Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

hold your colour

naja über eine vereinshomepage die am ende alle zufrieden stellen soll macht sich wohl nicht nur einer gedanken. da könnte man durchaus von einer Arbeitsgemeinschaft sprechen.

mich würds überhaupt nicht wundern wenn es da eine eigene task force gibt. vielleicht darf ja der admin mitmischen (auch wenn ich mir das nicht unbedingt wünsche), wegen seinem internet warats

Würd ich auch net so schlecht finden, wenn da mehrere Leute eingebunden sind. So kann man gleich eine Gangart für die gesamte Webpräsenz(inkl Twitter, FB, YT) definieren.

Grad bei so einem "modernen" Thema is ein externer Input sicher von Vorteil.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja über eine vereinshomepage die am ende alle zufrieden stellen soll macht sich wohl nicht nur einer gedanken. da könnte man durchaus von einer Arbeitsgemeinschaft sprechen.

mich würds überhaupt nicht wundern wenn es da eine eigene task force gibt. vielleicht darf ja der admin mitmischen (auch wenn ich mir das nicht unbedingt wünsche), wegen seinem internet warats

Um Himmels Willen, bitte nicht, reicht ja schon, was der mit dem ASB aufführt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich denke krammer wird da schon ein paar leute finden die gemeinsam mit einer firma, die das am ende umsetzt, ein gutes konzept ausarbeiten.

der wird das wohl aus seiner netzbetreiber zeit eh kennen, wie man so was kompetent und zügig umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiss ich endlich warum der splinti sich webdesign beibringen tut :=

@tschei di:

machs besser als der danny!

bist immer nur am motzen herst, gibts jo ned :nein:

----------------------------

im übrigen, bin ich schon lange ein befürworter für ein eigenes team der rapid plattform - all included wie etwa rapid tv, ticker etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Gott

Gibt´s ja nicht das man die neuen Spieler nicht im Kader einpflegen kann und bei den einzelnen Spielern etwas mehr Infos einbauen kann wie zB.: Beidbeinig, Lieblingsposition, etc...

Warum kann man das neue Mannschaftsfoto nicht einfach durch anklicken vergrößern ?

Warum sieht man Fotos die in einer Überschrift verwendet werden im Artikel drinnen nicht mehr - und warum kann man nicht jedes Foto durch anklicken vergrößern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt´s ja nicht das man die neuen Spieler nicht im Kader einpflegen kann und bei den einzelnen Spielern etwas mehr Infos einbauen kann wie zB.: Beidbeinig, Lieblingsposition, etc...

Warum kann man das neue Mannschaftsfoto nicht einfach durch anklicken vergrößern ?

Warum sieht man Fotos die in einer Überschrift verwendet werden im Artikel drinnen nicht mehr - und warum kann man nicht jedes Foto durch anklicken vergrößern ?

... und warum liest du nie deine Signatur ?

Wart jetzt amal ab, im Herbst kommt ein Relaunch, dann kannst as begutachtn und weitermeckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

wer auch immer für unsere homepage zuständig ist, die müssen ja 24/7 :bsoffn:

bei der spieler-slideshow auf der rechten seite wurden jetzt auch halbherzig die neuzugänge hinzugefügt.

dibon und kuen mit der 17, schwab teilt sich mit pavelic die nummer 22 und beric mit der 23 :aufdrogen:

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer auch immer für unsere homepage zuständig ist, die müssen ja 24/7 :bsoffn:

bei der spieler-slideshow auf der rechten seite wurden jetzt auch halbherzig die neuzugänge hinzugefügt.

kuen mit der 17, schwab teilt sich mit pavelic die nummer 22 und beric mit der 23 :aufdrogen:

Da dürften die Daten im CMS von laola1 noch nicht aktuell sein.

Diese Nummern hatten die Spieler nämlich bei ihren vorigen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und warum liest du nie deine Signatur ?

Wart jetzt amal ab, im Herbst kommt ein Relaunch, dann kannst as begutachtn und weitermeckern

klar der user posted schon viel blödsinn aber die homepage und wie diese aktualisiert wird, war und ist ein witz. nur weile eine neue page kommt, heißt es nicht, man darf die aktuelle vernachlässigen. hoffe das thema erledigt sich mit der neuen hp.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmm, zu den letzten Problemen (Spielplan etc): Das einzige, was Rapid dafür kann, ist mit Laola zu kooperieren ;) Ist halt leider eine etwas schwierige Konstellation, wenn nicht alles in deinen eigenen Händen liegt.

Habe die Probs an Rapid weitergeleitet, sie werden bald behoben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.