Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

C O Y G

Es wird gerade an einem kompletten Relaunch des ganzen Bereichs gearbeitet (Homepage, App, Webshop, etc.), sollte bis Sommer fertig sein. Bis dahin werden sie wohl nicht mehr viel am bestehenden System weiter entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Habe keinen Thread dazu gefunden. Wer im Verein soll eigentlich für die Rapid App verantwortlich sein? Da geht gar nichts mehr. Kein Toralarm, kein Menü, neu Installieren lässt es sich auch nicht mehr. Wie kann man so unprofessionell arbeiten? In den Bewertungen bemängeln einige diese Punkte, aber der Verein reagiert genau gar nicht. :nein:

Ich hab die App deinstalliert weil nix mehr richtig funktionierte.Hoffentlich wird's was zur neuen Saison!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Der Toralarm wurde vor kurzem deaktiviert, da er immer wieder Probleme machte bzw. viel zu spät kam. Ist mal irgendwo gestanden, hab aber vergessen wo. :confused::D

Hat Rapid selbst mal gepostet - zumindest auf Facebook. Ist auch so. Haben die Funktion raus genommen, weil sie nicht korrekt funktioniert hat und zur neuen Saison alles neu ist (HP, app etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Der Toralarm wurde vor kurzem deaktiviert, da er immer wieder Probleme machte bzw. viel zu spät kam. Ist mal irgendwo gestanden, hab aber vergessen wo. :confused::D

Richtig.

War immer wieder lustig, wenn man ausm Stadion raus ist und dann die Meldungen vom Ticker bekommen hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Hab heut einen Brief bekommen wo man sich mit meine Daten auf der Hompage aktualisieren kann im persön. eingabefeld um das man schneller /besser infos von Rapid bekommt.

NUR ich find das pers. eingabefeld nicht, auch nicht unter skrapid/meinedaten nicht.

Kann da wer helfen?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hab heut einen Brief bekommen wo man sich mit meine Daten auf der Hompage aktualisieren kann im persön. eingabefeld um das man schneller /besser infos von Rapid bekommt.

NUR ich find das pers. eingabefeld nicht, auch nicht unter skrapid/meinedaten nicht.

Kann da wer helfen?

hab grad das selbe in den mitgliederfredl gepostet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Habs aktualisiert. Allerdings war ich zu blöd, besagtes Eingabefeld bzw. den Bereich "meine Daten" zu finden. Ich hab daher das ganze in die Adressleiste des Browsers eingegeben, hat funktioniert. Es würd mich aber trotzdem interessieren, wo auf der Homepage dieser Bereich versteckt ist.

edit. seh grad, das Problem haben andere auch...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
still

laut facebook eintrag von gestern wird das update der homepage "in wenigen wochen" da sein.

Aus Gründen weisen wir natürlich auch heute besonders gerne auf unsere alternative URL der Homepage, die schon in wenigen Wochen in einem neuen Kleid erstrahlen wird, hin! www.nummer1.wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da ich in der IT und gerade im Webdesign tätig bin - und das als Fan - hätt ich mich so gefreut da mitwirken zu können,

Es gibt sicher genug Leute, die bei solchen Dingen mithelfen wollen aber keine Angst, da waren sehr fähige Leute am Werk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich in der IT und gerade im Webdesign tätig bin - und das als Fan - hätt ich mich so gefreut da mitwirken zu können,

aber irgendwie verliefen alle Mails ins Leere :<

Nichts gegen dich, aber es wird halt sicher nicht gern gesehen wenn da ein Externer "reinpfuscht". Fan hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nichts gegen dich, aber es wird halt sicher nicht gern gesehen wenn da ein Externer "reinpfuscht". Fan hin oder her.

so wie bei der letzten HP? Da fragt man sich eher was nicht der größere Pfusch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.