SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab kein mitleid mit Kapfenberg nach Sencars zeitschinde-aktion, das kann ich auf den tod nicht ausstehen. vielleicht hääten sie das tor zu elft nicht bekommen aber so SSKM. da haben sie mir beim 3:5 im frühling deutlich mehr leid getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute hat es die Mannschaft echt erzwungen! Und genau so kann man aus einer Krise kommen. Trotz aller Widrigkeiten und Eigenfehler: Kämpfen, kratzen, beissen und nie, NIEMALS aufgeben!!! Ich bin trotz Unform und trotz dessen, dass derzeit spielerisch beileibe nicht alles so läuft wie man es sich wünscht stolz auf die Mannschaft und freue mich für den Trainer PP! :super:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab kein mitleid mit Kapfenberg nach Sencars zeitschinde-aktion, das kann ich auf den tod nicht ausstehen. vielleicht hääten sie das tor zu elft nicht bekommen aber so SSKM. da haben sie mir beim 3:5 im frühling deutlich mehr leid getan.

seh ich genauso!

war eigentlich eine gute partie vom ksv, rapid vor allem links hinten sehr schwach, aber die aktion vom sencar ist einfach nur lächerlich - triffts nicht den falschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit knapper Not, aber doch. Von einer Wende zu sprechen ist natürlich keinesfalls zu sprechen, aber vielleicht war das so etwas wie eine Initialzündung.

Jedenfalls ist etwas mehr Vorfreude auf Donnerstag da und ich kann es kaum erwarten am Mittwoch in den Zug zu steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.