Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

das kann gar nicht offiziell sein, unser verein wurde noch gar nicht zu den vorfällen angehört ...

Na eh, hab ich ja auch schon geschrieben. Aber es wirkt so, als ob sie uns glauben machen wollten, dass es offiziell sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Verwechselt? Ihr habt mit Speeren, Splitterbomben, Molotov-Cocktails und Wurfsternen geschossen!

Eine Sperre für PAOK und fertig - Gesindelverein

Natürlich,wir hätten euch runig euer Silvester Sortiment abschiessen lassen..und dabei noch gratuliert!!!

Pffff...komm mal runter!Glaubst du,das es ein spaziergang wâhre so mal für ein Tag nach Saloniki zu reisen,und den dicken Wiener zu spielen?

Lächerlich...Ihr würdet im Internet von eueren vorsitzenden gewarnt,keine Puros,kein HALI GALI..benimmt euch normal...

Schliesslich fahrt ihr nicht

Altach sondern nach Thessaloniki...man hat euch eure grenzen gezeigt!!

Zum sportlichen her,würde mich mal interresieren wer das Gesindel Verein ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist österreich. mich wundert es ohnehin, dass die nazi- bzw. rassismuskeule erst auf seite 100 ausgepackt wurde. normal kommt die schon auf der 1. seite. ;)

ja, das ist österreich, wo man gar nicht über eine insel streiten muss (was man übrigens auch großbritannien vorwerfen könnte oder vielen anderen staaten dieser welt, wir haben halt keine...), sondern wo bereits eine fremdsprachige ortstafel konfliktpotenzial hat. aber das hat hier nichts verloren, deine nazikeulengeschichten kannst du im beisl breittreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber die bewährung bezieht sich auf ein finanzvergehen, des greift hier ned ;)

Man könnte auch sagen paok hat zu wenig geld um die sicherheit des spielbetriebs auf internationaler ebene aufrecht zu halten. Deswegen müssens ausgeschlossen werden, weil es für andere mannschaften eine zumutung ist nach saloniki zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hahaha also da ihr sportlich wie es scheint keine CHANCE habt besteht eure einzige Möglichkeit die Partie auf den grünen Tisch zu gewinnen. Glaubt doch an eure Mannschaft und hört auf mit diese Kinderkac...

Fakt ist PAOK wird nicht disqualifiziert (wieso auch??) Rapid ist mindestens zu 50% Schuldig für die Ereignisse die sich da abspielten.

und manche die glauben das PAOK vorbestraft

Das gilt nur für das finanzielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich,wir hätten euch runig euer Silvester Sortiment abschiessen lassen..und dabei noch gratuliert!!!

Pffff...komm mal runter!Glaubst du,das es ein spaziergang wâhre so mal für ein Tag nach Saloniki zu reisen,und den dicken Wiener zu spielen?

Lächerlich...Ihr würdet im Internet von eueren vorsitzenden gewarnt,keine Puros,kein HALI GALI..benimmt euch normal...

Schliesslich fahrt ihr nicht

Altach sondern nach Thessaloniki...man hat euch eure grenzen gezeigt!!

Zum sportlichen her,würde mich mal interresieren wer das Gesindel Verein ist!

Okey er ist ein fake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch sagen paok hat zu wenig geld um die sicherheit des spielbetriebs auf internationaler ebene aufrecht zu halten. Deswegen müssens ausgeschlossen werden, weil es für andere mannschaften eine zumutung ist nach saloniki zu fahren.

Das ist es ja gerade. PAOK hat offensichtlich völlig unzureichende Sicherheitsvorkehrungen und finanzielle Probleme. Wenn man denen nun eine Geldstrafe aufbrummt - was soll das bringen? Die sollen mal für drei Jahre weg vom Fenster, damit sie ihre Dinge auf die Reihe bekommen und dann wieder einsteigen. Auch bei drei Geisterspielen wären sie ja unter Umständen schon im Februar wieder mit einem Heimspiel im Toumba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für diese Rechtsauffassung!!

Ich gehe morgen in die Bank und mache einen Raub, hol mir Bewährung und dann Hau ich irgend jemanden aufs Maul und bekomm dann nochmal Bewährung.

danke für deine freundliche antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich,wir hätten euch runig euer Silvester Sortiment abschiessen lassen..und dabei noch gratuliert!!!

Pffff...komm mal runter!Glaubst du,das es ein spaziergang wâhre so mal für ein Tag nach Saloniki zu reisen,und den dicken Wiener zu spielen?

Lächerlich...Ihr würdet im Internet von eueren vorsitzenden gewarnt,keine Puros,kein HALI GALI..benimmt euch normal...

Schliesslich fahrt ihr nicht

Altach sondern nach Thessaloniki...man hat euch eure grenzen gezeigt!!

Zum sportlichen her,würde mich mal interresieren wer das Gesindel Verein ist!

Nochmal fr dich Kasperl:

Mittwochs1x und Donnerstag 2x wurden Rapid-Fans die sich vøllig ruhig verhalten haben angegriffen, davon 1mal der vollbesetzte Bus DIREKT vorm Stadion! (=paok schuld). Bevor ei einzelner Rapidler irgendetwas gemacht hat.

Will das in deinen deppadn Kopf dann endlich einmal rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hahaha also da ihr sportlich wie es scheint keine CHANCE habt besteht eure einzige Möglichkeit die Partie auf den grünen Tisch zu gewinnen. Glaubt doch an eure Mannschaft und hört auf mit diese Kinderkac...

Fakt ist PAOK wird nicht disqualifiziert (wieso auch??) Rapid ist mindestens zu 50% Schuldig für die Ereignisse die sich da abspielten.

und manche die glauben das PAOK vorbestraft

Das gilt nur für das finanzielle

wurscht, immherhin sind wir ned am besten weg zukünftig Staatsbürger eines dritten welt landes zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Vorfälle sind nun mal in Saloniki passiert und nicht in Wien, und der Verantstalter hat für Sicherheit zu sorgen. Da ist es völlig nebensächlich das "Rapidler" angefangen haben. Das ist nicht passiert daher müsste man Paok bzw. eventuell sogar beide Vereine, falls Rapid auch auf Bewährung ist, weiß ich nicht, sperren, wenn die UEFA mal ihre eigenen Riichtlinien umsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was für Schwachsinn hier teilweise verbreitet wird ist echt zum SPEIBEN!

Fakt ist: Sowohl von uns als auch von Gate 4 gabs idiotische Aktionen. Aber der Großteil hier war nicht vor Ort und maßt sich hinter dem PC sitzend trotzdem an Urteile zu fällen die an Selbstgerechtigkeit nicht zu übertreffen sind.

Vorwurf Wie kann man nur so dumm sein und "Panathinaikos" anstimmen?

Wir sind Rapid und kein Mädchen-Internat auf Klassenfahrt. Wenn sich hier manche scheinbar privat den Mund verbieten lassen (Stichwort guter alter vorauseilender Gehorsam) dann bitte aber gewisse Lieder nicht anzustimmen aus Angst vorm Gegner machen nicht mal die Clowns aus Salzburg.

Vorwurf Die Leuchtstifte wurden in einen Familien-Sektor geschossen

Vorausgeschickt: Ich begrüße diese Aktion nicht und als der erste abgefeuert wurde war mir klar das jetzt gleich die scheiße über uns hereinbricht. Dumm und unnötig! Pyro hätte sich auch ohne Menschen als Ziel abfeuern lassen. ABER: In diesem Sektor war ein Mob, der schon zuvor versucht hat über den lächerlichen Zaun zu uns zu kommen. Das macht die Aktion um nichts besser aber dieses schwachsinnigen Märchen vonwegen da wurden arme Frauen und Kinder beschossen ist schlicht und einfach Unsinn!

Zum Thema "schmeißt diese Kreaturen alle ins Gefängnis"

Traurig, wie hier manche die Nazi-Rhetorik auspacken. Ich möchte alle, die sich angesprochen fühlen darum bitten, das wieder einzustellen bzw. sich selbst mal zu hinterfragen.

Es gäbe noch viel zu sagen, aber bei meinem momentanen Zorn über diverse Meldungen hier lass ich das lieber bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.