Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hallo an alle Forumuser,

[...]

So nun ging es am Mittwoch mit dem Mannschftsflieger nach Saloniki, ca. 13o RAPIDfans an Bord. Nach der Landung habe ich alle in die Hotels gebracht und am Abend beim Training gab es die Erzählungen, dass alles lässig sei, keine Probleme gibt. Am Abend trafen sich dann viele von uns in diversen Restaurants und es wurde gesungen und laut gefeiert. Zu späterer Stunde gab es dann ein Aufeinandertreffen zwischen einigen von uns und PAOKs, das Gott sei Dank gut ausgegangen ist und unsere Leute ihren Mann stellten.

[...]

GWG

Andy Marek

Untragbare Formulierung. Selbst wenn man in der Situation vielleicht froh darüber sein musste. Aber AM darf sich so niemals ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nochmal fr dich Kasperl:

Mittwochs1x und Donnerstag 2x wurden Rapid-Fans die sich vøllig ruhig verhalten haben angegriffen, davon 1mal der vollbesetzte Bus DIREKT vorm Stadion! (=paok schuld). Bevor ei einzelner Rapidler irgendetwas gemacht hat.

Will das in deinen deppadn Kopf dann endlich einmal rein?

Hör mal zu Kasperl,

anscheinend haben sie dir die falsche Info aufgetischt!Es gab wiederholte Panathinaikos Rufe in der Innenstadt sowohl auch im Kultur viertel Ladadika.

Es ist als ob ich zum Prater zu einem Aufwärtsspiel fahre,und durch die menge Austria Austria rufe!!

Provokativ genug!!

Was aber allerdings die ganze Gewalt welle ausreisste..waren die Bulgaren Rufe am Weissen Turm!!!

Das hat euch euren hals gekostet,es gibt auch ein video im YT wo man das ganze betrachten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal zu Kasperl,

anscheinend haben sie dir die falsche Info aufgetischt!Es gab wiederholte Panathinaikos Rufe in der Innenstadt sowohl auch im Kultur viertel Ladadika.

Es ist als ob ich zum Prater zu einem Aufwärtsspiel fahre,und durch die menge Austria Austria rufe!!

Provokativ genug!!

Was aber allerdings die ganze Gewalt welle ausreisste..waren die Bulgaren Rufe am Weissen Turm!!!

Das hat euch euren hals gekostet,es gibt auch ein video im YT wo man das ganze betrachten kann!

Entschuldige, aber selbst wenn ich mich mitten in den Austria-Sektor stelle und "Rapid, Rapid!" rufe, werde ich nicht mit Kloschüsseln, Speeren, Toilettenschüsseln und Molotow Cocktails beworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Entschuldige, aber selbst wenn ich mich mitten in den Austria-Sektor stelle und "Rapid, Rapid!" rufe, werde ich nicht mit Kloschüsseln, Speeren, Toilettenschüsseln und Molotow Cocktails beworfen.

Aber mit Signal Raketen wie man bei eurem letztem spiel gg Austria sehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was aber allerdings die ganze Gewalt welle ausreisste..waren die Bulgaren Rufe am Weissen Turm!!!

Das hat euch euren hals gekostet,es gibt auch ein video im YT wo man das ganze betrachten kann!

wtf? wovon redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hör mal zu Kasperl,

anscheinend haben sie dir die falsche Info aufgetischt!Es gab wiederholte Panathinaikos Rufe in der Innenstadt sowohl auch im Kultur viertel Ladadika.

Es ist als ob ich zum Prater zu einem Aufwärtsspiel fahre,und durch die menge Austria Austria rufe!!

Provokativ genug!!

Was aber allerdings die ganze Gewalt welle ausreisste..waren die Bulgaren Rufe am Weissen Turm!!!

Das hat euch euren hals gekostet,es gibt auch ein video im YT wo man das ganze betrachten kann!

Du bist einfach ein Trottel .. Weißt du was dir dann in Wien passiert? Gar nichts, wir sind hier einigermaßen zivilisiert.

Aber nein selectah stimmt schon, er verherrlicht hier gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir drehen uns im Kreis. Na klar sind die Leuchtraketen mehr als unnötig und ich hoffe, die sehen nie wieder ein Stadion von innen, aber das reicht für die Eskalation? Das heisst die ganzen Bengalen die dann geflogen sind, wollte niemand werfen? Das hat sich so ergeben?

Und es reicht aus, PANA zu schreien und schon kommen 100 Leute her die einen töten? Ich kann mir die Politik hier nicht verkneifen, aber warum sind die in der EU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du bist einfach ein Trottel .. Weißt du was dir dann in Wien passiert? Gar nichts, wir sind hier einigermaßen zivilisiert.

Aber nein selectah stimmt schon, er verherrlicht hier gar nichts.

Der Vollpfosten schon wieder,als ob mir da nichts passieren würde!!

Sicherlich,würdet ihr alle uns auf die schulter klopfen...Tststs..wie naiv manche hier sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich nehme alles zurück was ich positives über den giovanni gesagt habe :davinci:

[edit] wobei dennoch nichts verherrlicht wird. ich stimme ihm auch insofern zu, dass bei den ganzen anarcho-deppen da unten PAO chants und anderes einfach ein auslöser ist. dennoch ein depp.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Edit: Okay sorry, hast einige Punkte dann eh relativiert und genauso dargestellt. Nur meiner Meinung nach ist es absolut okay wenn der das erwähnt. Einzig die Ausdrucksweise ist vielleicht etwas unglücklich.

Zurück von einem längeren Ausflug bin ich nun der Meinung dass ich es einfach missinterpretiert und als zu scharf gelesen habe... aber genau deswegen habe ich ja auch um Klarstellung gebeten ;)

Wenn's andere nicht so extrem interpretiert haben wie ich dann ist das schon ok und ich geb mich damit zufrieden...

gwg

NW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar es hat jemand Bulgaria gerufen und innerhalb von 3 Minuten waren 30 man bewaffnet am Angriff, zusätzlich noch 50,60 in einer Seitengasse.

Ich klink mich aus, das ist einfach unfassbarer Schwachsinn.

aber echt, so einen blödsinn hab ich selten wo gelesen.. diese scheinheiligen lügengschichtln stinken bis zum himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollpfosten schon wieder,als ob mir da nichts passieren würde!!

Sicherlich,würdet ihr alle uns auf die schulter klopfen...Tststs..wie naiv manche hier sind!!

Wenn du in Wien "Austria" rufst schauen ein paar Leute komisch das wars, niemand wird dich attackieren ob dus glaubst oder nicht. ist wirklich so!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.