Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Rapids Präsident meint in der Krone:

:facepalm:

Bestätigt leider nur den Eindruck, dass man von Seiten Rapids gar nicht wirklich daran interessiert ist, seine Fanproblematik konsequent aufzuarbeiten und möglichst zu beseitigen. Liegt das an Andy Marek?

Tja, so züchtet man sich die Fans heran, die man verdient. Ich wünsche es dem Entrup-Buben zwar nicht, aber vielleicht kleschts irgendwann in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manchmal denke ich mir wirklich ob sich nur mehr idioten in die Fankurve stellen vorallem bei Rapid, ja der Junge hat eine Austria vergangenheit na und, wer hat den nicht mit 15 Jahren einen schwachsinn gemacht wofür er sich heute schämt ?

Schützenaue war auch bei der GAK Jugend geht man jetzt auch auf ihn los deswegen ?, oder wenn man es weitere treiben will Romano Schmids Vater war auch beim GAK wird sein Sohn jetzt auch verdammt deswegen bei uns ?

Bei Rapid reicht das anscheinend schon um einen 18 Jährigen zu verdammen, na dann war er halt mir 15 Jahren bei einen Fanklub der Austria, er hat sich aber für Rapid entschieden und das muss einfach bei einen 18 Jährigen reichen um nicht verdammt zu werden von den eigenen Fans, bevor er überhaupt die Chance hatte sich bei Rapid zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zweiteres natürlich. Der gehört der Fraktion "i hob nix aussa Fuassboi" an und findet das super, was die Grünen da abziehen.

Logisch, wenn der Spieler Mitglied in einer Ultragruppierung vom Erzrivalen war. Da geht es nicht um 2 Jahre in der U17. Nebenbei ist Inferno auf die Gruppe bezogen, was hier manche noch immer nicht kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Logisch, wenn der Spieler Mitglied in einer Ultragruppierung vom Erzrivalen war. Da geht es nicht um 2 Jahre in der U17. Nebenbei ist Inferno auf die Gruppe bezogen, was hier manche noch immer nicht kapiert haben.

Wenn der Spieler Mitglied war....

...ist dass Berechtigung für eine Drohung?

Inferno könnte sich beschweren (vgl. Kainz), der Spieler ist jedoch erst 18.

Auf welches "Nivea" willst du denn noch runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nebenbei ist Inferno auf die Gruppe bezogen, was hier manche noch immer nicht kapiert haben.

Wortspiel halt. Die Drohung dahinter bleibt die gleiche.

Anfeindungen gegen andere Menschen, werden hingenommen für ok / richtig befunden...na gratuliere

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schützenaue war auch bei der GAK Jugend geht man jetzt auch auf ihn los deswegen ?, oder wenn man es weitere treiben will Romano Schmids Vater war auch beim GAK wird sein Sohn jetzt auch verdammt deswegen bei uns ?

Bitte informier dich vorher, so ist es mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.