rapidwest88

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rapidwest88

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Du drehst dich ein bissl im Wind, mein "Freund". Auf Seite 1: "Geh bitte, die Aktion is unnedig, wenn man die Karte einfach wegwirft hat ma denselben Effekt, Rapid bekommt ja nicht mehr Geld dadurch. " Auf Seite 3 jetzt das - dadurch ersparst du dir mit der Karte 29 Euro, die Rapid ja in dem Sinne "entgehen", indem man die 29 Euro vom nächsten Jahresabo abzieht (und nein, ich spreche dir deshalb sicher nicht dein Dasein als Rapid-Fan ab, mir gehts nur um die Logik) Und: Welches Rapid-Trikot kostet 120-130 Euro? Gibts die auch mit goldener Nummer?
  2. "Euch"...wie ich solche Verallgemeinerungen liebe. Weil man für diese Aktion ist, ist man gleich ein Schüttler, der in Saloniki Leuchtstifte in einen Nachbarsektor geschossen hat, oder wie? Zum kotzen...
  3. Jeder könnte den Gutschein aber auch für die Aboverlängerung nächstes Jahr verwenden...pro Abo würde Rapid 21 Euro (mindestens) weniger bekommen, so ist es zumindest schon ein "Gewinn", wenn nur ein paar Leute ihre Karte wieder hergeben und sie nicht für die Aboverlängerung für die Saison 13/14 einlösen. So what?
  4. Auch meine Karte wird retour gehen! Ob man derzeit unseren Verantwortlichen wirklich mehr trauen sollte als dem Fankern, weil man eben das Vertrauen dieser Personen anspricht...? Jelavic-Causa, Pacult-Causa, bis heute keine Pläne für das Stadion (fast EIN Jahr vergangen) - vielleicht sollten einige auch mal darüber nachdenken, in drei nicht unwichtigen Fällen ist bis heute genau GAR nichts rausgekommen, Pacult haben wir sogar noch etwas nachzahlen müssen, weil Edlinger wieder einmal geglaubt hat, er liegt ja 100%ig im Recht als alter, abgeklärter, ehemaliger Finanzminister...jaja, man hats gesehen.
  5. Ganz ehrlich, finde das Interview recht daneben nach so einer Partie. Im Grunde jedoch für ihn nach der zweiten Partie ein traumhafter "Einstand" sportlich gesehen, so fair muss ich auch sein. edit: Auf Facebook bin ich allerdings nicht aktiv :S
  6. Berishas Interview einfach nur schrecklich auf Sky, hat sich seit der Schule charakterlich um keinen Deut verbessert...war aber auch nicht anders zu erwarten.
  7. Stimmt, mit Dober, Mandl, Dogan, Berisha, usw... sind da derzeit leider echt einige dabei! Bin auch Vienna-Sympathisant, aber der derzeitige Kader hat leider keinen hohen Sympathiewert.
  8. Und der Berisha redet davon dass selbst ein Handspiel im Abstiegskampf erlaubt ist - vom Charakter her überhaupt nicht im Gegensatz zur Schulzeit verändert.
  9. User sagt laut eigener Aussage X360 - aber wie gesagt, kann es nicht persönlich bestätigen.
  10. Laut einem anderen Forum verkaufts Toys R Us SCS bereits um 44,- ---> keine persönliche Bestätigung meinerseits.
  11. Mich wunderts nämlich...mir wurde nach einem Anruf am Freitag beim Gamestop Lugner City gesagt man braucht nichts vorbestellen, einfach kommen wenns draußen ist
  12. Tschuldigung wenn ich euch nerve, aber gilt das dann auch, wenn ich erst heute (ohne Vorbestellung) mit 2 Spielen hingehe und die 9,99-Aktion nutze?
  13. Nur für Vorbesteller oder auch wenn man 2 Spiele hergibt im Zuge der 9,99-Aktion?
  14. Richtig griechisch, sche orsch also...
  15. Najo, wenn ma defensiv spielen steig ma eh ned auf.