? Ein SD hat ein recht großes Aufgabengebiet und ein recht kleines, aber populäres sind die Spielerverträge.

Dann müssten wir im Detail wissen, wie viel Geld ihm zur Verfügung steht und wie viel wir zuletzt zur Verfügung hatten. DANN kann man es mMn besser beurteilen.

Das er mit seinen Kontakten einen Spieler findet, der für etwas Kleingeld her kommt, würde ich nicht als Gradmesser sehen.

Ich urteile über Müller erst, wenn ich weiß wie der Kader für die neue Saison ausschauen wird. Bis dahin kann man sowieso nix sagen, von Worte kann man sich nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wirklich beurteilen kann man unseren neuen SD erst nach der ersten Transferzeit!

Es ist zu hoffen das man ihn ordentlich arbeiten lässt und nicht wie bei Hr Schulte mitten im Abschluss einen Rückzieher macht(Cohen und beim Angreifer)

Jendrisek,Erik Zenga,da gäbe es schon einiges am deutschen Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jendrisek,Erik Zenga,da gäbe es schon einiges am deutschen Markt

Ein Stürmer der bei Cottbus nach 1800min bei einem Tor hält und ein ZM der in der 3 Liga nach ebenfalls 1800min noch nicht einmal ein Assist zu Buche stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Stürmer der bei Cottbus nach 1800min bei einem Tor hält und ein ZM der in der 3 Liga nach ebenfalls 1800min noch nicht einmal ein Assist zu Buche stehen hat.

Vielleicht sind sie aber beim Fussballmanager wichtige Bestandteile seines Teams und müssen demnach gut sein :ratlos:

Edit: zudem ist Jendrisek bis 2016 bei Cottbus unter Vertrag und Zenga hat bis 2015 einen Vertrag bei Leverkusen, ob die Datenbank nicht upgedated wurde ? :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.