Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wirkt nicht so, als wäre da viel mehr dahinter. Bei uns hätte er ja auch keinen Fixplatz, sondern 3 starke Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weit hat er es gebracht:

http://sport.orf.at/stories/2233752/

LASK verpflichtet Drazan fix von Kaiserslautern

Christopher Drazan bleibt dem Erste-Liga-Club LASK erhalten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde am Montag von den Oberösterreichern fix verpflichtet. Drazan hatte bereits in der vergangenen Saison leihweise in Linz gespielt. Über die Ablösemodalitäten machten sowohl der LASK als auch der deutsche Zweitligist 1. FC Kaiserslautern keine Angaben.

Bei den Lauterern hätte Drazan noch ein Jahr einen Vertrag gehabt. Glücklich ist Drazan in Kaiserslautern nach seinem Wechsel von Rapid im Jänner 2013 nicht wirklich geworden, er brachte es nur auf zwölf Ligaeinsätze. Ab Jänner 2014 spielte er für ein halbes Jahr beim Drittligisten Rot-Weiß-Erfurt, ehe er zu den Linzern transferiert wurde.

„Wichtiger Baustein“ in der Kaderplanung

„Mit der Verpflichtung von Christopher haben wir noch einen wichtigen Baustein in unserer Kaderplanung setzen können. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner technischen Qualität, Schnelligkeit und positiven Einstellung auch in den nächsten Jahren extrem weiterhelfen wird“, sagte LASK-Trainer und -Sportdirektor Oliver Glasner.

Der dreifache ÖFB-Teamkicker brennt auf den Saisonstart. „Ich habe mich im vergangenen Jahr in Linz brutal wohlgefühlt, der gesamte Verein, die tollen Fans und die geile Mannschaft haben mir diese Entscheidung vereinfacht“, sagte Drazan, der seit Montag und bis Samstag mit seiner Mannschaft im Trainingslager in Bad Ischl weilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lienhart wurde von Zidane in die Castilla einberufen (zweite Mannschaft von Real Madrid).

http://www.realtotal.de/castilla-platz-sicher-zidane-zahlt-auf-osterreicher-lienhart/

Wahnsinn eigentlich... vor kurzem noch in der RLO, jetzt am Sprungbrett zur Weltkarriere! :D

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.