narya sagte am 30. Oktober 2011 - 15:00:
Bleibt zu hoffen das die Analysen Intern auch so aufschlussreich gestaltet werden.
Mecki macht hier wohl mit am wenigsten Falsch von allen beteiligten, auch Drazan kann man weitestgehend Frei sprechen (hab jetzt den ganzen Spielzug nicht mehr 100% in Erinnerung, aber ich denke das ging zu schnell bzw. wäre der Weg zu weit gewesen das Loch zu stopfen), was die da hingegen im Zentrum aufführen geht überhaupt nicht.
Vor allem, diese Situation hat man auch diese Saison schon häufiger gesehen, Heikkinen ist mir da einfach immer wieder mal zu träge obwohl ers eigentlich erkennen muss mit seiner Erfahrung und was er schon gezeigt hat. Mir scheint das oft so ein gewisses Mass an Leichtsinnigkeit zu sein, von wegen, wird schon gut gehen.
In Summe muss man mit Mecki sehr zufrieden sein, die Rolle voll da zu sein wenn er benötigt wird, erfüllt er sicher zu 100%.
I sometimes realize i could only be as good as you'll let me
fermin sagte am 18. Dezember 2011 - 12:15:
rapid DARF nicht meister werden: alleine das lesen des gegreines hier, würde auch gefestige persönlichkeiten an den rande des suizids treiben.
AW1911 sagte am 18. Dezember 2011 - 16:45:
was helfen einem 70% ballbesitz, wenn man nicht barcelona ist. kannst vergessen das ganze.