Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

zahlen, insiderinformationen usw - da liegt er richtig. dass er aber für die führung gearbeitet habe, spricht in keinster weise dagegen dass infos bezüglich spieler, für die man sich interessiert bzw ablösen usw, stimmen. ist nicht schwierig nachzuvollziehen in meinen augen. musst dich ein bisserl anstrengen.

Und weil eben gerade einer, der Politik macht bzw. ein Lakaie ist, Politik machen will und Lakaiendienste ausführt, kann er auch mit dem Kolportieren von Zahlen, oder aber gerade dem Unterschlagen, oder aber gerade dem richtigen Zeitpunkt der einen oder anderen Aktion, Politik machen. Mein Einwand ist so schwer eigentlich nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und weil eben gerade einer, der Politik macht bzw. ein Lakaie ist, Politik machen will und Lakaiendienste ausführt, kann er auch mit dem Kolportieren von Zahlen, oder aber gerade dem Unterschlagen, oder aber gerade dem richtigen Zeitpunkt der einen oder anderen Aktion, Politik machen. Mein Einwand ist so schwer eigentlich nicht nachzuvollziehen.

Jep, kann ja auch sein, dass Huber hier "auf Befehl" nicht ganz komplett richtige Zahlen verbreitet. Wenn man ihm schon vorwirft, dass er sich für das Einspannen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wäre überhaupt mal interessant zu wissen, welche Verbindlichkeiten Rapid hat ... Das negative Eigenkapital heißt nichts anderes als Überschuldung -> Fremdkapital übersteigt Vermögen. Da wir anscheinend lt. Geschäftsbericht seit einiger Zeit Spieler aktivieren, haben wir somit auch Vermögen in der Bilanz stehen. Mir schaudert vor dem Gedanken, dass wir womöglich noch immer vieles an Schulden/Verbindlichkeiten im Verein haben ...

Für 10/11-12/13 siehst es eh im Geschäftsbericht, für die letzte Saison muss man halt noch warten.

Verbindlichkeiten 12/13: 3.120.171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Man hatte in den letzten Jahren nicht die Mittel, um das ausgegebene Budget wirklich zu finanzieren. Soll heißen, auf die 20 Mio fehlten im Schnitt 15%.

Diese Lücken wurden mit Verkäufen, EL und anderen Einnahmen nicht immer vollständig gedeckt.

Diese Saison hat man die Lücke geschlossen, das angestrebte Budget abgesichert und sitzt noch auf einem niedriger 6 stelligen Betrag, den man aber vorläufig stehen lässt, es sei denn, es kommt nicht zu einer weiteren Verpflichtung.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jep, kann ja auch sein, dass Huber hier "auf Befehl" nicht ganz komplett richtige Zahlen verbreitet. Wenn man ihm schon vorwirft, dass er sich für das Einspannen lässt.

Genau so habe ich das gemeint. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jep, kann ja auch sein, dass Huber hier "auf Befehl" nicht ganz komplett richtige Zahlen verbreitet. Wenn man ihm schon vorwirft, dass er sich für das Einspannen lässt.

das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. zahlen zu verfälschen ist etwas anderes als tendenziell alles positiv für die führung zu schreiben, in meinen augen. aber bitte, eventuell bin ich dazu zu gutgläubig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir das jetzt nach Tut einmal genauer angesehen mit den TOP50 bis 2019, und bin der Meinung das es "nicht" unrealistisch ist!!!

Warum? Voriges Jahr machten wir ca. 6,5 Punkte in der Wertung ohne die GP zu überstehen, dass macht in 5 Jahren ca. 32,5 Punkte! Bei aktuellen Stand ist das Platz 53 und damit wären alle mehr als zufrieden!!??

Eventuell bin ich zu Optimistisch aber was hindert Rapid daran 5 mal in die EL GP einzuziehen?? Sollte das nicht auch der Anspruch von Rapid sein ein Dauergast in der EL GP zu sein!!?? Und auch einmal die GP überstehen!?

Daher ist es mmn nicht unmöglich sich in Europa in 60+ zu etablieren, RBS wird wahrscheinlich beim eingeschlagenen Weg bei 30+ sein, aber das interessiert mich als Rapidler eigentlich wenig...

mfg

Edit: Zum Thema Basel von Tut, die sehe ich erstmals außer Reichweite, da ist eher RBS, aber mitn neuen Stadion und aus den Vorteilen davon lasse ich mich gerne Überraschen ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was sind diese neue Regeln konkret?

Mehr fixplaetze in der gruppe fuer starke ligen, weniger plaetze fuer quali teilnehmer und damit einhergehend deutlich schwerer gesetzt zu sein, allerdings wenn die starken ligen mehr fixplaetze bekommen fallt auch ein grossteil der gesetzten schowieder weg weila scho durch sind. Alles in allem würds aber wohl deutlich schwerer fuer kleine ligen. Wenn ich mich ned täusch wollens ja auch das jeder q3 anfangen muss, allerdings bin ich mir da jetzt ned so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.