Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Messias

Vielleicht sind sie aber beim Fussballmanager wichtige Bestandteile seines Teams und müssen demnach gut sein :ratlos:

Edit: zudem ist Jendrisek bis 2016 bei Cottbus unter Vertrag und Zenga hat bis 2015 einen Vertrag bei Leverkusen, ob die Datenbank nicht upgedated wurde ? :ratlos:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich urteile über Müller erst, wenn ich weiß wie der Kader für die neue Saison ausschauen wird. Bis dahin kann man sowieso nix sagen, von Worte kann man sich nichts kaufen.

Dazu muss man auch wissen, wieviel Geld ihm zur Verfügung steht. Wenn nur Geld für einen Spieler da ist , sieht es um den Kader schlecht aus.

Ob er Leute dazu bringt bei uns gratis zu spielen glaub ich kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dazu muss man auch wissen, wieviel Geld ihm zur Verfügung steht. Wenn nur Geld für einen Spieler da ist , sieht es um den Kader schlecht aus.

Ob er Leute dazu bringt bei uns gratis zu spielen glaub ich kaum.

Wenn nur Geld für einen Spieler da ist, dann stell ich mal die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines SD in den Raum. Aber an das Szenario glaub ich nicht. Aber auch so, schlecht würde es keinesfalls um den Kader ausschauen, sind die wichtigen Spieler zum Glück eh gebunden. Will mal aber endlich mal mehr erreichen, dann sollte man sich vernünftig verstärken und dazu braucht man einen guten SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob er Leute dazu bringt bei uns gratis zu spielen glaub ich kaum.

Dann is er ein schlechter SD, wenn er's nichtmal schafft den Leuten klarzumachen, dass es für sie eine Ehre sein sollte gratis für Rapid zu spielen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hinter dem Stamm haben wir Fragezeichen. Keine Optionen. Hinter Schrammel nicht mal das.

Müller soll eine Struktur rein bringen. Wegen ein paar Verträge braucht man keinen SD. Wenn ich Hausnummer 400k übrig habe kriege ich einen brauchbaren Kicker. Keinen fix guten.

Was verdienen wohl die Kicker, die uns im Sommer verlassen? Ein bissi was muss man zusätzlich investieren.

Holen wir keine drei Kicker mit Erfahrung war einfach kein Geld da. Kriegt man diese nicht, ist der Kader schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht sind sie aber beim Fussballmanager wichtige Bestandteile seines Teams und müssen demnach gut sein :ratlos:

Edit: zudem ist Jendrisek bis 2016 bei Cottbus unter Vertrag und Zenga hat bis 2015 einen Vertrag bei Leverkusen, ob die Datenbank nicht upgedated wurde ? :ratlos:

Im Abstiegsfall ist Jendrisek kostenlos frei und Zenga spielt 3.Liga und hat bei Leverkusen nur noch ein Jahr Vertrag(hier rechne ich mit Hr.Müllers Fähigkeiten so wie die von Hr Schulte bei Petsos,der auch nicht ablösefrei war, ein)

Mir wären auch Spieler von TOPVEREINEN lieber,aber mit unseren mehr als eingeschränkten Möglichkeiten,wären das gute Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Stürmer der bei Cottbus nach 1800min bei einem Tor hält und ein ZM der in der 3 Liga nach ebenfalls 1800min noch nicht einmal ein Assist zu Buche stehen hat.

Ein slowakischer Teamspieler und ein deutscher Nachwuchsteamspieler!

Ich wäre froh wenn wir die holen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1...

Ohne Kuhn hätten
wir mehr geld ;-)

Jap is logisch, dann hätten wir ja auch einen Posten weniger auf der Liste der Gehaltsbezieher und die Sponsoren usw. kamen ja von alleine. :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

War oder ist unser SD wirklich in Deutschland auf Spielersuche(nicht nur vorsorglich bei einem mögl.Boyd Abgang),oder ist das nur ein Gerücht?

Ein SD muss ständig im Kontakt mit Beratern und Vereinen sein. Völlig egal ob ein Spieler aktiv gesucht wird oder nicht.

Networking heisst das auf Neudeutsch.

Er ist öfter in Deutschland als wir es zu glauben wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein SD muss ständig im Kontakt mit Beratern und Vereinen sein. Völlig egal ob ein Spieler aktiv gesucht wird oder nicht.

Networking heisst das auf Neudeutsch.

Er ist öfter in Deutschland als wir es zu glauben wissen.

Das heisst der Aussenbahnspieler wird hoffentlich auch im Ausland gesucht und ist nicht wieder die einfachste Lösung und heißt Huspek?

Über den berühmten Tellerrand hinauszuschauen ist die Aufgabe von Hr Müller,alles andere hatten wir ja bereits jahrelang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.