Oliver Glasner beendet seine Karriere18 Jahre SV Ried - 410 Bundesligaspiele - 2 Cupsiege
#34 ONLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 16:52
Einen kleinen Auftritt beim Jubiläum als Abschluss würde ich dir wünschen!
Viel Erfolg für die Zukunft!
SV josko Ried
Österreichischer Cupsieger 1998 und 2011
Österreichischer Vizemeister 2007
Meister Erste Liga 2005
...............................die Nummer 1 in Oberösterreich!!!
#35 OFFLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 17:14
raumplaner sagte am 23. August 2011 - 12:37:
ich wünsch ihm alles gute für sein weiteres leben und würde mir für euch wünschen, dass euch dieses urgestein in einer wichtigen rolle erhalten bleibt.
Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt
Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns
#36 OFFLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 17:43
wie viele andere hatte auch ich meine probleme mit so mancher mittelfeld-performance. aber mit seinen leistungen in der abwehr hat oliver das nicht nur wett gemacht, er hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass die svr in den letzten jahren den status erreichen konnte, den sie nun hat. er war und ist die verkörperung vieler svr-tugenden: einsatzfreude, siegeswillen und bescheidenheit im erfolg. dem oliver vielen dank dafür!
ich hoffe, dass uns unsere nummer fünf noch lange erhalten bleibt, das spielerische loch wird ohnehin groß sein.
#38 OFFLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 18:33
Dieser Beitrag wurde von Auswärtsspiel bearbeitet: 23. August 2011 - 18:34
#39 OFFLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 21:22
am höhepunkt der karriere abzutreten(obwohl man sagen muss, dass er jetzt schon lange auf diesem level gespielt hat), ist auch nicht jedem "vergönnt", auch wenn das bei ihm natürlich ein zweischneidiges schwert ist. ich ziehe meinen hut vor ihm und als besonderes andenken seiner karriere als spieler bleibt mir ja sein cup-trikot erhalten, was mich immer noch unheimlich freut
mir ziehts jetzt schon die ganslhaut auf, wenn ich an das jubiläumsspiel denke, er dort dann wahrscheinlich eingewechselt wird, sich die kapitänsbinde überstreift und das team zum sieg gegen wen auch immer führt.
das er sich auch weiter so klar zum verein bekennt freut mich auch sehr (immerhin hatte er ja auch schon mal aus dem red bull-lager angebote), aber ein glasner soll auf ewig in ried bleiben. ich kann ihn mir eigentlich in allen möglichen positionen gut vorstellen: nachwuchs-/amateurtrainer (wär a legendäres team mitn michi), marketing oder auch in einer position wo er für sportliche angelegenheiten der buli-mannschaft verantwortlich ist.
Dongsche Oli, und bleib uns nu recht long erhoitn!
#40 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 07:10
Auch als "Gegner" hat man seine Leistungen die er erbracht hat zu respektieren!
Oliver Glasner ---> guada Mau
#43 OFFLINE
#44 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 18:42
http://www.nachricht...d/art102,695046
Also wenn ich da lese:
Nur beim Aufwachen hab’ ich schon gewusst, dass wir aufgestiegen sind. Keine Ahnung, warum.
ziehts mir die sprichwörtliche Ganslhaut auf.
Danke Oli!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0