Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hab das nicht wirklich nahe verfolgt, aber er hat doch eine Zeit lang mehr oder weniger zum "Stamm" bei A. Villa gehört, warum lässt man ihn nun so ziehen bzw. warum spielte er aktuell kene Rolle mehr ?

Leistungseinbruch ? Oder "nur" Trainerentscheidung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich hab das nicht wirklich nahe verfolgt, aber er hat doch eine Zeit lang mehr oder weniger zum "Stamm" bei A. Villa gehört, warum lässt man ihn nun so ziehen bzw. warum spielte er aktuell kene Rolle mehr ?

Leistungseinbruch ? Oder "nur" Trainerentscheidung ?

ja das wundert mich auch, zwischendurch war er ja leistungsträger.

hängt aber wohl am trainer (sherwood) der ihn nicht einsetzt, aus welchen gründen auch immer.

schade ist allerdings, dass er "nur" in die championship geht. in dem alter ists dann eigentlich ein größerer verein, bei dem man dann den endgültigen durchbruch schafft und nicht ein aufstiegsaspirant in liga2, bei dem man sich aufpeppeln muss. tut mir leid um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht Ausbildungsentschädigung - diese ist nur einmal fällig wenn der ausbildende Verein einen Spieler ablösefrei verliert.

Solidarbetrag heißt das. 2 Jahre war er bei uns also sinds 0,5% der Transfersumme - also 19200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weimann ist ein lieber kerl und klarerweise war die spuckaktion damals unterste schublade. egal gegen welchen spieler sowas geht, das ist immer verurteilungswürdig. wirklich die große klasse kann weimann halt nicht vorweisen, daher ist der schritt jetzt in die championsship eh der richtige weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt, so hab ichs eh auch gemeint, das mit "bei Rapid nicht haben wollen" war natürlich übertrieben, nur hat er mich bei seinen Auftritten im Team wirklich durchwegs enttäuscht. Aston Villa hab ich jetzt kaum verfolgt, nur wird es schon auch einen Grund gegeben haben, warum er zB. im Cupfinale nicht einmal am Bankerl sitzen durfte

mir persönlich wäre ein Spielertyp wie Benteke auch wesentlich lieber, keine Frage, aber darüber kann man natürlich diskutieren, ich bin halt noch immer ein unverbesserlicher Boyd-Afficionado ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der LASK geht jetzt All-In und will mit der Brechstange rauf. Bin gespannt, ob der Vorstand dann wieder die Nerven verliert, wenn es ein paar Runden nicht laufen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.