Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Spitzenspieler

Davon rede ich!!

Davon rede ich!!

Wenn du hier schon so peinlich herumposen musst dann sei dir eines gesagt:

Du warst scheinbar nicht beim weißen Turm dabei, aber obwohl ihr Helden schwer bewaffnet gewesen seid ist Gate 4 gelaufen! Und jetzt lass diese Internet-Hooligan-Spielereien sein, das führt zu nichts außer zu noch mehr schwachsinnigen Meldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Vollpfosten schon wieder,als ob mir da nichts passieren würde!!

Sicherlich,würdet ihr alle uns auf die schulter klopfen...Tststs..wie naiv manche hier sind!!

Du musst sicher nicht um dein Leben fürchten, das garantier ich dir. Und wenn dir was passiert, wird sicher nicht argumentiert, "oh, er hat das und das geschrien? na dann isser selbst schuld."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sehs schon vor mir, wenn die Griechen durch die Wiener Innenstadt marschieren und AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN skandieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann redest du Scheisse und zwar gequirelte. Das war nach dem Angriff der Paok Leute! Und ich höre weder Panathinaikos noch Bulgaria (wtf??) !

Schleich dich einfach.

In der mitte des Video ist ganz klar zu hören wie die auf Griechisch BOULGAROI BOULGAROI schreien,das beweisst natürlich auch das Pao anhänger dabei waren!

Klipp und klar..es sei denn du hörst vorbei,was ich in deiner lage auch tuen wuerde!

Was glaubts ihr wer ihr seid?Kommt in einem anderen Land um zu provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der mitte des Video ist ganz klar zu hören wie die auf Griechisch BOULGAROI BOULGAROI schreien,das beweisst natürlich auch das Pao anhänger dabei waren!

Klipp und klar..es sei denn du hörst vorbei,was ich in deiner lage auch tuen wuerde!

Was glaubts ihr wer ihr seid?Kommt in einem anderen Land um zu provozieren?

Die schreien da BUGATTI. Steht für Power. So wie Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn du hier schon so peinlich herumposen musst dann sei dir eines gesagt:

Du warst scheinbar nicht beim weißen Turm dabei, aber obwohl ihr Helden schwer bewaffnet gewesen seid ist Gate 4 gelaufen! Und jetzt lass diese Internet-Hooligan-Spielereien sein, das führt zu nichts außer zu noch mehr schwachsinnigen Meldungen!

Ich muss nicht beim weissen turm bei 40 C Hitze dabei gewesen sein.Schau dir das video an,zu notfall frag ein Griechen was die da rufen und gut ist.

Wer gelaufen ist,und vorallem ein weltrekord auf 50m mit Hürden erstellt hat..kann man bei unzähligen videos nachschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du musst sicher nicht um dein Leben fürchten, das garantier ich dir. Und wenn dir was passiert, wird sicher nicht argumentiert, "oh, er hat das und das geschrien? na dann isser selbst schuld."

Wie du es sagst Mate,ihr wart selber schuld an euer verhalten..obwohl eine woche vorweg es warnungen gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der mitte des Video ist ganz klar zu hören wie die auf Griechisch BOULGAROI BOULGAROI schreien,das beweisst natürlich auch das Pao anhänger dabei waren!

Klipp und klar..es sei denn du hörst vorbei,was ich in deiner lage auch tuen wuerde!

Was glaubts ihr wer ihr seid?Kommt in einem anderen Land um zu provozieren?

Ich gebe dir vollkommen recht, 3 mal wurde bulgari halblaut gerufen, so eine schweinerei. Bewerft sie mit moltovcocktails, stecht sie ab, nehmt ihnen alles, bringt sie um....... Alles gerechtferitig das habens verdient. So jetzt hast gehört was hören willst also schleich dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie du es sagst Mate,ihr wart selber schuld an euer verhalten..obwohl eine woche vorweg es warnungen gegeben hat!

Aso, na wenn's Warnungen gegeben hat, sind die Attacken natürlich legitim, um nicht zu sagen obligat, Versprechen muss man schließlich halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was glaubts ihr wer ihr seid?Kommt in einem anderen Land um zu provozieren?

du scheinst ein kleiner "sauprolet" zu sein (a la: hearst, wennst mich deppat provozierst, is deine gesundheit in gefahr. was sonst.)

keine nennenswerte bildung, null perspektive, pseudo-streetfighter-gangster....oh wait...solche hamm wir auch ein paar in aut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hör mal zu Kasperl,

anscheinend haben sie dir die falsche Info aufgetischt!Es gab wiederholte Panathinaikos Rufe in der Innenstadt sowohl auch im Kultur viertel Ladadika.

Es ist als ob ich zum Prater zu einem Aufwärtsspiel fahre,und durch die menge Austria Austria rufe!!

Provokativ genug!!

Was aber allerdings die ganze Gewalt welle ausreisste..waren die Bulgaren Rufe am Weissen Turm!!!

Das hat euch euren hals gekostet,es gibt auch ein video im YT wo man das ganze betrachten kann!

Also mein Freund der Primitivlinge - hör mal zu:

Eine Fangemeinde die mit Molotows, Zangen (zwecks Aufschneiden von Gittern), Eisenstangen und Bengalen ins Stadion kommt, hat nur eines im Sinne: nämlich Randale.

Dazu kommt noch eure bescheuerte Vereinbarung mit der Polizei, die im Stadion ja nicht notwendig ist, weil ihr das schon selber regelt.

Ja das hat man gesehen und ich sage dir, da gibt es nur eines: Solche Leute wie ihr gehören ausgesperrt und zwar für länger.

Sollte kein Ausschluß von euch erfolgen werden wir auch damit leben!

In Wien werden wir Fans uns mit Idioten wie euch nämlich gar nicht abgeben. Aber wir werden "bewaffnet mit Fotoapparaten usw." sein, damit wir jeden von euch radikalen Idioten erwischen und alle noch bevor ihr abhauen könnt, im Knast landen. Wir leben gott sei Dank im Gegensatz zu euch in einem Rechtsstaat - ihr scheinbar in Afghanistan, wie schon ein Kollege von euch im Facebook sinnvollerweise erwähnt hat.

In diesem Sinne viel Spaß wenn ihr kommt; wir warten auf euch - aber anders als ihr denkt ...

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.