Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende

Huspek wäre schon fein und wäre wohl nicht allzu teuer, weiß nicht was das mit "über den Tellerrand blicken" zu tun hat, zumindest die meisten "realistischen" Flügelspieler aus der 2. Buli haun mir jetzt nicht den Vogel raus vor lauter Spielgewalt. Und warum sollte ein Legionär unbedingt stärker sein als ein Huspek.

Da aber ein Legionärs-Platz frei ist wäre ein Ausländer natürlich kein Problem und ich vertraue Müller da voll und ganz, dass er einen sehr guten Spieler verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich denke mit einem Legionaerstransfer könnte sich Müller schon eher profilieren als mit einer weiteren ö bl Verpflichtung.

Was hast das mit der Nation eines Spielers zu tun?? Wohl eher mit den Erfolgen der kommenden Jahre nicht mit einem Auslandstransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Schon richtig Chris. Trotzdem

Nicht falsch verstehen. Ist in keiner Weise böse gemeint. Aber der SD sollte in erster Linie eine erkennbare Linie in den Verein bringen vom Nachwuchs bis hin zur Kampfmannschaft. Da gehören Transfers dazu genau wie langfristige Planung. Wenn da jemand drauf hat, kann der Verein lang davon leben. Erinnere mich da noch an Rangnick in Stuttgart (als Trainer un Teil SD). Der hat das Jugendkonzept komplett umgebaut und davon lebt Stuttgart teilweise heute noch (auch wenns nachgelassen hat).

Legionär hin oder her. Wenn die Mannschaft sich findet wird das passen. Ein Legionär,da geb ich dir recht, würde natürlich helfen aber ist in meinen Augen kein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Solange derjenige Pfeffer im Oasch hat, ist es mir scheissegal ob der Legionär ist oder nicht. Zu Rapid muss er passen! Es steht auch nirgends geschrieben, dass grad jetz der Legionärsplatz besetzt werdn muss, Er kann auch frei bleiben. Mal sehen was jetzt so in der 1. Hälfte der Saison passiert. Wenn Handlungsbedarf herrscht, kann man immer noch drauf zurückgreifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte boyd uns verlassen bin ich schon gespannt wie wir reagieren da sind meiner meinung nach erst so richtig müllers qualitäten und kontakte gefragt aber ich bin da sehr positiv gestimmt dass er da eine gute lösung findet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich, Müller kann auch gleich mitgehen wenn Boyd geht und Drazan kommt.

Ausser Spesen und logische Transfers bisher nichts auf dem Papier, dafür brauchen wir keinen Müller nit.

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Müller kann auch gleich mitgehen wenn Boyd geht und Drazan kommt.

Ausser Spesen und logische Transfers bisher nichts auf dem Papier, dafür brauchen wir keinen Müller nit.

!!

Ich bin (solange die Deutschen nicht aus dem Bewerb sind) auch noch mitten im Panikmode und unterschreibe das.

Ein guter Insolvenzverwalter bisher....nicht mehr (aber auch nicht weniger)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

sagenhaft wie die panik hier um sich greift.....gibt es ein offizielles statement von müller, dass überlegt wird, drazan, dober oder hanke zu holen....was nehmt ihr immer für voll was im fred gepostet wird, viel blabla und wenig wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

sagenhaft wie die panik hier um sich greift.....gibt es ein offizielles statement von müller, dass überlegt wird, drazan, dober oder hanke zu holen....was nehmt ihr immer für voll was im fred gepostet wird, viel blabla und wenig wahrheit

Allein das uns Drazan statt Sabitzer vor die Nase gesetzt wird ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.