Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Messias

Selbst wenn Partisanen kommen ... gegen die Polizei und andere Exekutive werdens nix ausrichten hoffentlich lassen sich die UR und Türl 13 zu nix hinreissen

ich bete auch fast darum - denn sonst könnte womöglich wirklich passieren, dass wir ausgeschlossen werden und die PAOK-Chaoten damit durchkommen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ihr scheint ja naiver zu sein als ich glaubte!!

Wir hätten euch natürlich lassen müssen,damit Ihr euer ganzes Sortiment abschiessen könntet..

Scheiss egal,wenn Kinder getroffen werden,wir schauen drüber weg!!!

OMG!!!!!

Selbstverständlich greifen wir ein,euch Bauern muss mal jemand die Ohren langziehen..Seits ihr froh das die GATE 4 nicht in eurem Block gesprungen ist...sonst hätte jemand von euch den Prater nicht mehr gesehen!

Als ob ihr tun und lassen könnt was ihr wollt...THIS IS TOUMBA und hier muckt keiner auf!!

Die erste Rechnung habt Ihr bekommen,und zwar derbe...ne zweite folgt am Donnerstag!!!

Wir bringen Freunden mit,aus dem romantischen Beograd!!!Die Grobari sind ganz traumatisiert jungs,haben noch jede menge scheisse vom JUGO KRIEG im kopp...die sind ganz anders drauf!!!

Die fahren mit euren Kindern Riesenrad am Prater!!!

Auf ein schönes Wochenende !!!!!

Bitte die Mods mein Account zu löschen...alles was gesagt werden müsste ist gesagt...

Den rest am Donnerstag...

P.A.O.K. 1926

IP->Strafanzeige. Dannyo soll hier aktiv werden. Irgendwo hört sich der Spass auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

IP->Strafanzeige. Dannyo soll hier aktiv werden. Irgendwo hört sich der Spass auf.

GIBSON - ich bin deiner Meinung!!!!! :)))) - ich habe zumindest diese Ankündigung zur Gewalt bereits weitergeleitet - im facebook findest übrigens noch mehr von diesen trotteln .... - naja FB halt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

... Kann man bitte alle sperren die jetzt vorm PC die coolsten und stärksten sind und für Donnerstag den 3. Weltkrieg prophezeien ...

This !! Dieses halbstarke Trottelgetue geht ma schon am Zeiger.

Die Diskussion wer den längsten hat is sowieso unnedig, weil den längsten hab ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

2 Tage danach bin ich immer noch etwas schockiert..

Ich kann nicht einschätzen wie die Uefa entscheiden, wird Faktum für mich ist aber:

Dieses Stadion bzw. die Organisation der Sicherheit kann nicht als ausreichend angesehen werden und so gibt es aus meiner Sicht nur die Entscheidung, dass man diesen Verein ausschließt bzw. unzählige Geisterspiele aufbrummt. Ich bin schon sehr auf die Entscheidung gespannt.

Hab heute gehört, dass Marek gesagt hat, dass das Spiel am Donnerstag fix stattfinden wird, da die Uefa noch 14 Tage brauchen wird. Stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Abend,

ich habe inzwischen eine Nachricht an die Verfasser der Erlebnisberichte gesendet, mit der Bitte um Erlaubnis zur Weitergabe an die Medien.

Schön wäre es noch wenn wir das ganze mit Fotos belegen könnten, vielleicht etwas aussagekräftigere als unser griechischer Freund vor ein paar Seiten gepostet hat?

Nicht dass die Youtube Videos nicht bereits genug Aussage beinhalten würden, aber vielleicht mögen manche Medien doch lieber Standbilder drucken...

Falls jemand welche hat würde ich mich über eine Veröffentlichung oder Versand an mich zwecks Weiterleitung an die Medien freuen

mfg

Nightwatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab heute gehört, dass Marek gesagt hat, dass das Spiel am Donnerstag fix stattfinden wird, da die Uefa noch 14 Tage brauchen wird. Stimmt das so?

Das stand hier auch schon. Schätze es ist ein bis zu. Vor Donnerstag wirds mMn keine Entscheidung geben, spiel wird also stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

P.A.O.K. 1926

Jaja, mach nur.

Nur (in diesem Fall Gott sei Dank) ist die Polizei in einem normalen Land wie unserem in Punkto "Schlagfertigkeit" (schönes und passendes Wort) nicht so zurückgeblieben wie die Wappler bei euch daheim. Die prügeln lieber 5 mal zu oft hin als einmal zu wenig. Also viel Spaß mit unseren Kiwara.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ein endgültiges urteil der uefa wird sicherlich noch auf sich warten lassen erfahrungsgemäß. das spiel am donnerstag sollte also ohne einschränkungen stattfinden.

bin gespannt, wie das ganze ablaufen wird. dass es auseinandersetzungen der nicht-sportlichen natur in irgendeiner form geben wird steht wohl außer frage. hoffe, diese halten sich in grenzen und/oder spielen sich zumindest außerhalb des stadions ab. zum wohle des vereins und unser aller gesundheit.

IP->Strafanzeige. Dannyo soll hier aktiv werden. Irgendwo hört sich der Spass auf.

abgesehen davon, dass diese aussage nie und nimmer für eine verurteilung reicht, ist die ip-adresse eine mehr als nur vage vermutung über eine identität. einfach drüberlesen und den blödsinn ignorieren - auch wenn's schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

schon interessant wie jedesmal die anderen schuld sind. auf der horr stahlrohrtribüne warens laut marek nürnberger die man nicht kennt, im derbyplatzsturm warens beleibte hassgriechen und jetzt kommt man anscheinend wieder wie die jungfrau zum kind. man darf sich nicht wundern, wenn die ach so tolle hütteldorfer fankultur jahrelangen analverkehr in deutschland und griechenland pflegt und einem dann bei einer ungünstigen auslosung in europa genau deswegen und aufgrund vorangegangener provokationen gegenwind entgegen bläst. mir tun normale fußballfans leid, deren sport so sehr kaputt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.