Zum Inhalt wechseln

Neuer Wettskandal?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
353 replies to this topic

#31 OFFLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7685 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:45

Also Rapid hat acht Spiele gewonnen, d.h. drei weitere Spiele sind noch offen. :=

Es werden sicherlich die Schiedsrichter gewesen sein, die bestochen worden sind. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

#32 OFFLINE   lp1414

• 14

• Members
  • 5329 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:46

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 20 Nov 2009, 14:39:

Geh bitte, wer soll da geschoben haben?
könnt ja auch die 3:0 Niederlage meinen :davinci:

#33 OFFLINE   VorstadtVeilchen

• This performance is unbearable

• Members
  • 5286 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:49

Ich bin gespannt, welche Vereine involviert sind...

#34 OFFLINE   zerenato

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4443 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:50

und ein länderspiel, rot gegen pehlivan war garantiert ausgemacht, sowie der reingegangen ist. udn für eine rote in einem friendly wird man schon ordentlich quote kriegen ( sprach der mann, der sein wettkonto mt eishockey zugrunde gerichte hat..)

mir fallen noch zwei oder drei gelegenheiten ein, wo ich mir gedacht hab, dass schaut jetzt schon zu leicht aus..
hockey , no hools:

Beitrag anzeigenTintifax1972 sagte am 22. February 2012 - 12:53:

Es soll aber auch ein Kindergeburtstag sein, verdammt.
Was in dem "Bomben-in-Norwegen"-Thread an Scheisse geschrieben wurde, ist unter jeder kritik.

Beitrag anzeigenRelii sagte am 07. April 2010 - 07:23:

also die wortwahl in zerenatos beiträgen sind immer ein genuss. da kommt man echt auf den geschmack sich selbst ein baby anzuschaffen, nur um auch beiträge dieser art schreiben zu können. :love: :super:

#35 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:53

Ich lege die Hand für die österreichischen Mannschaften ins Feuer, dass sie mit den möglichen Manipulationen in der CL nichts zu tun haben.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#36 OFFLINE   buxl02

• Tiagra 80WA

• Members
  • 3617 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:54

naja die teilweise sehr komischen ligen die da genannt wurden spiel ich eh nie
aber bei admira - hartberg hab ich mit meinem handicap sieg schön in die röhre geschaut :wos?:

wobei der alte trenkwalder hat doch eh vor einem monat oder so aufhorchen lassen als er gesagt hat das er spieler verdächtigt, weil er die infos bekommen hat und sich manche im wettbüro in wr.neudorf herumgetrieben haben

#37 OFFLINE   rapidforever

• Kommt, sagt es allen Leuten...

• Members
  • 1373 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:57

Bei der PK wurde explizit die Zusammenarbeit mit der Grazer Polizei erwähnt - also ich sag ja Sturm... Sollte der Fall eintreten dass das 1:0 gegen Rapid wirklich geschoben worden sein (in Zusammenarbeit mit dem tollen Schiedsrichtertrio), dann geh ich an die Decke. ^^
Some men see things as they are and say "why"?I dream things that never were and say "why not"?Robert F. KennedyDie Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.Karl Marx

#38 OFFLINE   Hutz

• Austria Wien.....

• Moderator
  • 15001 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 14:57

Also, in Österreich würd mir spontan das Spiel Austria - LASK einfallen (wenn auch MANNSCHAFTEN in den Skandal involviert sind). Denn so wehrlos hab ich noch keine Mannschaft in der BuLi gesehen :ratlos:

Merkts euch nur eins:

WER DEN WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

#39 OFFLINE   buxl02

• Tiagra 80WA

• Members
  • 3617 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 15:00

Beitrag anzeigenHutz sagte am 20 Nov 2009, 13:57:

Also, in Österreich würd mir spontan das Spiel Austria - LASK einfallen (wenn auch MANNSCHAFTEN in den Skandal involviert sind). Denn so wehrlos hab ich noch keine Mannschaft in der BuLi gesehen :ratlos:
welche der beiden mannschaften meinst du ? :augenbrauen:

#40 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Beitrag anzeigenrapidforever sagte am 20 Nov 2009, 14:57:

Bei der PK wurde explizit die Zusammenarbeit mit der Grazer Polizei erwähnt - also ich sag ja Sturm... Sollte der Fall eintreten dass das 1:0 gegen Rapid wirklich geschoben worden sein (in Zusammenarbeit mit dem tollen Schiedsrichtertrio), dann geh ich an die Decke. ^^

naja, ich gehe mal davon aus, dass man eher die mannschaft schmiert die verlieren soll, nicht die, auf deren sieg man wettet (logischerweise unabhängig von bestochenen schiris)
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#41 OFFLINE   Hutz

• Austria Wien.....

• Moderator
  • 15001 Beiträge

Den LASK, wen sonst?

Merkts euch nur eins:

WER DEN WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

#42 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 15:01

LASK - Austria
Sturm - LASK
Austria - LASK
Kapfenberg - LASK
edit: Ried - LASK gabs ja auch noch
:x

Dieser Beitrag wurde von LASK1965 bearbeitet: 20. November 2009 - 15:03

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#43 OFFLINE   tifoso vero

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1378 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 15:04

Beitrag anzeigenrapidforever sagte am 20 Nov 2009, 15:57:

Naja, aus grüner Sicht ja nachvollziehbar. Nur dann wären alle Mannschaften und Schiris betroffen. Es gibt wohl kaum ein Spiel, wo der Verlierer nicht irgendwelche Schuldige findet.
Ernsthafter in Erwähnung zu ziehen scheint mir da das Spiel GAK gegen Blau-Weiß z.B. und das Parallellspiel dazu....
Titelkönig Austria WienBundesliga-Rekordmeister Austria Wien

#44 OFFLINE   youresogreat

• Survivalism

• Members
  • 4822 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 15:05

Ui, die Laskler zittern. :x

Beitrag anzeigentifoso vero sagte am 20 Nov 2009, 16:04:

Naja, aus grüner Sicht ja nachvollziehbar. Nur dann wären alle Mannschaften und Schiris betroffen. Es gibt wohl kaum ein Spiel, wo der Verlierer nicht irgendwelche Schuldige findet.
Ernsthafter in Erwähnung zu ziehen scheint mir da das Spiel GAK gegen Blau-Weiß z.B. und das Parallellspiel dazu....
Kannst du lesen?
1. und 2. liga

#45 OFFLINE   flucky

• Der erste Schritt....

• Members
  • 3366 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 15:06

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 20 Nov 2009, 14:27:

Ich hoffe das jetzt endlich reagiert wird auf dem Sektor, denn so kann es definitiv nicht weitergehen. Den exzessiven Wetten im Internet und in den Büros muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden.
was hat damit zu tun?

Diese Wetten wurden in großem Stil getätigt. Das wurde sicher nicht in den herkömmlichen Büros oder im Internet gemacht.

Im europäischen Markt sind solche Wetten mit den niedrigeren Limits und dem betradar-System sowieso so gut wie ausgeschlossen.

Asien wird da groß involviert sein.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten