Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Kommt die neue HP aber hoffentlich nicht wieder von Laola1, sondern von echten Profis?

versteh den untergriff nicht. erinnst du dich noch an die letze rapid-website? die war wirklich altbacken, die neue ist e okay. halbwegs modern und man findet alles. idealerweise ist der fan- u ticket-shop ausgelagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

versteh den untergriff nicht. erinnst du dich noch an die letze rapid-website? die war wirklich altbacken, die neue ist e okay. halbwegs modern und man findet alles. idealerweise ist der fan- u ticket-shop ausgelagert.

in anbetracht der laola1 webseite und dem neuen, komplett verkackten videoportal find ich das schon passend ;)

unsere seite war ok in der zeit, wie sie online ging, jetzt ist sie aber schon seit jahren veraltet.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

unsere seite war ok in der zeit, wie sie online ging, jetzt ist sie aber schon seit jahren veraltet.

Und die kommende Neue wird es in zwei Jahren auch schon sein. Aber so grundsätzlich ist die aktuelle nicht sooooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kommt die neue HP aber hoffentlich nicht wieder von Laola1, sondern von echten Profis?

Nochmal zur Homepage:

Die der Veilchen ist wirklich sehr gelungen, wenn wir sowas in grün-weiß hätten, wäre ich schwer glücklich darüber. Ich hoffe unsere wird ähnlich leiwand.

Die neue FAK-Homepage ist im übrigen genau von Laola1.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auf der Homepage gibt es ab jetzt Matchplakate zum ausdrucken und aufhängen!

Drinnen sind jetzt welche für das Match gegen Ried und Sturm!

http://www.skrapid.at/9605+M5d9c31882b0.html

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, viel Arbeit wird nicht dahinterstecken und selbst wenns ned viele machen, jedes Einzelne ist eine Werbung für Rapid! Wichtig wird nur sein, dass sie einersits einen Wiedererkennungswert haben, andererseits dürfen sie ned immer gleich ausschaun, weil sonst denkt man sich, da hängt nur ein altes Plakat.

Ried und Sturm schauen sich zB zu ähnlich aus, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.