Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wäre ja schon einmal ein Anfang, wenn das Lied wirklich bei jedem Match gespielt wird und nicht so wie in den letzten Saisonen je nach Laune.

Stimmt, um sowas zu festigen müsste es wirklich jedes Spiel durchgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich finde es fantastisch, dass die alte rapid-hymne in zukunft vor jedem spiel vom publikum angestimmt werden soll. Bin gespannt, wie das angenommen wird.

ja, das freut mich auch sehr, zumal ich ohnehin schon länger textsicher bin.

Der Schal, den jetzt ca. 25000 Leute haben ist sicher schon mal a guter Anfang.

ich hoffe es wird komplett gesungen - die zweite passage ist glaub ich nicht drauf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Saison wurde die Hymne aber jedes Spiel gespielt (die neue Hymne halt)

Wobei alle drei Strophen fast zu lang waren.

Solche Lieder sollten eher kurz sein, da sonst viele nicht mehr mitsingen.

Da ist der Text drauf? Hab den noch nicht gesehen.

Ja, die erste Strophe der alten Hymne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In welche Richtung es geht scheint ja klar zu, der Schal ist draussen mit Text.

Beim Mitgliedertreffen eine Woche vor der Eröffnung wird das Lied nochmals "einstudiert" von und mit tausenden Mitglieder. (By the way: sehr smart wenn man sich das mal überlegt - wie das alles zusammen passt) und die aktive szenen wird wohl schon voller leidenschaft singen können.

Bedeutet das alles vorzeichen auf einen lauten chor zum eröffnungstag deuten. Und das auch eindeutig so gewünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Laut laola1 dürfte ein Rapid "Fan" in Frankreich bei den Ausschreitungen festgenommen worden sein...

ich frag mich warum das für die heusl-medien so interessant is ? man erfreut sich scheinbar an den dazugehörigen trottel-kommentaren seiner leserschaft !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich frag mich warum das für die heusl-medien so interessant is ? man erfreut sich scheinbar an den dazugehörigen trottel-kommentaren seiner leserschaft !?

weil es möglicherweise der festgenommene Österreicher ist? :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich frag mich warum das für die heusl-medien so interessant is ? man erfreut sich scheinbar an den dazugehörigen trottel-kommentaren seiner leserschaft !?

Ja klar, kommt ja wieder gut wenn man alle Rapid Fans dadurch wieder ins asoziale Licht stellt!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten